Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturen][Avatare] drenas erstellt euch Signaturen und Avatare


Drenas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne einen avatar von Raiden aus Metal Gear Rising: Revengeance~ das bild sollte vielleicht zu meiner TC passen *-*

ahja und ich hätte gerne diese form von dir~ <3

qrn34u2q.png

Vielen Lieben Dank im voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen avatar von Raiden aus Metal Gear Rising: Revengeance~ das bild sollte vielleicht zu meiner TC passen *-*

ahja und ich hätte gerne diese form von dir~ <3

qrn34u2q.png

Vielen Lieben Dank im voraus :smile:

Von den bildern herr find ich folgende sehr geil~kannst aber auch andere benutzen. Ist ganz dir überlassen. <3 Ich freu mich aufjedenfall schon sehr auf den ava :smile:

metal-gear-rising-revengeance.jpg

raiden_metal_gear_rising_revengeance-wide.jpg

Bitteschön, ich hoffe sie gefallen Dir :smile:

Da ich nicht wusste welches Bild du haben willst hab ich dir mal beide gemacht ;)

g4hiqsiu.pngsxgh6r9s.png

Ich hätte auch gerne einen neuen Banner + Ava wenn das passt und zwar zu GoW Ascension, die Bilder darfst du aussuchen. Es soll kein Standart Banner sein wenn es geht

Mfg Yasin

Ich hoffe es gefällt dir :)

av5c4dwk.png

cxdvdfpo.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitteschön, ich hoffe sie gefallen Dir :smile:

Da ich nicht wusste welches Bild du haben willst hab ich dir mal beide gemacht ;)

g4hiqsiu.pngsxgh6r9s.png

Ich hoffe es gefällt dir :)

Sehr geil *_* vielen lieben dank :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Drenas, hätte gerne, wenn es dir keine Umstände macht, 2 verschiedene Avatare und eine Signatur von Sesshomaru aus der Anime Serie Inuyasha. Hätte dir gerne ein paar Bilder gelinkt, hab aber nichts gutes gefunden. Hoffe, das du mir da was gutes herbeizaubern kannst.

Mit freundlichen grüßen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab eben erst den Thread entdeckt, wollte dich nähmlich schon länger mal um ein Avatar bitten :D

Hab aber gerade gesehen, dass du schon einige Anfragen hast, also lass dir ruhig Zeit, es eilt nicht :)

Ich hätte gerne ein Avatar mit passender Signatur zu The Last Of Us. Das Design von der Signatur überlass ich komplett dir, was du da bisher so erstellt hast, sieht wirklich klasse aus.

Nur das Avatar sollte von Ellie sein, wenn möglich in diesem Stil:

qrn34u2q.png

Und mit diesem Bild:

the_last_of_us___joel__ellie_portrait-t2.jpg

Ich danke dir schonmal und freu mich schon auf das Ergebnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...