Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dieser Thread ist aber Schwachsinn.

Dann verwarnt halt die Leute die im "Ich war einkaufen"-Thread immer Glückwunsche posten.

Naja, im Prinzip ist sowas ja nicht verboten. Man sollte ja davon ausgehen können, dass die Leute einigermaßen gut miteinander auskommen können. Aber besagte Apple Fans posten schon dezent provokative Dinge zu Apple und die Gegner wissen dann entsprechend erwachsen darauf einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Prinzip ist sowas ja nicht verboten. Man sollte ja davon ausgehen können, dass die Leute einigermaßen gut miteinander auskommen können. Aber besagte Apple Fans posten schon dezent provokative Dinge zu Apple und die Gegner wissen dann entsprechend erwachsen darauf einzugehen.

Ich weiß, dass es nicht verboten ist.

Aber mich hat es auch genervt, jeden Tag den Scheiß zu lesen.

Zu anderen Produkten schreibt auch keiner Glückwünsche.

Ein Thread nur für eine Marke zu öffnen ist schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Stichelein bitte ?

Er hat nur Usern gratuliert die gute Produkte erworben haben. Die meisten hier scheinen keine Ahnung zu haben worum es bei nem Forum geht. Nämlich um den Austausch von Meinungen, und jetzt wird Leuten die sich Apple- Produkte kaufen ein eigener Thread gegeben da keiner die Meinung dieser Leute lesen will. Man hätte ja das beglückwünschen verbieten können, oder die Regel einführen das man nur posten darf wenn man auch etwas erworben hat. Aber nein, hier wird man einfach nicht geduldet und bekommt sogar eigene Threads weil niemand damit einverstanden ist, das es eine Gruppe Menschen gibt, die neuen Kunden das Gefühl gibt ein gutes Produkt erstanden zu haben.

Womöglich sind manche auch noch neidisch sich soetwas nicht leisten zu können, mit ihren 15 Jahren, und meinen deßhalb eine Marke hassen zu müssen. Würde jeder Apple akzeptieren und keiner rummeckern würde das Thema auch geduldet werden.

Wenn ich jetzt zB immer Leute beglückwünsche die sich Windowsphones kaufen (lol das macht ja niemand) würde sich auch jeder aufregen und das Thema würde untersagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Stichelein bitte ?

Er hat nur Usern gratuliert die gute Produkte erworben haben. Die meisten hier scheinen keine Ahnung zu haben worum es bei nem Forum geht. Nämlich um den Austausch von Meinungen, und jetzt wird Leuten die sich Apple- Produkte kaufen ein eigener Thread gegeben da keiner die Meinung dieser Leute lesen will. Man hätte ja das beglückwünschen verbieten können, oder die Regel einführen das man nur posten darf wenn man auch etwas erworben hat. Aber nein, hier wird man einfach nicht geduldet und bekommt sogar eigene Threads weil niemand damit einverstanden ist, das es eine Gruppe Menschen gibt, die neuen Kunden das Gefühl gibt ein gutes Produkt erstanden zu haben.

Womöglich sind manche auch noch neidisch sich soetwas nicht leisten zu können, mit ihren 15 Jahren, und meinen deßhalb eine Marke hassen zu müssen. Würde jeder Apple akzeptieren und keiner rummeckern würde das Thema auch geduldet werden.

Wenn ich jetzt zB immer Leute beglückwünsche die sich Windowsphones kaufen (lol das macht ja niemand) würde sich auch jeder aufregen und das Thema würde untersagt werden.

Ich hab ein Windows Phone und bin zufrieden, bis auf die Tatsache, dass kaum Apps umgesetzt werden. ^^

Mir gefällt einfach das Design sehr gut, aber da es fürs WP leider kaum Support gibt, wird mein nächstes Handy wohl wieder ein Android werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Stichelein bitte ?

Er hat nur Usern gratuliert die gute Produkte erworben haben. Die meisten hier scheinen keine Ahnung zu haben worum es bei nem Forum geht. Nämlich um den Austausch von Meinungen, und jetzt wird Leuten die sich Apple- Produkte kaufen ein eigener Thread gegeben da keiner die Meinung dieser Leute lesen will. Man hätte ja das beglückwünschen verbieten können, oder die Regel einführen das man nur posten darf wenn man auch etwas erworben hat. Aber nein, hier wird man einfach nicht geduldet und bekommt sogar eigene Threads weil niemand damit einverstanden ist, das es eine Gruppe Menschen gibt, die neuen Kunden das Gefühl gibt ein gutes Produkt erstanden zu haben.

