Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner] Trophäensammler erstellt euch Signaturbanner


Recommended Posts

Ich erstelle euch nach eurem Wunsch Banner für die Signatur, damit ihr einen kleinen überblick habt wie meine Designs aussehen habe ich mal ein Link eingefügt zu meinen Freiverwendbaren Designs :)

Freiverwendbare Designs von Trophäensammler:

Habt bitte verständnis dafür das ich immer nur 1 Auftrag nehmen kann und nicht mehrere auf einmal, danke fürs verständnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na gut, dann hier mal dein erster Auftrag ;)

Wenn du das hin bekommst, wäre ich sehr stolz auf dich :)

http://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/109112-suche-signatur-avatar.html

Noch dazu, am besten irgendwo den Namen xdhappy_lol rein, und wenn du willst ein "Designed by Trophäensammler" oder so ähnlich

Freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hippo, ich kann deine Vorstellungen zwar umsetzen, allerdings hast du schon einen anderen Designer gefragt, und deswegen werde ich es nicht machen, man muss einfach geduld haben und nich zig Designer fragen ob die einen Banner machen ist einfach Unfair, beim nächsten mal einfach darauf achten ;)

@ Killerpll

ich weiß zwar nicht wo das gesehen hast, aber bei ganz bestimmt nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von mir bekommste keinen, habe dir aber zu diesen thema eigentlich was dazu gesagt, ich sags dir aber gerne nochmal ... es ist egal ob du beide banner von uns beiden benutzt egal in welchen forum bzw. auf welcher internetseite, es geht hierbei ganz und gar ums prinzip, du bist du einen guten designer hingegangen der dir ein Banner machen sollte, ob er dem zugestimmt hat weiß ich jetzt natürlich nicht, aber tag später bist du dann zu mir gerannt, anstatt zu warten so ein banner kann man inerhalb von paar minuten machen ist garkein thema aber du solltest bedenken das nicht jeder so viel zeit hat wie ich und die leute arbeiten müssen oder studieren oder whatever, und da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht ums in deutsch mal zu sagen, tut mir leid, aber sowas geht garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...