Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus PS Vita Freundeskreis


patrick37

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Da ja auf der PS Vita jeder Monat nur wenige Games herauskommen, denke ich, dass höchst wahrscheinlich jeder mit einer PSV und einem PS+ Abo zumindest am Anfang das gleiche Game spielt.

Und genau das will ich nutzen. Jeder der daher ein PS+ Abo und eine PSV hat sollte sich hier melden, so können wir dann untereinander FS anbieten und können so jeweils die gleichen Games online zocken.

Gruss patrick37

Aktuelle Mitglieder:


  • *Entfernt

Update:

Gruppenchat ist über eine PS4 eingerichtet worden, jedoch verlassen ihn die meisten wieder - nicht Sinn der Sache. Ist aber natürlich euer freier Entscheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Idee an sich eig. gar nicht schlecht, wenn dieser Thread hier aktuell bleibt hat man immer gleich die Gelege heit Leute zu finden.Problem dabei ist nur,dass das einzige Plus Spiel,welches man bis jetzt online Spielen konnte Wipeout ist,und es daher noch nicht viel Sinn ergibt.

Ich schließ mich aber trotzdem gern an.

PSN-ID: Denni93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat den niemand hier im Forum eine PS Vita und ist im Plus Club?

Es bedingt keine aktive Zusammenarbeiten oder regelmässige Multiplayer-Schlachten.

Es geht mir persönlich eigentlich nur darum, dass die Aktivitätsliste bei den PS+ Games sich füllt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt auch nicht so ganz sicher ob und welchen sinn das ganze hat, aber ich melde mich halt auch mal.

hab ne vita und + . spiele aber eigentlich eher selten, also mehr an der PS3...

jetzt steh ich aber schon hier also bin ich mal gespannt was passieren wird:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...