Womöglich sind manche auch noch neidisch sich soetwas nicht leisten zu können, mit ihren 15 Jahren, und meinen deßhalb eine Marke hassen zu müssen. Würde jeder Apple akzeptieren und keiner rummeckern würde das Thema auch geduldet werden.

Wenn ich jetzt zB immer Leute beglückwünsche die sich Windowsphones kaufen (lol das macht ja niemand) würde sich auch jeder aufregen und das Thema würde untersagt werden.

Naja das Problem ist ja, das das Beglückwünschen an sich zur Farce geworden ist und lediglich zum Start von Diskussionen da war, wie wir jetzt wieder eine haben. Hätte ich das ganze hier initiiert, würde ich mich jetzt jedenfalls schlapp lachen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Stichelein bitte ?

Er hat nur Usern gratuliert die gute Produkte erworben haben. Die meisten hier scheinen keine Ahnung zu haben worum es bei nem Forum geht. Nämlich um den Austausch von Meinungen, und jetzt wird Leuten die sich Apple- Produkte kaufen ein eigener Thread gegeben da keiner die Meinung dieser Leute lesen will. Man hätte ja das beglückwünschen verbieten können, oder die Regel einführen das man nur posten darf wenn man auch etwas erworben hat. Aber nein, hier wird man einfach nicht geduldet und bekommt sogar eigene Threads weil niemand damit einverstanden ist, das es eine Gruppe Menschen gibt, die neuen Kunden das Gefühl gibt ein gutes Produkt erstanden zu haben.

Womöglich sind manche auch noch neidisch sich soetwas nicht leisten zu können, mit ihren 15 Jahren, und meinen deßhalb eine Marke hassen zu müssen. Würde jeder Apple akzeptieren und keiner rummeckern würde das Thema auch geduldet werden.

Wenn ich jetzt zB immer Leute beglückwünsche die sich Windowsphones kaufen (lol das macht ja niemand) würde sich auch jeder aufregen und das Thema würde untersagt werden.

Dem ist nichts mehr hinzufügen.:smile: so löst man Probleme wie man sie als Mod lösen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Stichelein bitte ?

Er hat nur Usern gratuliert die gute Produkte erworben haben. Die meisten hier scheinen keine Ahnung zu haben worum es bei nem Forum geht. Nämlich um den Austausch von Meinungen, und jetzt wird Leuten die sich Apple- Produkte kaufen ein eigener Thread gegeben da keiner die Meinung dieser Leute lesen will. Man hätte ja das beglückwünschen verbieten können, oder die Regel einführen das man nur posten darf wenn man auch etwas erworben hat. Aber nein, hier wird man einfach nicht geduldet und bekommt sogar eigene Threads weil niemand damit einverstanden ist, das es eine Gruppe Menschen gibt, die neuen Kunden das Gefühl gibt ein gutes Produkt erstanden zu haben.

Womöglich sind manche auch noch neidisch sich soetwas nicht leisten zu können, mit ihren 15 Jahren, und meinen deßhalb eine Marke hassen zu müssen. Würde jeder Apple akzeptieren und keiner rummeckern würde das Thema auch geduldet werden.

Wenn ich jetzt zB immer Leute beglückwünsche die sich Windowsphones kaufen (lol das macht ja niemand) würde sich auch jeder aufregen und das Thema würde untersagt werden.

Sticheleien wie sowas unter anderem. Oder wie letztens einer meinte "Die Leute die nix von Apple kaufen haben entweder kein Geld oder keinen Style" (irgendwas in der Richtung)

Ich finde aber auch, dass der Thread hier etwas übertrieben ist. Auch wenn es nervig wurde immer wieder die Glückwunsche zu den Käufen zu lesen, die nebenbei auch noch manchmal unterschwellig Seitenhiebe zu den anderen OS beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber für mich wirklich wichtige gibt es leider kaum bis gar nicht. Meine Schule hat z.B. eine App für iOS und Android, mit Lehrerausfällen, Terminen etc. Nur ich als WP Userin steh dann immer total unwissend da :D

Was hast du denn für eine Schule? oO

Am dem neuesten Stand.

