Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schätze mal, dass es für Store-Vorbesteller von Dienstag auf Mittwoch um 0:00 Uhr kommen wird, oder?

Freu mich schon gewaltig, der niedrige Preis und die 2 Platin-Trophäen bei einmal spielen haben die Entscheidung dann noch um einiges leichter gemacht. :D

vita vesion kann man schon spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise ists aber nicht so bei Amazon, hatte das erst einmal und zwar bei Modern Warfare 3 aber da kann man es ja verstehen. Hier verstehe ich es nicht, jetzt sagt mir Amazon vorraussichtliches Lieferdatum 3.4.! Das ist erst in einer Woche! :banghead:

Singularity22 ist auch Österreicher. Da bekommt man es nie vor oder am Erscheinungstag sondern immer später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...