Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen ! Hab das Spiel seit gestern und feiere es schon jetzt übertrieben :) Ja, also gegen die Platin u Münzensammeln hätte ich keine Einwände, dennoch gehts mir in erster Linie um den Spielspaß mit anderen Spielern im Online-Modus. Ob bereits Platin oder nicht ist irrelevant. Hs ist vorhanden und auch gerne bei zukünftigen Partner erwünscht :D PSN : Keks_Core_ Wenn möglich vielleicht in ner kurzen Nachricht Bescheid geben um was es geht etc, nehme ungern leere Nachrichten an. Bis dahin, hoffe auch einige, coole, gesprächige Leute zum gemeinsamem Zocken :) Keks Ps . Der Acc in meinem Profil ist ungültig, also bitte darauf achten, mein jetziger Acc lautet " Keks_Core_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir jemand bei den Wahren ende weiterhelfen wenn Marco und Ruffy auf Whitbeard gehen geht die Energei nie unter der hälfte wer kann mir helfen das ich das Wahre ende frei bekomme danke im voraus

Edit: habe es noch geschafft ich musste noch Whitbeards Log speien dann Kahm eine naricht das man ein anderes ende spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...