Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossplay, Crossbuy, Remoteplay etc. Liste


ALPHAT1ER

Recommended Posts

Stimmt, mit Handy ist das schwierig. Wenn ich das kurz für dich sortieren soll, sag Bescheid. Nur zukünftige Titel solltest du dann gleich alphabetisch einsortieren. ;)

PS: Child of Light wäre mit aufzunehmen unter Cross-Buy. :)

Ergänzt und sortiert, danke für dein Angebot :)

Wie könnte ich die Spiele eigentlich verlinken auf das jeweilige Forum (ohne dass die eigentliche Internetadresse da steht)? Sorry bin voll der PC Laie :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie könnte ich die Spiele eigentlich verlinken auf das jeweilige Forum (ohne dass die eigentliche Internetadresse da steht)? Sorry bin voll der PC Laie :facepalm:

nachdem du einen link eingefügt hast, sollte ihn das forum automatisch als solchen erkennen. den weißen link text kannst du dann einfach umbennen, so dass der link nicht die url (also adresse) als text hat, sondern einen individuellen text

zum thema:

ich habe folgende anmerkungen:

- bei crossbuy stehen Doki-Doki Universe, MotorStorm RC und superfrog doppelt drin.

- terraria für die vita hat leider keine eigene trophy liste, so dass es auch nicht zu cross-trophys dazugehört

- das beispiel von deus ex: director's cut könnte eine eigene rubrik bekommen, da das spiel unterstützung für die vita bietet, aber offiziell kein remote-play oder sonstiges ist:

http://blog.de.playstation.com/2013/10/28/die-neuerungen-in-deus-ex-human-revolution-directors-cut/

- die beschreibung der jeweiligen übersicht (also von crossplay usw.) würde ich nicht in spoilern setzen, sondern lieber als zitat anzeigen. oder gleich als akronym code (was aber genau genommen gar kein akronym, sondern nur eine erklärung ist ;)

so zb als zitat

Cross-Play

Spieler auf der Vita können gegen Spieler auf der PS3 antreten und umgekehrt
oder als erklärung mit dem acronym tag

Cross-Play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zumindest laut beschreibung aus dem store ist die psn version für die vita nicht cross-buy. eigenartig, denn eigentlich ist cross-buy bei psn versionen meist in beide richtungen möglich

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/playstation-all-stars-battle-royale-(ps-vita)/cid=EP9000-PCSF00153_00-PABRRETPSV000000

Cross-Buy

• Kaufe die PS3™-Version dieses Spiels auf Blu-ray Disc, um Cross-Buy zu nutzen — dann kannst du PlayStation® All-Stars Battle Royale für PS Vita ohne zusätzliche Kosten downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...