Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Serie] Game of Thrones


x8inches

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Ja, gibt immer Leute die sich gerne über Kleinigkeiten aufregen.

https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/stars/shitstorm-fuer-ed-sheeran-170719

 

verstehe das problem ehrlich gesagt hat nicht....er hatte eine kleine mini szene.

schauspielerich wars jetzt auch nicht grottig(hat ja kaum was gesagt, bis auf das singen). das hätte genauso gut irgendein random dude sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

 

verstehe das problem ehrlich gesagt hat nicht....er hatte eine kleine mini szene.

schauspielerich wars jetzt auch nicht grottig(hat ja kaum was gesagt, bis auf das singen). das hätte genauso gut irgendein random dude sein können.

 

Man wirft den Produzenten sellout vor, und manche meinen es würde nichts ins Universum passen. So Cameo Auftritte gab es aber in den bisherigen Staffeln auch schon. Nur weil der Typ berühmter ist meinen manche rumheulen zu müssen. :xd:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme:

Unglaublich wie dieses aufgenommene Gelächter gleich komplett die Atmosphäre von der Serie ändert. ^^

 

Kleine Frage an alle zu Folge 4:

  Inhalt unsichtbar machen

Was glaubt ihr wird mit Jamie passiern? Ertrinken wird er sicher nicht. ^^

 

Spoiler

Der wird schon überleben schließlich ist es ein Hauptcharkter und so ein Cliffhanger Tod hat er definitiv nicht verdient. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Grayf0x:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der wird schon überleben schließlich ist es ein Hauptcharkter und so ein Cliffhanger Tod hat er definitiv nicht verdient. 

 

 

Spoiler

Das is mir ja schon klar, aber ich frag mich ja was mit ihm passieren wird. Ob er wohl von Daenerys gefangen genommen wird? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaime

 

Spoiler

denke er wird sich seiner goldenen Hand entledigen (zu schwer, um hochzuschwimmen), und an die Oberfläche kommen. Dann wird er gefangen genommen und mit seinem Bro Tyrion "vereint". Was dann mit den beiden geschieht? Schwer zu sagen. Vllt schließt Jaime sich Tyrion an und kämpft dann auf der Seite von Daenerys!? Wir werden sehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

Jaime

 

  Inhalt unsichtbar machen

denke er wird sich seiner goldenen Hand entledigen (zu schwer, um hochzuschwimmen), und an die Oberfläche kommen. Dann wird er gefangen genommen und mit seinem Bro Tyrion "vereint". Was dann mit den beiden geschieht? Schwer zu sagen. Vllt schließt Jaime sich Tyrion an und kämpft dann auf der Seite von Daenerys!? Wir werden sehen...

 

Spoiler

 

Naja,  wie wird er seine schwere Rüstung los? Die ist bestimmt schwerer als seine Hand.  

Soviel aber zur Armee der Lennisters ?

 

Am coolsten war der Satz an Tyrion: Eure Leute können nicht kämpfen und dann die Einblendung von dem brennenden Wagen. ??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Auch Tyrions Status bei der Khaleesi ist so langsam am Bröckeln. Erst die Unterstellung, dass er doch noch an seiner Familie hängt und jetzt die Aussage der Dothraki. Er braucht langsam auch mal paar positive Aktionen ;) Meint ihr Drogon ist schwerer verletzt durch den Bolzen? Der steckt ja noch in seinem Flügel...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Jaime

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

denke er wird sich seiner goldenen Hand entledigen (zu schwer, um hochzuschwimmen), und an die Oberfläche kommen. Dann wird er gefangen genommen und mit seinem Bro Tyrion "vereint". Was dann mit den beiden geschieht? Schwer zu sagen. Vllt schließt Jaime sich Tyrion an und kämpft dann auf der Seite von Daenerys!? Wir werden sehen...

 

 

Das würde mir sehr gefallen. Da erwarte ich sehr interessante Dialoge zwischen den beiden. ^^

 

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Auch Tyrions Status bei der Khaleesi ist so langsam am Bröckeln. Erst die Unterstellung, dass er doch noch an seiner Familie hängt und jetzt die Aussage der Dothraki. Er braucht langsam auch mal paar positive Aktionen ;) Meint ihr Drogon ist schwerer verletzt durch den Bolzen? Der steckt ja noch in seinem Flügel...

 

 

Spoiler

Jo stimmt, da hat er verkackt. Nur ich glaube nicht dass Daenerys Tyrion so leicht abschreiben wird.

