Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Serie] Game of Thrones


x8inches

Recommended Posts

Am 06. April geht es wieder los, bin schon voller Vorfreude und kann es kaum abwarten!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xZY43QSx3Fk]Game of Thrones Season 4: Trailer #1 (HBO) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=d2ZNaLQD60Y]Game of Thrones Trailer #2 - Vengeance (HBO) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=J5iS3tULXMQ]Game of Thrones Season 4: Ice and Fire: A Foreshadowing - YouTube[/url]

Die Ereignisse am Ende der letzten Staffel waren ja echt ziemlich durchschlagend und tiefgehend. Bin gespannt wie es nun weiter geht und was die zukunft für einige Charaktere bereithält. Solange Tyrion, Daenerys und Jon Snow nicht umkommen, ist mir eigentlich alles egal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit meiner Freundin am vergangenen Wochenende mit der dritten Staffel auf Blu Ray begonnen und muss wirklich die liebe zum Detail der Serien Schöpfer loben.

Alleine schon im Intro der dritten Staffel:

Wo man Winterfell brennen sieht, ist klasse gemacht.

Ich hoffe nur in Staffel Drei gibt es wieder mehr von Aria zu sehen, finde ihre Geschichte neben der von John Schnee am interessantesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So toll ich die Tatsache an sich auch finde, irgendwie geht jetzt doch etwas verloren und ich werde den miesen Joffrey vermissen, weil ich mich jetzt nicht mehr über ihn aufregen kann ^^

Das war auch so mein erster Gedanke. Vorallem der Schauspieler hat Joffrey einfach mal so richtig eklig dargestellt, man musste ihn einfach hassen. Schade eigentlich, damit geht einer der meiner Meinung nach besten Schauspieler aus der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Haptism viewpost.gif

Spoiler: show

Spoiler: show

dafür finde ich den ausgleich den man für den "verlust" erhält umso größer. nun steht man wieder an einer sehr interessanten stelle, wie wird es nun um das machtgefüge in kings landings stehen? wer wird der neue könig? wer hat joffrey, die kleine ratte, umgebracht(er hat es einfach verdient)...... ich gehe mal stark davon aus,dass es nicht tyrion war.

ich würde auf oberyn tippen, der mir übrigens jetzt schon sehr sympathisch ist. hat "zuschauerlieblings-potenzial".

bin jetzt umso mehr gespannt auf die neuen folgen.

der tod von joffrey kam für mich an dieser stellen übrigens sehr unerwartet.....habe gedacht der machts noch ne weile, bis er von einer der stark-töchter umgebracht wird oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal find ichs superkrass das hier kaum was abgeht im Thread...GoT ist so unfassbar gut, dachte es gibt hier mehr Fans.

Also neuer König wird ja ganz klar Tommen...hat man in der letzten Folge ja gesehen und war nur logisch. Nur schade fand ich das der Charakter von Tommen neu gecastet wurde (ist der gleiche wie Martyn Lannister aus Staffel 3) und auch Daario Naharis is neu, der vorige aus Staffel 3 hat ja auch sowas von null gepasst.

Was ich in den ersten 3 Staffeln gut fand war das Sie sich gut an die Bücher halten ohne zu sehr abzuschweifen, in der aktuellen 4. Staffel die ja die 2. Hälfte des 3. Buches abdeckt entfernen die sich gerade in der letzten Folge z.B. so weit vom Buch das glaubt man kaum. Bin zwar selbst erst bei Buch 3 da ich erst vor 2 Monaten mit den Büchern angefangen habe und die auch auf Englisch lese (was aber eigtl nur minimal länger dauert als auf Deutsch, nur muss man da halt teils super oft nachschlagen wenn wieder 20 Charaktere auf einer Seite erwähnt werden... :D) finde aber Sie sollten naeher am Buch bleiben!

Fand die letzte Folge auch sehr schwach und Joffreys Tod im Buch schon sehr lahm, klar wünscht man sich hier das er anders gestorben wäre. Denke aber das war ne ganz gute neutrale Wahl ihn zu vergiften.

