Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit


Recommended Posts

Hey Leute. :) 

Ich hoffe hier im Thread ist aktuell noch jemand unterwegs, wer mir vielleicht weiterhelfen kann. Es geht mir um folgende Trophäe: 

 

Unerwartetes Paket
Platziere mit Bentley in den Taschen deiner Feinde 60 Bomben.

 

Ich habe bereits die Story durchgespielt und auch für Bentley alle Upgrade gekauft.

Nun habe ich gefühlt schon über 100 Bomben in die Taschen der Gegner gesteckt, aber die Trophäe poppt leider nicht auf. Ist es möglich, dass es an dem Upgrade mit der Bomben-Fernzündung liegt? Würde dann in der Not einen 2. Spielstand starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wie kann ich denn den Prolog wiederholen? Im Zeitreisebus geht es erst mit Japan los.

 

Am 23.2.2017 um 08:03 schrieb UEG_Phönix:

Unerwartetes Paket

 

Platziere mit Bentley in den Taschen deiner Feinde 60 Bomben.

 

Ich habe bereits die Story durchgespielt und auch für Bentley alle Upgrade gekauft.

Nun habe ich gefühlt schon über 100 Bomben in die Taschen der Gegner gesteckt, aber die Trophäe poppt leider nicht auf. Ist es möglich, dass es an dem Upgrade mit der Bomben-Fernzündung liegt? Würde dann in der Not einen 2. Spielstand starten.

 

Habe das selbe Problem. Mittlerweile eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DoofenshmirtzGTR:

Hallo

Wie kann ich denn den Prolog wiederholen? Im Zeitreisebus geht es erst mit Japan los.

 

Zitat

Habe das selbe Problem. Mittlerweile eine Lösung gefunden?

 

Das Spiel ist bei mir nun leider auch schon ein paar Tage her, daher kann ich dir auch keine 100%-Antwort geben.

 

Ich dachte aber, dass der Prolog auch über den Zeitreisebus erreichbar ist.. Die Trophäe für Sammelobjekte ist nicht verpassbar und einen anderen Weg gab es meiner Meinung nach nicht.

 

Die "Unerwartetes Paket"-Trophäe hatte ich noch erhalten. Habe dies aber auch mit den Schlafbomben, wie im Leitfaden beschrieben, gemacht. Wenn man jedoch alle Upgrades gekauft hatte, war da meines Erachtens ein neuer Durchgang nötig.o.O (Bin mir da nicht sicher)

Aber auf jeden Fall musst du Dreieck bis zum Ende der Sequenz gedrückt halten, nicht nur kurz drücken.

Hoffentlich hilft dir das ein wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb r4schlosser:

Musste man nicht alle Schätze sammeln um den Prolog wiederholen zu können? Bin mir jetzt nicht sicher, ist schon lange her als ich das platiniert habe.

 

Dann werde ich wohl erst mal alle Schätze sammeln und nachsehen, ob ich dann im Bus die Option zum Prolog habe.

vor 13 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Wenn man jedoch alle Upgrades gekauft hatte, war da meines Erachtens ein neuer Durchgang nötig.o.O (Bin mir da nicht sicher)

Aber auf jeden Fall musst du Dreieck bis zum Ende der Sequenz gedrückt halten, nicht nur kurz drücken.

Hoffentlich hilft dir das ein wenig. ;)

Alle Upgrades habe ich, so das ich die Bomben fernzünden muss. Vieleicht klappt es deshalb nicht. Ich habe immer mehrere Schlafbomben auf einmal in die Tasche gesteckt und dann ferngezündet und das immer beim selben Gegner wiederholt. Muss man den Gegner auch töten, damit es zählt? Ein neuen Durchgang kann ich im Prinzip sowieso noch mal machen, da mir jede Menge Masken fehlen und ich auch die Karten nicht bei den Missionen geöffnet habe. Ich dachte, die gibt es nur für die einzelnen Länder. Aber ob ich dazu noch Lust habe. So was blödes. Bei den anderen Sly Folgen gab es aber nicht so bescheuerte Trophäen, die einem pracktisch einen kompletten zweiten Durchgang aufzwingen.