 

Nur sterben wird Jamie sicher nicht. Er hat eine Prophezeiung zu erfüllen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb team-DX-treme:
Spoiler

 

Jo stimmt, da hat er verkackt. Nur ich glaube nicht dass Daenerys Tyrion so leicht abschreiben wird.

 

Nur sterben wird Jamie sicher nicht. Er hat eine Prophezeiung zu erfüllen. ;)

 

 

 

Spoiler

Prophezeiung!? ^^ Was meinst du?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Prophezeiung!? ^^ Was meinst du?!

 

Ich setz das mal nicht in einen Spoiler, weil es schon in Staffel 1 oder 2 erwähnt wurde:

 

Cersei hat ja eine Prophezeiung erhalten, wie sie noch ein kleines Mädchen war. Der Großteil der Prophezeiung hat sich erfüllt aber etwas fehlt noch und dafür braucht es eine bestimmte Person. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir ihr Schicksal selbst ausgemalt

 

Spoiler

Jaime wird sie töten. Ist doppelt und dreifach dramatisch, weil Kingslayer, Zwillingsschwester und Liebe des Lebens - man muss dem Publikum doch was bieten! :D

 

An die Prophezeiung hatte ich gar nicht mehr gedacht. Joa, da fühle ich mich doch bestätigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb 2D-Held:

Ich hatte mir ihr Schicksal selbst ausgemalt

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jaime wird sie töten. Ist doppelt und dreifach dramatisch, weil Kingslayer, Zwillingsschwester und Liebe des Lebens - man muss dem Publikum doch was bieten! :D

 

An die Prophezeiung hatte ich gar nicht mehr gedacht. Joa, da fühle ich mich doch bestätigt^^

 

Nicht nur das. Im Trailer zu Staffel 7 sieht man 

Spoiler

wie Jamie und Cersei auf dieser Weltkarte von Westeros stehen. Cersei steht an einem Punkt der "Der Hals" genannt wird und Jamie steht an einem Punkt der "Die Hand" genannt wird. Ich glaube es is schon fast sicher, dass es passieren wird, nur ich frage mich ja was passieren muss, dass Jamie dazu getrieben wird. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb team-DX-treme:
Spoiler

Ich glaube es is schon fast sicher, dass es passieren wird, nur ich frage mich ja was passieren muss, dass Jamie dazu getrieben wird. ^^

 

 

Spoiler

Sobald Jaime erkennt, dass Cersei immer mehr zur "irren Königin" wird, dann wird er schon dem Ruf als Königsmörder gerecht werden. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2017 um 17:14 schrieb team-DX-treme:

 

Nicht nur das. Im Trailer zu Staffel 7 sieht man 

  Inhalt unsichtbar machen

wie Jamie und Cersei auf dieser Weltkarte von Westeros stehen. Cersei steht an einem Punkt der "Der Hals" genannt wird und Jamie steht an einem Punkt der "Die Hand" genannt wird. Ich glaube es is schon fast sicher, dass es passieren wird, nur ich frage mich ja was passieren muss, dass Jamie dazu getrieben wird. ^^

 

 

Spoiler

Die Szene ist auch schon in einer Folge gezeigt worden.

 

Meint ihr der Pfeil den Bronn Drogon verpasst hat war vergiftet? Sowas würde ich Qyburn eigentlich zutrauen.

 

 

Was ist eigentlich euer Lieblingssoundtrack der Serie? Für mich ist es der hier:

 

Dicht gefolgt von:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist es als Lannister-Fan eindeutig dieser:

 

Zur letzten Folge

Spoiler

Ich fand sehr schwach, bzw. eigentlich sogar lächerlich wie Jaime und Bronn einfach entkommen können. Daenerys hat hunderte Reiter mit und da schickt sie nicht 10 auf die Suche nach ihnen aus?!

Die beiden hatten kein Pferd und waren in direkter Nähe (soweit kann man ja nicht schwimmen/tauchen) und niemand sieht sie? Fand ich persönlich sehr schwach.

 

Die vielen Zeitsprünge in jeder Folge (Jon macht zweimal in einer Folge eine Reise von 2-4 Monaten) stören mich weniger, da man sich ja denken kann, dass nicht alles gleichzeitig passiert. Kritisch wirds dann halt nur mit Logikfehlern wie bei  Greyjoys Attacke auf die Unsullied.

 

Und wo ist bitte Ghost?!! Der würde ja perfekt zu der kommenden Mission passen. Sehr schade, dass hierfür das Budget anscheinend nicht mehr gereicht hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...