Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2017 um 21:35 schrieb r4schlosser:

Da bei meinem iPhone 6 Plus, das erst vor fünf Monaten von Apple ausgetauscht wurde das Logicboard defekt ist habe ich mir gestern ein neues iPhone SE 32 GB Spacegrau für 270€ bestellt. Endlich wieder Platz in der Hosentasche :)

Wenn ich ein größeres Display brauche habe ich ja noch ein iPad 5 mit LTE, das wird von mir eh mehr genutzt als das Handy.

 

Das war dann leider ein Flopp. So sehr ich das iPhone SE wegen seinen kleinen Ausmaßen geliebt habe so sehr habe ich es bei der Navigation gehasst. Der Lautsprecher ist so leise das ich die Ansagen von Navigon kaum hören konnte.

Vorgestern ein neues iPhone 8 64 GB Spacegrau für 620€ bestellt, da soll der Lautsprecher angeblich besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Das war dann leider ein Flopp. So sehr ich das iPhone SE wegen seinen kleinen Ausmaßen geliebt habe so sehr habe ich es bei der Navigation gehasst. Der Lautsprecher ist so leise das ich die Ansagen von Navigon kaum hören konnte.

Vorgestern ein neues iPhone 8 64 GB Spacegrau für 620€ bestellt, da soll der Lautsprecher angeblich besser sein.

Ach Mensch, das tut mir Leid. meine Frau ist mit ihrem SE mehr als zufrieden und hofft dass es immer mal weder so kleine Modelle geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SE will ich auch nicht mehr missen. Wäre nur schön, wenn Apple mal das BESCHISSENE iOS 11 fixen würden, damit mein Dreckshandy nicht dauernd von alleine ausgeht und einfriert im Minutentakt. Hab tatsächlich sogar schon ein komplett neues bekommen aufgrund der Garantie und kann damit auf jeden Fall sagen, dass es an der Software liegt, da das neue die gleichen Mucken macht.

Ansonsten hoffe ich auf einen SE-Nachfolger in Zeiten der Riesenhandys. Ich kann die Dinger echt nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Realmatze:

Ach Mensch, das tut mir Leid. meine Frau ist mit ihrem SE mehr als zufrieden und hofft dass es immer mal weder so kleine Modelle geben wird.

 

Bis auf den Lautsprecher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Bei Fototermine stört es nicht in der Gesäßtasche und es lässt sich herrlich mit einer Hand bedienen. Das 8er wird wieder aus der Hosentasche rausschauen was auch in der Hocke unbequem ist. Würde das SE gerne als Zweitgerät behalten, aber das wäre dann doch etwas zuviel Luxus.

 

vor 20 Minuten schrieb BM42:

Das SE will ich auch nicht mehr missen. Wäre nur schön, wenn Apple mal das BESCHISSENE iOS 11 fixen würden, damit mein Dreckshandy nicht dauernd von alleine ausgeht und einfriert im Minutentakt. Hab tatsächlich sogar schon ein komplett neues bekommen aufgrund der Garantie und kann damit auf jeden Fall sagen, dass es an der Software liegt, da das neue die gleichen Mucken macht.

Ansonsten hoffe ich auf einen SE-Nachfolger in Zeiten der Riesenhandys. Ich kann die Dinger echt nicht ab.

 

Hat iOS 11.2 keine Verbesserung gebracht (kam erst vor ein paar Tagen raus)? Habe das SE jetzt etwas mehr als zwei Monate intensiv genutzt und nur einen Bug gehabt. Aufgehangen hat es sich nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Hat iOS 11.2 keine Verbesserung gebracht (kam erst vor ein paar Tagen raus)? Habe das SE jetzt etwas mehr als zwei Monate intensiv genutzt und nur einen Bug gehabt. Aufgehangen hat es sich nicht bei mir.

