Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2017 um 13:51 schrieb Dr4ker:

Hi Leute, würde gerne noch die online trophies machen ps3 Version.Wenn einer Lust hat addet mich unter Dr4ker87.Ich würde auch viele andere spiele gerne noch mit Hilfe auf Platin mit euch zusammen bringen.

Hi,sehr gut,sind bei mir auch noch offen,hab dir mal ne anfrage geschickt! lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ein Kollege und ich suchen jemanden für die "Ich habe gewählt!" Trophy auf der ps3.

 

Also falls es hier noch jemanden gibt der das auch machen möchte der kann mich gerne mit Betreff adden ?

 

 

Hat sich erledigt!

 

Bearbeitet von CharlesBronson82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche für die PS3 Version jemanden, der mir bei allen Online-Trophäen hilft, insbesondere Ranked. Es ist bei mir nicht eilig (habe noch nicht einmal das Spiel bei mir fertig gepatched), weshalb die Termine nicht zwingend die Tage sein müssen. Da es mit viel Zeit verbunden ist würde ich gerne mehrere Sessions angehen anstatt da 3 Stunden+ vorzusitzen.

Habe ein Headset (weiß nur nicht wie es auf der PS3 mit Sprachchats funktioniert, jeodch wird mein Headset erkannt) und die Messagener App, sodass ich zumindest irgendewie kommunizieren kann.

 

Status: schon gefunden

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auf PS4 zwei Spieler für die King Of The Hill Trophy. Einfach nur 2 Leute um das ganz schnell zu erledigen. Gerne auch jemand der Bock hätte mit mir jeden Tag die Daily Herausforderung zu spielen, welche meist so aussieht: Spiele 5 oder 10 Matches mit XXX gegen YYY. Das gibt dann einen kleine XP Boost, der hilfreich wäre um Level 100 wenigstens etwas schneller zu erreichen. Und dauert max. 10 Min am Tag. Aber in erster Linie suche ich einfach die 2 Mitspieler für die King Of The Hill Trophy. Wäre cool wenn sich zwei Leute finden die mir da ganz kurz helfen könnten... 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MobySlick:

Ich suche auf PS4 zwei Spieler für die King Of The Hill Trophy. Einfach nur 2 Leute um das ganz schnell zu erledigen. Gerne auch jemand der Bock hätte mit mir jeden Tag die Daily Herausforderung zu spielen, welche meist so aussieht: Spiele 5 oder 10 Matches mit XXX gegen YYY. Das gibt dann einen kleine XP Boost, der hilfreich wäre um Level 100 wenigstens etwas schneller zu erreichen. Und dauert max. 10 Min am Tag. Aber in erster Linie suche ich einfach die 2 Mitspieler für die King Of The Hill Trophy. Wäre cool wenn sich zwei Leute finden die mir da ganz kurz helfen könnten... 

wäre heute nachmittag dabei, 16 Uhr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...