Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus PS Vita Freundeskreis


patrick37

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mein PS+ Abo auslaufen lassen, in den letzten Monaten hatte es leider nicht mehr für mich dabei. Mein Interesse hat sich in letzter Zeit eher den J-RPGs zugewandt.

Die Gruppe kann doch trotzdem offen bleiben.Ist doch hier sowieso alles ganz locker ohne irgendwelche grossen Regeln.Einfach weiter laufen lassen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach im grunde brauch man das eh nicht unbedingt. ich bin ja schon länger hier und hab ehrlich gesagt noch nie über die vita mit jmd. von hier gezockt. hab aber allgemein noch nie über vita mit jmd. gezockt^^ das einzig interessante ist, wenn man in spielen bestzeiten oder sowas sieht. bei motorstorm rc zb gabs das. ansonsten gibts ja auch in den spieleunterforen jeweils nen onlineverabredungsthread. der reicht im grunde aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach im grunde brauch man das eh nicht unbedingt. ich bin ja schon länger hier und hab ehrlich gesagt noch nie über die vita mit jmd. von hier gezockt. hab aber allgemein noch nie über vita mit jmd. gezockt^^ das einzig interessante ist, wenn man in spielen bestzeiten oder sowas sieht. bei motorstorm rc zb gabs das. ansonsten gibts ja auch in den spieleunterforen jeweils nen onlineverabredungsthread. der reicht im grunde aus

Na gut, wenn Du noch nie mit jemanden von hier gezockt hast, dann kann ich das verstehen :J:

Jedoch ist es doch relativ sinnvoll, wenn sich so oder so, jeden Monat die selben Leute, die selben Spiele laden, das man dann gleich z.B. "Befreundet" ist, und nicht jedes mal jemanden suchen muss mit dem selben Spiel.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genau das selbe, nur mit einem anderen Namen, gibt es auch bei der PS4 für die PS4 :

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119214-lasst-uns-freunde-sein-58.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sinnvoll ja - nutzen muss man es aber nicht - kann aber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wenn Du noch nie mit jemanden von hier gezockt hast, dann kann ich das verstehen :J:

Jedoch ist es doch relativ sinnvoll, wenn sich so oder so, jeden Monat die selben Leute, die selben Spiele laden, das man dann gleich z.B. "Befreundet" ist, und nicht jedes mal jemanden suchen muss mit dem selben Spiel.

Ich schon. Haben die Fee bei Dungeon Hunter gemacht und ab und an starte ich mal ein online Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...