Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 110.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die genaue Zeit habe ich leider nicht im Kopf.

Profi Sora : Irgendetwas mit 30 Stunden. (Dort habe ich auch alles gefarmt.)

Normal Sora : ca 8 Stunden

Leicht Sora : ca 4 Stunden

Profi Riku : War mit ca 16 Std. ( Ich bekam die Joker-Karte einfach nicht xD)

Normal Riku : ca 6 Std

Leicht Riku : ca 3Std.

Also ca 70 Stunden im gesamten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich saß insgesamt glaub ich ca. 90h dran. Habe die Platin schon im Oktober letzten Jahres geholt, aber ich schreibe erst jetzt hier rein, da ich gerade auch KH2FM und BBSFM gerated habe. Diese 90h haben sich über einen Zeitraum von 6 Monaten gestreckt, da ich zwischendurch wirklich gar keinen Bock mehr auf dieses Spiel hatte und daher Pause machte. Storytechnisch geil aber Gameplaymäßig totaler Bockmist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sora

Einfach: 11:19h

Normal: 53:29h

Schwer: 13:04h

Riku

Einfach: 3:53h

Normal: 30:20h

Schwer: 6:37h

Daher insgesamt 118:42 Stunden zusammengerechnet. Eigentlich viel zu viel Zeit für ein Spiel da man einfach 6 Durchläufe spielen muss, aber für Kingdom Hearts kann man das mal machen.

Deshalb abgestimmt mit (81-120h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt waren es bei mir 62 Stunden.

Allerdings habe ich diesmal auch die PS4 Version platiniert. Die muss man nämlich nur einmal pro Charakter durchspielen.

Das wären

Mit Sora: 45 Stunden

Mit Riku: 17 Stunden

Ich weiß nicht mehr wie lange ich für die PS3 Version gebraucht habe. Die lass ich mal nicht in meine Bewertung einfließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sora

Anfänger: 33:48

Normal: 7:23h

Profi: 13:58

Riku

Anfänger:12:26h | Kills für 99 = 8328

Normal: 5:44h

Profi: 9:15h

 

Somit komme ich auf eine Zeit von 82:34

 

Als Hinweis. Ich habe das Spiel über 5 Jahre hinweg gespielt, weswegen ich mich stets wieder neu einarbeiten musste für neue Läufe und damit auch Zwischnsequenzen angesehen habe. Könnte daher kürzer ausfallen, wenn ich es in einem Rutsch gespielt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...