Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun endlich Platin erreicht :D

Geb dem Game eine 4

Der Grund ist Challenge Nr 2, die hatte es schon in sich und ich brauchte ein paar Versuche mit meinem Level 100 Enel. Die S Ranks waren einfach, wenn man nen schnellen Char hat (Enel, Crocodile).

Die Level auf Ultra Brutal kann man mit einem Partner Online spielen also war das schon mal mega einfach ;)

Großes dankeschön an : Ragnarok28, glurak400 und meinen japanischen Kumpel symphonia_A9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe dem eine 2. wollte eigentlich eine 1 geben, aber wenn ich das spiel mit hanna montana oder so einem scheiss vergleich ist es dann doch anspruchsvoller denk ich mal :)

sowohl ultra schwer als auch die herausfoderungen waren sehr einfach. weiß nicht wieso soviele bei der 2ten herausforderung so probleme hatten. habs direkt beim ersten versuch mit S rang geschafft, und das mit 0 schaden :D da fand ich die erste schwerer. aokiji + mihawk = unbesiegbar :D

klasse spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 aus mehreren Gründen.

Um manche Level auf S Rang zu erreichen musste man gut aufpassen nicht erwischt zu werden, denn manche Gegner haben viel Schaden gemacht.

Die zweite Herausforderung war auch nicht ohne, weil die Gegner einen nach paar Schlägen besiegen.

Und die Level auf Ultra Schwer zu beenden war anfangs etwas schwieriger, weil man selber mit einem niedrigen Level zu viel Schaden bekommen hat(und weil man zu wenig Leben hatte starb man schnell) und zu wenig austeilen konnte. Aber mit steigendem Level wirds einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb hier auch mal eine 3, da alles in allem nichts zu schwer war. Manche Dinge wie S-Rang brauchten etwas mehr Geduld und Konzentration (vor allem um keinen Schaden zu bekommen). Die freundes Missionen empfand ich dabei allgemein als schwerer als die Story Missionen. Ich hab mir alle S-Ränge jedoch systematisch angeeignet. Erst die Story genossen, dann Geheimnismünzen finden, S-Rang auf Normal und zu guter letzt Abzeichen für Super Schwer.

Dauerte zwar was länger, aber so hab ich mir mein persönliches Spielerlebnis gestaltet. :)

Super Schwer war übrigens alleine deutlich einfacher zu erledigen da mir meine Online Partner die meiste Zeit immer weggestorben sind... kein Wunder wenn man scheinbar mit Low-Level-Charakteren antritt...

Und selbst zu Helfen bringt einem ja kein Abzeichen, weshalb ich das nach ner Zeit gelassen hab. Hing ja so schon lang genug dran xD Herausforderung 2 hab ich beim zweiten versuch mit Enel (Level 100) geschafft^^

Hatte auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel und werde sicher irgendwann auch nochmal weiter spielen über Platin hinaus. (Charaktere weiter leveln, eventuell DLCs etc.) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ne gute 4 da hier jemand wieder ne Sinnlose 1 verteilt hat ansonsten wäre es eine 3 gewesen.

Alles in allem sehr einfach bis auf die 2te Herausforderung. Hab diese mit Mihawk und Partner Enel gespielt und gegen Blackbeard und partner dann durch sehr viel Glück grad so gewonnen im 2ten Anlauf.

Die Münzen waren diesmal kein Problem mit meinem lvl 100 Mihawk + Enel als Partner.

Habs größtenteils komplett alleine gespielt da sich die zufälligen Coop Partner ziemlich Blöde angestellt haben und meistens verreckt sind.

edit Eizy: Da die 1 ein Fakevote gewesen ist, habe ich Deinen Vote nun in eine 3 geändert.

Bewertungen wie Deine, verfälschen das Gesamtbild. Siehst Du einen Fakevote, melde ihn bitte, anstatt Deine eigene Bewertung und somit das Gesamtergebnis zu verfälschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja wirklich schweres war nun nicht dabei ô.o

Ein paar Chars im Online Mode auf 100 gelevelt,Geheimmünzen auf normal rangeholt um Leben,Angriff und Verteidigung auf Max zu bringen und gut ist.

Die S Ränge machte ich persönlich mit Enel nix schweres dran gewesen.

Das einzige was etwas knackig war,war die Herausforderung Lvl.50 puh die macht ich ebenfalls mit Enel aber da hatte ich noch nichts auf Max geschweige denn Enel auf Lvl.50.

Bisschen kitzel muss ja auch sein :-'D ^^

Die ganzen Missionen auf super schwer abzuschließen war auch kindergeburtstag,einige alleine den Rest Online gemacht ging leicht vonner Hand.

Alles in einem geiles Game und gebe mal eine gute solide 2.

Da für mich persönlich nur die eine Herausforderung schwer war :)

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...