Leider hab ich mir selbst zusammengereimt wer Ihn getötet hat. Zwar hab ichs mir durch die Hinweise im Buch schon gedacht, aber in der 2. Folge von Staffel 4 sind so UNGLAUBLICH viele Hinweise das es total klar ist wer Ihn vergiftet hat.

Für mich die besten Charaktere sind neben Tyrion, Jon und Arya noch der Hound, Brienne und Beric Dondarrion. Dany kann von mir aus relativ zügig sterben, was ich aber nicht denke da Sie noch zu viel Story vor sich hat.

Naja, jetzt les ich die letzten 100 Seiten vom 3. Buch und mach mich morgen ans 4. VALAR MORGHULIS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So toll ich die Tatsache an sich auch finde, irgendwie geht jetzt doch etwas verloren und ich werde den miesen Joffrey vermissen, weil ich mich jetzt nicht mehr über ihn aufregen kann ^^

Es finden sich noch andere charaktere die man hassen kann :D

Vl. nicht so sehr wie ihn aber ich wüsste schon 3-4 leute wo ich mich freuen würde das Sie ins gras beisen.

Zum Beispiel der Vater von den drei lennisters (also der opa von joffrey). Den mag ich überhaupt nich :lol:

Erstmal find ichs superkrass das hier kaum was abgeht im Thread...GoT ist so unfassbar gut, dachte es gibt hier mehr Fans.

Ja das hier so wenig los ist find ich auch irgendwie seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir zwar gesagt, dass ich hier nix schreibe, aber was solls. ^^

Ich finds faszinierend, wie manche hier spekulieren und thematisieren wer noch hops geht. xD

Da die Serie sich mit den Toden und allgemein wichtigen Dingen an die Buchvorlage hält, könnte man das ja alles schon wissen. ;)

Ich für meinen Teil liebe die Serie, auch wenn ich oft aber auch den Kopf schütteln muss, was sie sich da wieder für einen unnötigen Mist aus den Fingern ziehen, der in den Büchern nie passierte, dafür aber lassen sie wichtige Infos weg, die man vll gebraucht haben hätte könnnen... Naja, aber das ist meckern auf hohem Bücher-Fan-Niveau. :D

An sich ist die Serie gut und eine meiner liebsten. :)

Dennoch ziehe ich die Bücher vor. ^^ Und weiß daher schon wer wann wie wo noch alles stirbt oder andere Wege beschreitet, als vll derjenige denkt, der nur die Serie bis jetzt kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mir zwar gesagt, dass ich hier nix schreibe, aber was solls. ^^

Ich finds faszinierend, wie manche hier spekulieren und thematisieren wer noch hops geht. xD

Da die Serie sich mit den Toden und allgemein wichtigen Dingen an die Buchvorlage hält, könnte man das ja alles schon wissen. ;)

Ich für meinen Teil liebe die Serie, auch wenn ich oft aber auch den Kopf schütteln muss, was sie sich da wieder für einen unnötigen Mist aus den Fingern ziehen, der in den Büchern nie passierte, dafür aber lassen sie wichtige Infos weg, die man vll gebraucht haben hätte könnnen... Naja, aber das ist meckern auf hohem Bücher-Fan-Niveau. :D

An sich ist die Serie gut und eine meiner liebsten. :)

Dennoch ziehe ich die Bücher vor. ^^ Und weiß daher schon wer wann wie wo noch alles stirbt oder andere Wege beschreitet, als vll derjenige denkt, der nur die Serie bis jetzt kennt.

Naja ich bin jetzt nicht gerade schraf drauf mir eine so geile Serie zu spoilern :D

Ich bin mit den büchern ein bisschen weiter wie die Serie aber werde jetzt erstmal die Vierte Season glotzen und dann erst weiterlesen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin jetzt nicht gerade schraf drauf mir eine so geile Serie zu spoilern :D

Ich bin mit den büchern ein bisschen weiter wie die Serie aber werde jetzt erstmal die Vierte Season glotzen und dann erst weiterlesen :P

:D Na, da bin ich etwas anders. Da die Bücher das geschichtliche Orginal sind, gehen sie mir über die Serie und ich sehe die Serie eher als nette Dreingabe.

