Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossplay, Crossbuy, Remoteplay etc. Liste


ALPHAT1ER

Recommended Posts

Und was ist: Cross-Goods,Cross-Controller, Cross-Buy ?

Mir gehts hauptsächlich darum die Vita als 2.bildschirm zunutzen oder 2. kontroler mit bild....

Cross goods: einsammelbare boni auf anderen systemen nutzen (zb kostüm via vita freigeschaltet und es auf der ps3 nutzbar)

Cross buy: einmal kaufen, aber sowohl vita als auch ps3 version bekommen

Cross controller: zb sowas hier

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cross goods: einsammelbare boni auf anderen systemen nutzen (zb kostüm via vita freigeschaltet und es auf der ps3 nutzbar)

Cross buy: einmal kaufen, aber sowohl vita als auch ps3 version bekommen

Cross controller: zb sowas hier

http://youtu.be/x5SuLzHRo0Q

Danke dir, Crosscontroller ist schon ne Geile sache aber gerade ma 3spiele die das feature unterstützen ist immernoch sehr schlecht,vorallm da sony vorm release der vita bereits damit geworben hatte und das ist über ein jahr her ;(

Wen man sich ma dagegen die CFW-zene anschaut was die alles aus der ps3+vita raushollen..... naja ich möchte jetz nicht noch anfang zumeckern über die mutter meiner console^^. Freuen wir uns lieber über den release der ps4 und das dass crosscontroller feater den bei fast jeden game laufen soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergänze mal bitte die Remote Play Liste um folgendes:

Ico und Shadow of the Colossus ist in der digitalen Download-Variante nicht kompatibel, warum auch immer...

Das funktioniert aber, ich hab's über ps + bekommen. Und hab's schon auf der vita gespielt! Ico tut auf jeden Fall, das andere hab ich noch nicht ausprobiert. Für Remote play Mus man ein patch runter laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses "Doki Doki Universe" ist auch Cross-Buy. Für PS3, PS4 und PSV. Gibts seit heute im US-Store.

Kann ich beszätigen. Kam gestern bei uns im Schweizer Store ebenfalls raus. Und zwar in 2 Versionen. Einmal als Standard und einmal als Limited Edition, welche 13 zusätzliche Pakete beinhalted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist hotline miami nicht auch cross-buy?

flower, fl0w sowie sound shapes fehlen auch noch bei cross-buy.

und soweit ich weiß kommt hotline miami auch zu cross-save.

*update*

übrigens hat laut dieser liste superfrog unterstützung für cross-controller.

http://www.ps3trophies.org/forum/vita-games-discussion/209401-ps-vita-ps3-ps4-cross-platform-titles.html

da sind aber auch einige weitere titel enthalten, die hier fehlen. allerdings kann nicht alles übernommen werden, da z.b. spelunky, castlestorm und zombie tycoon 2 meines wissens nach nur im us psn store cross buy sind und wir deutschen leider das doppelt bezahlen sollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Cross-Trophy Liste im Startpost müsste ich ja Platin bei MGS3 bekommen wenn ich das Spiel auf der Vita starte?! Leider is dem nicht so. Kann mir einer sagen wodran das liegt/was ich machen kann? Bei Motorstorm hat's ja auch bestens funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...