Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Senran Kagura Shinovi Versus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich schon seit Tagen darauf, dass SK:SV einen eigenen Bereich bekommt!

Bin schon fleißig am Zocken, hab etwa 50 % der Trophäen und bin begeistert von diesem Oppai-Hit. Die Screenshotfunktion läuft bei diesem Spiel auf Hochtouren! : )

Hatte mir im Übrigen die Limited Edition zugelegt, vor allem wegen den kleinen süßen Figuren :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon seit Tagen darauf, dass SK:SV einen eigenen Bereich bekommt!

Bin schon fleißig am Zocken, hab etwa 50 % der Trophäen und bin begeistert von diesem Oppai-Hit. Die Screenshotfunktion läuft bei diesem Spiel auf Hochtouren! : )

Hatte mir im Übrigen die Limited Edition zugelegt, vor allem wegen den kleinen süßen Figuren :3

Dito:smile: Ich kann es auch mit der Screenshot Funktion nicht lassen:xD:

Wieviel hast du für die limited Edition bezahlt?

Die normale hat mich ja schon 70(inkl. versand) + 13,50€ zoll gekostet:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel hast du für die limited Edition bezahlt?

Die normale hat mich ja schon 70(inkl. versand) + 13,50€ zoll gekostet:facepalm:

Für die LE hab ich insgesamt 117€ bezahlt : )

Find den Aufpreis wirklich okay.

Gab es bei dir auch so einen Vorbestellerboni mit komplettem Ost, Drama-CD und Softcover-"Artbook" oder war der nur bei der LE als Boni bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die LE hab ich insgesamt 117€ bezahlt : )

Find den Aufpreis wirklich okay.

Gab es bei dir auch so einen Vorbestellerboni mit komplettem Ost, Drama-CD und Softcover-"Artbook" oder war der nur bei der LE als Boni bei?

:xD:Nein...

Dann hat es sich ja echt gelohnt. Die Figuren generell aus japan sind ja schon sehr teuer.

Aber wer weis vllt. kommt ja noch die PS3 Version dazu mit ebenfalls einer limited edition.

Sowas ist bei Sammlern sehr begehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, doppelt möchte ich es mir nicht unbedingt holen, dafür bin ich mit der aktuellen Version sicherlich zufrieden genug. Vielleicht kommt aber ja auch noch eine Director's Cut inklusive den DLCs oder so etwas, vllt wäre das dann ja was für dich : )

Ist eine PS3 Version geplant bzw. gibt es Gerüchte diesbezüglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine PS3 Version geplant bzw. gibt es Gerüchte diesbezüglich?

Ist ungewiss, bzw. wird wahrscheinlich wieder dementiert.

Ich habe mich mit Nooby über das Thema schon unterhalten, da es in der PSN Liste als PS3/PSVita gelistet ist. Wir haben daher vermutet, dass es für die ps3 auch rauskommt, jedoch wurde bisher nichts bestätigt...

Naja, Figuren oder Fetisch hin oder her...die sollen weiter machen:biggrin5:

Ich frage mich, ob man hier Screenshots posten kann, ohne verwarnt zu werden sexuelle Inhalte zu posten:J:

BTW: Gibt es eigentlich einen Namen für das Verwandeln in die Schatten Form? da wo man sich die Kleider vom Leib reisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, doppelt möchte ich es mir nicht unbedingt holen, dafür bin ich mit der aktuellen Version sicherlich zufrieden genug. Vielleicht kommt aber ja auch noch eine Director's Cut inklusive den DLCs oder so etwas, vllt wäre das dann ja was für dich : )

Ist eine PS3 Version geplant bzw. gibt es Gerüchte diesbezüglich?

Soll meines Wissens nach keine geben (hab das Netz letzte Nacht diesbezüglich mal auf den Kopf gestellt), selbst die Tatsache, dass es sich um eine PS3/Vita Liste handelt, soll laut dem SK-Blog noch rausgepatcht werden. Morgen soll übrigens Patch 1.03 erscheinen, laut Twitter-Eintrag, mal sehen, ob das letztenendes zu den "Features" gehört.

Übrigens, wer eventuell noch ein schickes Wallpaper zum Spiel braucht: http://www.maql.co.jp/special/game/vita/kaguraversus/1178181/index.php

:D

Ich frage mich, ob man hier Screenshots posten kann, ohne verwarnt zu werden sexuelle Inhalte zu posten:J:
Solange es nicht zu provokativ ist... :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol am besten die 3 Wallpaper im Zeitfenster einbinden zum wechseln, so alle 30 sek. :D

EDIT:

Weis jemand wo ich das Level finde, bei dem so 3 steinhaufen vor einem sind und man die kaputt machen muss? Da kamen doch unendlich viele Gegner, bis man die Haufen kaputt gemacht hat. Ich weis es war in der Hanzou Akademie...Das Level wäre prädestiniert für die 7777 Combo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wer eventuell noch ein schickes Wallpaper zum Spiel braucht: http://www.maql.co.jp/special/game/vita/kaguraversus/1178181/index.php

:D

Solange es nicht zu provokativ ist... :J:

Ich hab ja auch einen SK-Hintergrund mit Hibari und Yagyu, aber der sprengt definitiv den Rahmen von dem, was man hier zeigen darf ( ꒪ ౪ ꒪)✧

Was provokative Screenshots angeht, sollte es doch eigentlich kein Problem geben, schließlich gibt es im Spiel eine Zensur die nicht mehr zeigt als ein Bikini.