Das lade ich gerade eben runter und hoffe dann das beste. Es gibt anscheinend auch keine offizielle Lösung dafür. Ich meine, ich hab ein komplettes Neugerät bekommen, wenn es dafür eine einfachere Lösung geben würden, dann würden die das sicher nicht machen. Anscheinend weiß Apple selbst nicht mal so recht, was sie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BM42:

Das lade ich gerade eben runter und hoffe dann das beste. Es gibt anscheinend auch keine offizielle Lösung dafür. Ich meine, ich hab ein komplettes Neugerät bekommen, wenn es dafür eine einfachere Lösung geben würden, dann würden die das sicher nicht machen. Anscheinend weiß Apple selbst nicht mal so recht, was sie machen.

Meine Frau hat auch nie Probleme gehabt. Meine Schwester hingegen hat das Problem, dass bei ihrem 6er der Bildschirm oft nur geht, wenn das Telefon warm ist, ich gehe davon aus dass da ein Drittherstellerdisplay verbaut ist.

 

ich bekomme heut auch ein 6s von ebay, bin mal gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Iphone 7 mit dem mega-Vertrag und ich jetzt alle möglichen Vorteile habe.

Klar hätte ich gerne ein Iphone 10 gehabt, aber das wäre so horrent teuer gewesen, dass ich mich für das 7 entschieden habe.

Die Größe vom 5 hat mir besser gefallen, aber die neue Größe ist auch ok.

Der Klinkenstecker ist mir ziemlich egal, es wurde ja sogar ein Adapter mitgeliefert und neue Kopfhörer waren ja schließlich auch dabei.

Das einzige was mich daran stört ist, dass ich das Handy nicht aufladen kann während ich was anhöre, besonders nervig, wenn man dann eine Powerbank nutzt. Dann beschallt man die Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2018 um 21:28 schrieb LC-Gamerin:

Ein Iphone 7 mit dem mega-Vertrag und ich jetzt alle möglichen Vorteile habe.

Klar hätte ich gerne ein Iphone 10 gehabt, aber das wäre so horrent teuer gewesen, dass ich mich für das 7 entschieden habe.

Die Größe vom 5 hat mir besser gefallen, aber die neue Größe ist auch ok.

Der Klinkenstecker ist mir ziemlich egal, es wurde ja sogar ein Adapter mitgeliefert und neue Kopfhörer waren ja schließlich auch dabei.

Das einzige was mich daran stört ist, dass ich das Handy nicht aufladen kann während ich was anhöre, besonders nervig, wenn man dann eine Powerbank nutzt. Dann beschallt man die Umgebung.

 

Bei Amazon bekommst du schon für 20€ gute Bluetooth Kopfhörer.

 

Ich hab diese https://www.amazon.de/gp/product/B0756BRVXJ/

 

Sind echt super.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 8 Jahren hab ich mir nen neuen iMac 2020 bestellt.

 

Specs:
 

Spoiler

27 Zoll iMac mit Retina 5K Display
 

Hardware:

  • 3,6 GHz 10‑Core Intel Core i9 Prozessor der 10. Generation (Turbo Boost bis zu 5,0 GHz)
  • 8 GB 2666 MHz DDR4 Arbeitsspeicher
  • 1 TB SSD Speicher
  • Radeon Pro 5700 XT mit 16 GB GDDR6 Grafikspeicher
  • 10 Gigabit Ethernet
  • Standardglas
  • Magic Mouse 2
  • Magic Keyboard – Deutsch
  • Zubehörkit


Preis: 3.756,72 €

 

Den Ram rüste ich selbst auf.

Auf die nächsten 8! Oder sogar 10!

BTW: Falls jetzt jemand meint, die Preise seien überzogen. Mein aktueller iMac läuft immer noch wie am ersten Tag (damals 3000€ gezahlt und nie bereut), ich brauche nur mehr Power zum rendern. Der Rechner ist täglich im Einsatz ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir im Juli ein MacBook Air, 13 Zoll, 512 GB in (Rosé)Gold geholt! :) 

 

mpz9s86p.jpg

 

Ich bin, wie mit meinen anderen Apple-Geräten, sehr zufrieden! :$

 

Aktuell besitze ich:

  1. iPhone 11 Pro Max in Gold
  2. iPad Air in Silber
  3. Apple Watch 5 in Gold, 40mm
  4. iMac 27 Zoll, 5K
  5. MacBook Air, 13 Zoll in Gold
Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...