Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionen | Feedback | Wünsche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

leider müssen wir euch mitteilen, dass in Zukunft keine weiteren XMB-Themes erstellt werden. Das Projekt wird geschlossen, da sich für das Design-Team der große Aufwand nicht mehr lohnt. Das wenige Feedback der Community und die Tatsache das Custom Themes auf der PS4 nicht unterstützt werden, hat uns zu dieser Entscheidung gebracht.

Euer

Trophies.de Design-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Sache das mit den PS4 Themes. Hab mir gestern gleich mal das Trophies.de Theme gegönnt :)

 

Wird es irgendwie gekennzeichnet wenn neue Themes im Thread hochgeladen werden? Oder sollte man einfach regelmässig reinschauen  und schauen was es neues gibt?

Ich fände es zudem nich hilfreich wenn man hinter den Spieletiteln noch die Anzahl an Themes anzeigen könnte bspw. Trophies.de (2).

 

Und zu guter letzt würde ich noch gerne ein Themenwunsch äussern: The Witcher III :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NGDMF:

Super Sache das mit den PS4 Themes. Hab mir gestern gleich mal das Trophies.de Theme gegönnt :)

 

Wird es irgendwie gekennzeichnet wenn neue Themes im Thread hochgeladen werden? Oder sollte man einfach regelmässig reinschauen  und schauen was es neues gibt?

Ich fände es zudem nich hilfreich wenn man hinter den Spieletiteln noch die Anzahl an Themes anzeigen könnte bspw. Trophies.de (2).

 

Und zu guter letzt würde ich noch gerne ein Themenwunsch äussern: The Witcher III :)

 

Fürs erste am besten regelmäßig vorbei schauen, wir überlegen uns dem entsprechend was :)

 

Gute Idee ^_^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update - 23.05.2017

Anzahl der neuen Themen - 5

  • The Witcher lll (2)
  • Overwatch (2)
  • Tekken 7 (1) 

 

Update - 27.05.2017

Anzahl der neuen Themen - 3

  • Trophies.de (1)
  • RDR2 (1)
  • Days Gone (1)

 

Entfernte Themen - 1

  • Sniper Ghost Warrior

 

Update - 04.06.2017

Anzahl der neuen Themen - 3

  • Need For Speed Payback (2)
  • Dark Souls (1)

 

Entfernte Themen - 2

  • Battlefield 1
  • Overwatch (1)

 

Bearbeitet von NeXsusAir143
Beitrag Zusammenführung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Themes liegen ja jetzt schon ein Weilchen zurück. Wird hieran noch gearbeitet oder haben andere Projekte (bspw. Spielebanner) erst mal Priorität?

Wenn es noch möglich ist seine Wünsche zu äußern, ein Assassin's Creed Origins Theme würde sich bestimmt ganz gut machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NGDMF:

Die letzten Themes liegen ja jetzt schon ein Weilchen zurück. Wird hieran noch gearbeitet oder haben andere Projekte (bspw. Spielebanner) erst mal Priorität?

Wenn es noch möglich ist seine Wünsche zu äußern, ein Assassin's Creed Origins Theme würde sich bestimmt ganz gut machen ;)

 

Der Wunsch ist notiert :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...