Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es jetzt eigentlich genau mit der Synchro aus, jeder sagt da irgendwie was anderes. Sind die normalen KH1 Szenen mit der deutschen alten Synchro versäht und alle Final Mix Szenen auf Englisch? So hätt ich das nämlich verstanden. :)

Wenn du von der deutschen Version spricht. Ja diese wird (laut Square Enix) Deutsche Syncho haben. Ob aber die neuen Szenen ebenfalls Synchronisiert sind, kann man jetzt noch nicht sagen. In Japan sind sie zumindest mal nicht Synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

An alle, die es sich auch importiert haben...

Hab überall im Netz und auch hier im Forum gelesen, dass das Spiel eine englische Sprachausgabe besitzt mit japanischen Untertiteln :)

Wo kann man das ändern? :D

Vielen Dank im Voraus ;)

Das Spiel besaß nur in der Original PS2 Version Englische Sprachausgabe. Die HD Version ist nur auf japanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel besaß nur in der Original PS2 Version Englische Sprachausgabe. Die HD Version ist nur auf japanisch.

jop so hab ich es auch mitbekommen bzw. überall steht sprachausgabe JP Menü JP Handbuch JP

ich hab noch n Liste mit den Abilities gefunden könnte hilfreich sein ;)

Hier: [ATTACH]13929[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf DIE platin muss ich denk ich verzichten...Ich liebe KH und habs damals bis zum umfallen gespielt aber ich hatte damals schon solche Schwierigkeiten bei all den "geheimen" Endgegnern..Ich hab keinen einzigen geschafft...weder das Phantom noch den Eistitanen oder Kurt Zisa:( Keine Ahnung wie ich die jetzt schaffen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin grade dabei einen Leitfaden und eine Road map zu erstellen aber leider weiß ich nicht wo und wie ich es drauf machen soll muss ich einfach zum thema trophäen leitfaden kh hd und es dann einfügen werden auch meine bilder zu den trophäen und die spoiler abschnitte auch drauf sein wenn ich es dann einfüge danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre super bin fast fertig könntest du mir sagen wie ich es hochladen kann auf trophies-ps3.de

nirgendswo ;)

du schreibst ihn hier: https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/109693-trophaeen-leitfaden-kingdom-hearts-final-mix.html und baust ihn nach den vorgaben in der schablone auf

und das gleiche spiel fuer deine roadmap nur hier: https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-final-mix/109694-trophaeen-roadmap-kingdom-hearts-final-mix.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop genau so ist es, einfach die Schablone angucken.

Ich hab bei meinen LF die Schablone in so weit editiert, dass ich dann die Trophäenliste übernommen und eingefügt hatte, natürlich geordnet. Hab alles in Word bearbeitet und dann in den LF-Thread geschrieben CCFliege hat es sich angeguckt und dann das OK gegeben ;)

OMG wie mich das warten auf meine Remix Disc nervt :D

Ich überleg schon wie ich am besten vorgehe.

Ich denke die 15 Stunden Trophäe sollte man nicht unbedingt mit der Equipment Trophy kombinieren. Da man eh bestimmt 3 durchläufe benötigt pro Mode ein Durchlauf, würde ich die Equipment Trophäe mit der no Continue Trophäe kombinieren und es auf Beginner durchspielen. Dann die 15 Stunden Trophäe auf normal und die Proud Mode Trophäe als letztes. Vom ersten spielstand vorm Endgegner n speicherstand um dann die restlichen Trophäen zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...