Aber das stimmt natürlich, die meisten Apps werden (erstmal) für iOS und Android entwickelt, danach irgendwann mal WP.

Das Problem ist die Verbreitung, es lohnt sich praktisch fast gar nicht, für WP zu entwickeln.

Immerhin sind es auch 3 verschiedene Sprachen die hier zum Einsatz kommen, so dass Unternehmen neben Investition von Geld auch das nötige Know-how brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn für eine Schule? oO

Am dem neuesten Stand.

Aber das stimmt natürlich, die meisten Apps werden (erstmal) für iOS und Android entwickelt, danach irgendwann mal WP.

Das Problem ist die Verbreitung, es lohnt sich praktisch fast gar nicht, für WP zu entwickeln.

Das sollte sich aber demnächst mit Windows 8 ändern, sofern beide die selbe API benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread gut. Bitte liebe Mods, lasst uns hier über das posten was wir für richtig halten. Über das diskutieren was nirgends anders geduldet wird, auch wenns in Fanboy Diskussionen ausartet. Nicht das es demnächst heißt: "der Thread ist nur dafür gedacht zu posten wenn man sich etwas von Apple gekauft hat. Durch eure off-topic diskussionen fühlen sich hier viele User gestört. Bitte postet doch in euren eigene Thread.. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread gut. Bitte liebe Mods, lasst uns hier über das posten was wir für richtig halten. Über das diskutieren was nirgends anders geduldet wird, auch wenns in Fanboy Diskussionen ausartet. Nicht das es demnächst heißt: "der Thread ist nur dafür gedacht zu posten wenn man sich etwas von Apple gekauft hat. Durch eure off-topic diskussionen fühlen sich hier viele User gestört. Bitte postet doch in euren eigene Thread.. "
Wenn dies ernst gemeint war, Danke :) Und zu dem Rest kann ich nur sagen, so lange es den Forenregeln entspricht könnt ihr hier heiß diskutieren - das kann auch gerne über euren Apple-Kauf hinaus gehen :) Das war auch meine eigentliche Intention für diesen Thread, dass Ganze einfach hier hin zu verlagern, um euch eben auch mehr Diskussionfreiraum zu geben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch klar wenn User so was hier posten

Edit: huch, das ist ja gar kein User sondern ein S-Mod:eek6:

Dann weiss ich jetzt warum der Thread geöffnet wurde. Keiner traut sich Shaddix zu verwarnen weil er ja irgendwann mal wieder eine News schreiben könnte. Und mit diesem Thread hofft ihr ihn in den Griff zu bekommen. Ganz schön clever;)

Btw. Ich möchte noch ein Team 7 und einen Sonos Thread haben. Könnte sein, dass bei den Produkten auch Neid aufkommt.

Dem ist nichts mehr hinzufügen.:smile: so löst man Probleme wie man sie als Mod lösen sollte.
Jetzt wird in einem Apple Thread über Windows diskutiert. Beantragt doch bitte euren eigenen Thread und lasst uns in unserem Ghetto alleine.:biggrin5:

Dante, es reicht jetzt mit deinen unverschämten Äusserungen, ich bin es leid, jeden Tag von dir diese Sticheleien zu lesen, sei es gegen das Team oder gegen Shaddix.

Wenn dir soviel an diesem Forum nicht passt, dann such dir doch einfach ein Forum, wo es so ist, wie du es dir erwünscht.

Sollte ich noch eine weitere unverschämte Äusserung von dir hier im Forum sehen, dann werde ich dir ohne weitere Vorwarnung 10 Tage Sperre verpassen.

Das ist mein erstes und letztes Wort dazu.

Und jetzt bitte B2T. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dies ernst gemeint war, Danke :) Und zu dem Rest kann ich nur sagen, so lange es den Forenregeln entspricht könnt ihr hier heiß diskutieren - das kann auch gerne über euren Apple-Kauf hinaus gehen :) Das war auch meine eigentliche Intention für diesen Thread, dass Ganze einfach hier hin zu verlagern, um euch eben auch mehr Diskussionfreiraum zu geben :)

Also auch Diskussionen zu Apple-Geräten allg. und nicht nur die Einkäufe posten?

Dann nennt den Thread doch etwas um, dann passt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...