EDIT:

Weis jemand wo ich das Level finde, bei dem so 3 steinhaufen vor einem sind und man die kaputt machen muss? Da kamen doch unendlich viele Gegner, bis man die Haufen kaputt gemacht hat. Ich weis es war in der Hanzou Akademie...Das Level wäre prädestiniert für die 7777 Combo.

Ich meine, das war 4-02 bei der Hanzou : )

Das mit der Kombo geht aber prima im ersten Level mit Hibari, einfach nur springen und dann Viereck spammen :3 selbst wenn die Gegner schon erledigt sind, fallen die ja nicht um, solange du die immer wieder triffst und das ist mit der Attake von Hibari super easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch einen SK-Hintergrund mit Hibari und Yagyu, aber der sprengt definitiv den Rahmen von dem, was man hier zeigen darf ( ꒪ ౪ ꒪)✧

PN bitte... :J::D

Was provokative Screenshots angeht, sollte es doch eigentlich kein Problem geben, schließlich gibt es im Spiel eine Zensur die nicht mehr zeigt als ein Bikini.

Gut, wusste ich nicht, zocks ja (leider) noch nicht.

In dem Fall dürfte dem freien Screenshot-Treiben eigentlich nichts im Wege stehen. Irgendwie schreit das ja auch fast schon nach nem entsprechenden Thread... oder man kreuzt das mit dem Thread von dir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN bitte... :J::D

Gut, wusste ich nicht, zocks ja (leider) noch nicht.

In dem Fall dürfte dem freien Screenshot-Treiben eigentlich nichts im Wege stehen. Irgendwie schreit das ja auch fast schon nach nem entsprechenden Thread... oder man kreuzt das mit dem Thread von dir. ^^

Hast eine ( •ॢ◡-ॢ)

Bin auf alle Fälle sehr gespannt auf Screens von anderen :3

Dürfte sich sicher gut in den Thread einfügen.

Nebenbei: Bin ich die einzige die findet, dass die Shadowform absolut imba ist?

Die killt ja alles und jeden binnen Sekunden (╬ Ò ‸ Ó)

- 4te Schule - 5-4 - Kampfdauer: 12 Sekunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast eine ( •ॢ◡-ॢ)

Bin auf alle Fälle sehr gespannt auf Screens von anderen :3

Dürfte sich sicher gut in den Thread einfügen.

Nebenbei: Bin ich die einzige die findet, dass die Shadowform absolut imba ist?

Die killt ja alles und jeden binnen Sekunden (╬ Ò ‸ Ó)

- 4te Schule - 5-4 - Kampfdauer: 12 Sekunden^^

Will jetzt auch eine:biggrin5:

Jepp die Shadowform ist echt übertrieben. Habe mich schon gewundert, da bekommt man auch ganz schnell zwischendurch die HP und Ninjaleiste gefüllt. Manchmal schon nach den ersten Combos, ich weis nur nicht, wovon das anhängt:emot-raise:

Der einzige Nachteil den ich da sehe, ist dass wenn man ungeschickt ist, schnell gekillt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich würd ja gerne mit euch diskutieren aber ich zock nur ernsthafte Beatem Ups ;P

Mal ganz davon abgesehen, dass hier nicht nur Jungs diskutieren, würd ich sagen, dass dieses Spiel kein Beat'em Up ist, sondern eher in Richtung Hack and Slay geht ٩(๑`н´๑)۶

Will jetzt auch eine:biggrin5:

Jepp die Shadowform ist echt übertrieben. Habe mich schon gewundert, da bekommt man auch ganz schnell zwischendurch die HP und Ninjaleiste gefüllt. Manchmal schon nach den ersten Combos, ich weis nur nicht, wovon das anhängt:emot-raise:

Der einzige Nachteil den ich da sehe, ist dass wenn man ungeschickt ist, schnell gekillt werden kann.

Oki, kannste haben (❁´◡`❁)

Wenn deine HP und die Schriftrollen im Kampf komplett gefüllt werden und so rot-orangene Schriftzeichen erscheinen, hattest du ein Level-Up. Passiert auch im normalen und im Shinobi Modus.

Da kann man zwar wirklich auch schnell runtergebrügelt werden, aber meist auch einen Kampf in wenigen Sekunden entscheiden, wenn man zB 1-3 mal direkt hinternander die Ninpos oder gar einmal das ultimative Ninpo einsetzen kann ヽ(๑•̀ω•́๑ )ゝ✧

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, dass hier nicht nur Jungs diskutieren, würd ich sagen, dass dieses Spiel kein Beat'em Up ist, sondern eher in Richtung Hack and Slay geht ٩(๑`н´๑)۶

Oki, kannste haben (❁´◡`❁)

Wenn deine HP und die Schriftrollen im Kampf komplett gefüllt werden und so rot-orangene Schriftzeichen erscheinen, hattest du ein Level-Up. Passiert auch im normalen und im Shinobi Modus.

Da kann man zwar wirklich auch schnell runtergebrügelt werden, aber meist auch einen Kampf in wenigen Sekunden entscheiden, wenn man zB 1-3 mal direkt hinternander die Ninpos oder gar einmal das ultimative Ninpo einsetzen kann ヽ(๑•̀ω•́๑ )ゝ✧

Ach soo... ein Level up ist das. Das erklärt so einiges:xD:

Danke, das wusste ich nicht, habe mich schon gewundert, warum alles aufgefüllt wird.

@ offtopic

irgendwie verspüre ich den Drang nach einem Glas "Milch":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin! Juhu! Das feiere ich nun mit einem schönen Glas Milch (๑¯౪¯๑)

Hab auch gleich mal Schwierigkeit und Zeitaufwand bewertet!

Schwer ist das Spiel ja nun wirklich nicht... aber Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...