Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 91.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Platin Trophäe habe ich etwa 102 Stunden gebraucht

 

Erster Durchlauf: Normal - ca. 57h

  Ein gewöhnlicher 100% Run mit allen Trophäen, die man für einen solchen Run bekommt. 

 

Zweiter Durchlauf: Leicht - ca. 14h

  Anfängerspieler, UngeschlagenFlitzer und Unveränderte Ausrüstung

 

Dritter Durchlauf: Profi - ca. 18h

  Profispieler und Meister von Kingdom Hearts

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(PS3 Version)

Auf Profi und Normal jeweils ungefähr 20 Stunden gebraucht.

Auf Anfänger mit Speedrun, ohne Wechseln der Rüstung,ohne Continue und anschließendem 100% machen ca. 50 Stunden benötigt.

Insgesamt also um die 90 Stunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version PS4 Trophäe 

 

Mein Speicher Daten sagt:

Erstens Durchgang Profi 37h Stunden gabt par Problem.

Zweitens Durchgang Anfänger Modus 9 Stunden wegen weniger 15 Stunden und die selbe Speicher restlichen Trophäe gesamt 27 Stunden 

Das ganze 64 Stunden.

Weitere Info findest mich Bewertung Seite https://www.trophies.de/forum/thema/98329-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophäe/?do=findComment&comment=7180157

Bearbeitet von Kani
Text fehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Platin habe ich an die 80 Stunden gebraucht. 

 

Laut den Saves hat mich der 100%-Run auf leicht (inkl. kein Wechseln der Ausrüstung und Speedrun) ca. 55 Stunden gekostet. 

 

Bevor ich in den Kampf mit Ansem gegangen bin, stand mein zweiter Save in proud auf knapp über 20 Stunden. 

 

Hier und da gab es noch Passagen in denen ich einige Versuche gebraucht habe, vor allem auf proud. Deshalb rechne ich noch einmal 5 Stunden oben drauf. 

 

Da ich das Spiel zuvor noch nie gespielt habe, geht es vermutlich auch 10-20 Stunden schneller. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 140 Stunden müssten es gewesen sein^^

Viel Zeit verschleudert weil ich zb den Profi Durchgang kombinieren wollte mit unter anderem nicht die Ausrüstung wechseln. Was ich bis Hollow Bastion gut geschafft habe. Aber da dann viel Zeit verschwendet habe mit "lvln" Gegner nahmen viel zu wenig Schaden kämpfe dauerten so ne Ewigkeit und musste natürlich immer wieder zum heilen gehen^^

Dann hab ich mich entschieden doch die Ausrüstung zu wechseln und einen weiteren Run auf leicht zu machen.

 

Mein erster Durchgang war auf Final Mix. Da habe ich ca 28 Stunden laufen lassen um über die 100std zu kommen für die Flitzer trophy. Was ich nicht hätte machen müssen weil der leicht durchgang sehr flott ging haha na toll xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...