Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11 - Undercover


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bin der Neue und komme jetzt öfters.

Gegges hat mir die Verwaltung der PK übertragen, also weiterhin auf gutes gelingen :)

@Bloody: Hilft ein Blick zu psnprofiles? Da siehst du ja zumindest wer das Spiel gerade spielt. Bei meiner anderen PK (Racket Sports) ist ein Teilnehmer so schnell erfolgreich gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau wollten wir das garnicht wissen :biggrin5:

Bist du sicher, dass du da für alle Teilnehmer sprichst? :cool2:

_______________________________________________

Startpost wurde aktualisiert.

Regeln bleiben gleich, wobei Gegges mir da Spielraum lässt.

Bitte weiterhin bei Erhalt des Spieles auch immer ein kurzes Wort über den Zustand des Spiels und der Hülle verlieren.

Aco wurde aus der Liste gestrichen.

Trophyhunter83, PrinceDastan06 und xDreamZ wurden komplett aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bloody: Hilft ein Blick zu psnprofiles? Da siehst du ja zumindest wer das Spiel gerade spielt. Bei meiner anderen PK (Racket Sports) ist ein Teilnehmer so schnell erfolgreich gewesen ;)

Das war gold wert.. Ich hätte es wohl auch mal gemacht, wenn ich nicht bald wen gefunden hätte. Es fand sich sofort jemand, der mir geholfen hat. Hier im Forum habe ich von den meisten immer noch keine Rückfrage.. Das Spiel geht dann am Sonntag zu DreamZ. Früher kann ich es ihm nicht bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achja zum Zustand: Das Spiel befindet sich weiterhin in einem sehr guten Zustand und auch die Hülle ist weiterhin heile.

Und da der Betreiber der Pk sich geändert hat nochmal die Frage ob alles gleich bleibt, oder ob sich im punkte Versand, Zeit etc. etwas ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...