Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge


Recommended Posts

Hallo ich möchte wieder mit NG anfangen und vorallem üben bin ziemlich raus ausm spiel und online finde ich keine leute sind hier vllt leute dabei die lust haben mit mir zu zocken also die trials nicht klanschlacht.

wäre echt klasse einfach adden mit betreff.

ps. mir geht es um keine genauen trials oder trophäen ich will einfach NG zocken mit leuten dennen es so gefällt wie mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte dir eigentlich helfen , ich müsste mich nur auf der PS3 einspielen , da ich neu auf der Playstation bin. Ich habe auf der Box schon alle Trials hinter mir. Ich mache mir Sorgen , wegen den Clan Battle Items , die benötige , um diesen eine Trophäe freizuschalten , nachdem alle Fähigkeiten erworben wurden.

Den 360° mit der Sense fiel mir sehr leicht.

Razors Edge hole ich mir diesen Freitag vom PSN Store , dann können wir vielleicht zusammen spielen. In Ninja Gaiden finde ich mich schnell wieder ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute ihr müsst doch gar nicht betteln wegen Klan Schlacht boosten. Ich gebe euch mal ein Tip wie ihr das alleine macht. OK ich muss zu geben ich habe auch von Anfang an so gemacht boosten mit Klan Schlacht aber das war 2013 auf PS3. 100% Spiel durch.

Jetzt kommt der Tip von mir. Ich habe auf Xbox 360 ohne witz alleine bis Level 99 gespielt. Und zwar ich habe ganze zeit Anführer 5 gespielt in 5 Minuten bekommt man 250000-300000 karma das ist nicht schlecht. Und noch ein Tip nebenbei ganz wichtig ihr müsst am besten offline spielen also nicht anmelden mit euren Account, und so hat man immer S Rank werend des Spiel. Übrigens auch das Spiel 100% durch auf Xbox 360. So jetzt viel Spaß mit zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr müsst doch gar nicht betteln wegen Klan Schlacht boosten. Ich gebe euch mal ein Tip wie ihr das alleine macht. OK ich muss zu geben ich habe auch von Anfang an so gemacht boosten mit Klan Schlacht aber das war 2013 auf PS3. 100% Spiel durch.

Jetzt kommt der Tip von mir. Ich habe auf Xbox 360 ohne witz alleine bis Level 99 gespielt. Und zwar ich habe ganze zeit Anführer 5 gespielt in 5 Minuten bekommt man 250000-300000 karma das ist nicht schlecht. Und noch ein Tip nebenbei ganz wichtig ihr müsst am besten offline spielen also nicht anmelden mit euren Account, und so hat man immer S Rank werend des Spiel. Übrigens auch das Spiel 100% durch auf Xbox 360. So jetzt viel Spaß mit zocken.

Aha. Und wie bekommt man Verrat, Leaderkills etc.!? :J:

Leveln werde ich (wie wohl die meisten) nicht über Clanbattles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...