Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich jetzt durch die Frei verwendbaren Designs von ferrariboy007 und drenas geklickt, bis auf ein paar Avatare von drenas, kann ich hier alles einsehen.

Bei NuclearMachine sehe ich allerdings auch keine Grafiken mehr, ich werde ihn mal darauf hinweisen :) Wäre durchaus möglich, dass der Image-Hoster hier die Bilder entfernt hat.

Die Threads der anderen Designer klick ich dann nochmal durch - Danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich jetzt durch die Frei verwendbaren Designs von ferrariboy007 und drenas geklickt, bis auf ein paar Avatare von drenas, kann ich hier alles einsehen.

Bei NuclearMachine sehe ich allerdings auch keine Grafiken mehr, ich werde ihn mal darauf hinweisen :) Wäre durchaus möglich, dass der Image-Hoster hier die Bilder entfernt hat.

Die Threads der anderen Designer klick ich dann nochmal durch - Danke für den Hinweis :)

wenn du ein klick sparen willst, bei mir ist alles vorhanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt durch die Frei verwendbaren Designs von ferrariboy007 und drenas geklickt, bis auf ein paar Avatare von drenas, kann ich hier alles einsehen.

Bei NuclearMachine sehe ich allerdings auch keine Grafiken mehr, ich werde ihn mal darauf hinweisen :) Wäre durchaus möglich, dass der Image-Hoster hier die Bilder entfernt hat.

Die Threads der anderen Designer klick ich dann nochmal durch - Danke für den Hinweis :)

Komisch bei Diahm sehe ich z.B auch keine, bis auf einen. Ich sehe bei vielen keine mehr. Kann ja mal gleich die User auflisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch bei Diahm sehe ich z.B auch keine, bis auf einen. Ich sehe bei vielen keine mehr. Kann ja mal gleich die User auflisten.

Die Grafiken von Diamh, Chuze und hyruLe sieht man auf jedenfall nicht...

... wenn du noch den Rest auflistet, wäre das super. Ich schreibe dann eine Rundmail an die Betroffenen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-NuclearMachine (alle)

-drenas (einige)

-General96 (fehlen einige)

-TheScynther09 (alle)

-vidic (alle)

-ThEaSsAsSiN93 (einige)

-YellowCore (einige)

-Diamh (alle)

-hyruLe (alle)

-Chuze (alle)

So habe mal aus Langeweile alle aufgelistet:

Eigentlich echt schade, unter den ganzen Designs die sie alle bewerkstelligt haben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Hätte gerne ein Avatar mit Dante aus Devil may cry aber aus dem neueren Teil ^^

Auf dem Bild sollte DanteBlack stehen

Achja und das Bild von Dante sollte einfach nur krass aussehen xD

Ein Facebook banner mit dem Schriftzug DanteBlack wäre auch cool :)

Gibt es vielleicht jemand der so nett wäre und mir helfen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ob jemand noch in diesen thread schaut, wollte euch aber mal aufgrund der vorkommnisse in paris anhauen.

wollen wir nicht in irgendeiner form auch auch ein zeichen setzen? beispielsweise mit dem angebot einer signatur oder eines avatars für alle user, die solidarität zeigen möchten? :)

(ein beispiel dafür habe ich in meiner signa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier richtig? Ich hab mir hier mal ein PS4 Hintergrundbild erstellt, ist diese Grösse überhaubt richtig? Hab es noch nicht an meiner PS4 getestet, der Grund dafür ist weil ich gerade noch am Arbeiten mehrere Signature bin und mein Projekt soll auch verbessert werden. Vielleicht passt dieser Hintergrund gar nicht. Ich hatte schon lange nicht mehr Signaturen erstellt und hab es wieder verlernt, nun äh ich mag einfach Anime Signaturen zu erstellen und ja ich hab es selber gemacht. Soll jetzt kein super duper Hintergrund sein das ich mir erstellt habe, aber ich wollts nur wissen. Jeder darf es natürlich benutzen.

 

Spoiler

Still_Not_Finished.png

 

P.S: Vielleicht sieht es ja auf der PS4 als Wallpaper ziemlich schlecht aus. Ach ich werde mich einfach bessern, punkt aus. :)

 

Hmm sieht nicht gut aus, oder wie ladet ihr Bilder auf PS4 hoch? Gibts da einen Trick? Hab es mit einem 4K Bild probiert, das sieht wesentlich besser aus! :D

 

Spoiler

Itsmaybefinished.png

 

Achsooo es muss 1920x1080 haben, sonst passt das Bild nicht auf der PS4! Werde da also etwas grosses herbeizaubern müssen. Dank dieser Link bin ich fundig geworden, somit ist die Frage auch geklärt!!!

 

PS4 Tutorial Themes auf der PS4 aktivieren

Bearbeitet von ellturko92boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...