Bücher hab ich durch bis zum dt. Band 10. ^^ Von daher ist es manchmal schon schwer nicht in normalen Gespräche aus versehen zu spoilern, wie es mit dem ein oder anderen weiter geht, wenn der Gesprächspartner gegenüber "fantasiert" und "überlegt". :D Und deswegen gucke ich auch nicht gerne in solche Threads, da dort oftmals auch gewünscht und speckuliert wird, was schon längst feststeht und egal was Fans sich wünschen, oftmals eh nicht umgesetzt wird. Und wenn man dann die Fantasien von so manchem liest ... ne, da bin ich oft froh, das Martin seine Geschichte anders hält. :D:D

(Ist jetzt allgemein auf Fan-Threads / Foren zur GoT-Serie bezogen. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Na, da bin ich etwas anders. Da die Bücher das geschichtliche Orginal sind, gehen sie mir über die Serie und ich sehe die Serie eher als nette Dreingabe.

Bücher hab ich durch bis zum dt. Band 10. ^^ Von daher ist es manchmal schon schwer nicht in normalen Gespräche aus versehen zu spoilern, wie es mit dem ein oder anderen weiter geht, wenn der Gesprächspartner gegenüber "fantasiert" und "überlegt". :D Und deswegen gucke ich auch nicht gerne in solche Threads, da dort oftmals auch gewünscht und speckuliert wird, was schon längst feststeht und egal was Fans sich wünschen, oftmals eh nicht umgesetzt wird. Und wenn man dann die Fantasien von so manchem liest ... ne, da bin ich oft froh, das Martin seine Geschichte anders hält. :D:D

(Ist jetzt allgemein auf Fan-Threads / Foren zur GoT-Serie bezogen. ;) )

Bei GoT braucht man eig nicht viel fantasieren da eh so ziemlich jeder stirbt :lol:

Die einzige wo ich mir ziemlich sicher bin das sie nicht oder erst am ende stirbt is danny ;) aber vl. Stirbt sie gerade deswegen früher :D

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

:D Na, da bin ich etwas anders. Da die Bücher das geschichtliche Orginal sind, gehen sie mir über die Serie und ich sehe die Serie eher als nette Dreingabe.

Bücher hab ich durch bis zum dt. Band 10. ^^ Von daher ist es manchmal schon schwer nicht in normalen Gespräche aus versehen zu spoilern, wie es mit dem ein oder anderen weiter geht, wenn der Gesprächspartner gegenüber "fantasiert" und "überlegt". :D Und deswegen gucke ich auch nicht gerne in solche Threads, da dort oftmals auch gewünscht und speckuliert wird, was schon längst feststeht und egal was Fans sich wünschen, oftmals eh nicht umgesetzt wird. Und wenn man dann die Fantasien von so manchem liest ... ne, da bin ich oft froh, das Martin seine Geschichte anders hält. :D:D

(Ist jetzt allgemein auf Fan-Threads / Foren zur GoT-Serie bezogen. ;) )

Bei GoT braucht man eig nicht viel fantasieren da eh so ziemlich jeder stirbt :lol:

Die einzige wo ich mir ziemlich sicher bin das sie nicht oder erst am ende stirbt is danny ;) aber vl. Stirbt sie gerade deswegen früher :D

Aber im großen und ganzen versteh ich deine Haltung und ich muss sagen das ich normalerweise auch so bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir zwar gesagt, dass ich hier nix schreibe, aber was solls. ^^

Ich finds faszinierend, wie manche hier spekulieren und thematisieren wer noch hops geht. xD

Da die Serie sich mit den Toden und allgemein wichtigen Dingen an die Buchvorlage hält, könnte man das ja alles schon wissen. ;)

Ich für meinen Teil liebe die Serie, auch wenn ich oft aber auch den Kopf schütteln muss, was sie sich da wieder für einen unnötigen Mist aus den Fingern ziehen, der in den Büchern nie passierte, dafür aber lassen sie wichtige Infos weg, die man vll gebraucht haben hätte könnnen... Naja, aber das ist meckern auf hohem Bücher-Fan-Niveau. :D

An sich ist die Serie gut und eine meiner liebsten. :)

Dennoch ziehe ich die Bücher vor. ^^ Und weiß daher schon wer wann wie wo noch alles stirbt oder andere Wege beschreitet, als vll derjenige denkt, der nur die Serie bis jetzt kennt.