 

Trotzdem schön, das nach so langer Zeit noch jemand seine Hilfe anbietet. Ich kaufe meine Spiele immer erst, wenn es sie für ein paar Euro im Store gibt. Dann haben natürlich die meisten Spieler das Spiel schon lange durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DoofenshmirtzGTR:

 

Dann werde ich wohl erst mal alle Schätze sammeln und nachsehen, ob ich dann im Bus die Option zum Prolog habe.

Alle Upgrades habe ich, so das ich die Bomben fernzünden muss. Vieleicht klappt es deshalb nicht. Ich habe immer mehrere Schlafbomben auf einmal in die Tasche gesteckt und dann ferngezündet und das immer beim selben Gegner wiederholt. Muss man den Gegner auch töten, damit es zählt? Ein neuen Durchgang kann ich im Prinzip sowieso noch mal machen, da mir jede Menge Masken fehlen und ich auch die Karten nicht bei den Missionen geöffnet habe. Ich dachte, die gibt es nur für die einzelnen Länder. Aber ob ich dazu noch Lust habe. So was blödes. Bei den anderen Sly Folgen gab es aber nicht so bescheuerte Trophäen, die einem pracktisch einen kompletten zweiten Durchgang aufzwingen.

 

Trotzdem schön, das nach so langer Zeit noch jemand seine Hilfe anbietet. Ich kaufe meine Spiele immer erst, wenn es sie für ein paar Euro im Store gibt. Dann haben natürlich die meisten Spieler das Spiel schon lange durch.

 

Das mit dem Prolog kann ich dir wirklich nicht genau sagen, vielleicht hat ja r4schlosser recht, ein versuch ist es auf jeden Fall wert.

Die Sammelsachen empfand ich auch ein wenig nervig.. Aber in jedem Abschnitt auf die Map schauen:facepalm: Wer bitte denkt sich sowas aus? Naja..

 

Ich meine mich zu erinnern, dass der Gegner nicht unbedingt getötet werden muss. Möchte aber vermuten, dass es verschiedene Gegner sein müssen und nicht an einem mit Schafbomben möglich war. 

Bei den Sammeleien habe ich mich auch an Video-Guides gehalten, ist mit einem frischen Spielstand wesentlich einfacher, da man weiß, was genau noch fehlt. Wenn mich jemand zitiert gebe ich auch immer eine Antwort, egal wie alt das Spiel ist. ;)

Viel Erfolg weiterhin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls jemand noch das spiel spielt bzw hier liest

3 Gestohlene Gegenstände (Schweizer Käse, Gasgranate, Tomatensaft)  bekomme ich das irgendwo angezeigt was ich davon schon habe? bzw kann ich wenn ich eines davon habe, kontrollpunkt neuladen und ein anderes bekomme. hab ich dann beide "im besitz" oder zäht nur das letzte?

für die trophie Hassan wäre Stolz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 23:13 schrieb Weller089:

falls jemand noch das spiel spielt bzw hier liest

3 Gestohlene Gegenstände (Schweizer Käse, Gasgranate, Tomatensaft)  bekomme ich das irgendwo angezeigt was ich davon schon habe? bzw kann ich wenn ich eines davon habe, kontrollpunkt neuladen und ein anderes bekomme. hab ich dann beide "im besitz" oder zäht nur das letzte?

für die trophie Hassan wäre Stolz

 

Sehen kannst du glaub ich nicht welche Gegenstände du schon hast. Aber auf jedenfall kannst du Kontrollpunkte neu laden, das zählt für die Trophäe. Habe es selber so gemacht. Im Prolog in Paris musst du aufpassen: Da gibt es nur eine Stelle, wo man Gegenstände stehlen kann, und zwar da wo zwei kleine Wachen vor dem Hack-Terminal stehen. Das ist die Schlussphase, wenn man mit Bentley spielt.

 

Habe selber eine Frage: Wenn man 100% auf der Vita an Trophäen freigeschaltet hat und dann einen Cross-Save macht für die PS3, hat man dann auch 100% an Trophäen für die PS3-Version freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...