Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossplay, Crossbuy, Remoteplay etc. Liste


ALPHAT1ER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Ni No Kuni noch auf der Festplatte meiner PS3 aber grundsätzlich zu wenig Zeit. Remote play klingt von daher aber auch für mich interessant. Habe ein YouTube Video gefunden, wo jemand zeigt, wie toll das geht. Allerdings weist er darauf hin, dass er eine custom Firmware verwendet, also eine angepasste. Damit ist das Thema für mich durch.

gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab mal ne Frage zu der Cross-Save-Funktion:

Auf der Vita ist mein Hotline Miami Spielstand kaputt, das 17. Kapitel wird nicht geladen

Jetzt hab ich gedacht ok versuchs ichs halt mal auf der ps3. Da ist der letzte Spielstand noch von Kapitel 2. wird der Spielstand nicht automatisch synchronisiert? Was muss ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...