Ich finde es absolut mies wie viele Abweichungen es von Staffel 4 und dem Buch gab...manche Sachen waren so mies an den Haaren beigezogen...

:D Na, da bin ich etwas anders. Da die Bücher das geschichtliche Orginal sind, gehen sie mir über die Serie und ich sehe die Serie eher als nette Dreingabe.

Bücher hab ich durch bis zum dt. Band 10. ^^ Von daher ist es manchmal schon schwer nicht in normalen Gespräche aus versehen zu spoilern, wie es mit dem ein oder anderen weiter geht, wenn der Gesprächspartner gegenüber "fantasiert" und "überlegt". :D Und deswegen gucke ich auch nicht gerne in solche Threads, da dort oftmals auch gewünscht und speckuliert wird, was schon längst feststeht und egal was Fans sich wünschen, oftmals eh nicht umgesetzt wird. Und wenn man dann die Fantasien von so manchem liest ... ne, da bin ich oft froh, das Martin seine Geschichte anders hält. :D:D

(Ist jetzt allgemein auf Fan-Threads / Foren zur GoT-Serie bezogen. ;) )

Die Bücher sind der überhammer, gibt nix besseres :D

Auch wenn ich die deutschen Bücher als Geldmacherei empfinde. 2 Bücher in Deuthsc für je 20€ für ein Buch in Englisch für 5-8 Euro. Außerdem finde ich deutsche Übersetzungen wie Königsmund und Schnellwasser teils so dämlich das ich die Serie bis dato auch noch nie auf deutsch gesehen habe...oder wie sie manche Namen aussprechen...bei MANKE REIDER bin ich weggeklappt vor Lachen.

Bei GoT braucht man eig nicht viel fantasieren da eh so ziemlich jeder stirbt :lol:

Die einzige wo ich mir ziemlich sicher bin das sie nicht oder erst am ende stirbt is danny ;) aber vl. Stirbt sie gerade deswegen früher :D

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

Bei GoT braucht man eig nicht viel fantasieren da eh so ziemlich jeder stirbt :lol:

Die einzige wo ich mir ziemlich sicher bin das sie nicht oder erst am ende stirbt is danny ;) aber vl. Stirbt sie gerade deswegen früher :D

Aber im großen und ganzen versteh ich deine Haltung und ich muss sagen das ich normalerweise auch so bin

Übrigens gibt es hier ultraviele Theorien und Sachen die man sich zum Gesamten Ende zusammenreimen kann!

Z.B. meine Theorien, nur 2 die ich als unglaublich Storywichtig ansehe, zu Jon Snow und Tyrion, daher im Spoiler:

Jon Snow ist ein Targaryen (Vater Rhaegar, Danys ältester Bruder, der Drachenritter, Mutter ist Lyanna, Neds Schwester. Somit wäre Jon Snow einer der 3 Drachenreiter. Selbst Robert hat Ned nie erzählt wer Snows Mutter ist, hätte Robert gewusst wer die Mutter ist, wäre klar gewesen das Robert über kurz oder lang auf den Vater kommt, und dann hätte Robert den kleinen Snow töten lassen da er alle Targaryens hasst etc. blabla. und so weiter :D

Und meine neueste Theorie, Tyrion is auch Targaryen...dazu sag ich aber nicht viel, außer das es einer der Gründe ist, warum Tywin am Ende von 4 sagt das er nicht sein Sohn ist und warum er Ihn immer irgendwie gehasst hat (verstoßen konnte er ihn nicht, das sich das für die Lannister nicht gehört hätte)...

Naja, könnte das ewig ausschmücken. Aber die Snow Theorie macht unglaublich Sinn und wurde glaube ich letztens irgendwo mal bestätigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...