Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nein, hab einfach das Browserfenster genauso zu recht gezogen :xd: 

 

Naja du hast gemeint der Hauptbestandteil der Nutzer wäre am PC, deswegen :skep: 

Joaa.. welche größe hast du den dein Titelbild gemacht? Dann hab ich auch eine übersicht. (Sry, falls immer wiederholung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Saskia0107:

Joaa.. welche größe hast du den dein Titelbild gemacht? Dann hab ich auch eine übersicht. (Sry, falls immer wiederholung :)

Nimm einfach die Größe, die dir @Steph vorgeschlagen hat. 

 

Ich hab keine bestimmte Größe zugeschnitten, sondern einfach ein Foto verwendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saskia0107 du hast hier so viele Hinweise und Tipps bekommen, du solltest diese auch "annehmen". Wie schon erwähnt, habe ich eine Größe genannt, die ich beispielsweise für die Profilbilder verwende. Falls du nur Hinweise von Celine annehmen willst, hättest du dir die Anfrage im Feedback-Thread auch sparen können :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steph:

@Saskia0107 du hast hier so viele Hinweise und Tipps bekommen, du solltest diese auch "annehmen". Wie schon erwähnt, habe ich eine Größe genannt, die ich beispielsweise für die Profilbilder verwende. Falls du nur Hinweise von Celine annehmen willst, hättest du dir die Anfrage im Feedback-Thread auch sparen können :shifty:

Ist ja gut.

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Nimm einfach die Größe, die dir @Steph vorgeschlagen hat. 

 

Ich hab keine bestimmte Größe zugeschnitten, sondern einfach ein Foto verwendet. 

Okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Wohnungsflur soll demnächst etwas umgestaltet werden und im "16Bit-Look" erstrahlen, weshalb ich ein paar neue Poster gestalten möchte. Angefangen habe ich mit Megaman, danach folgt Flashback und eventuell ein Poster zu Turrican.

 

Ich hab hier vorhandenes Megaman-Bildmaterial genutzt, es auf Postergröße skaliert/vektorisiert und farblich ein wenig angepasst. Meinungen? :smile:

 

posteprint_entwurf_megaman.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Saskia0107:

Frage: Wie groß muss die Auflösung sein von Handy Hintergründe?

Kann man so nicht allgemein sagen, da das von Handy zu Handy variert, die sind ja alle unterschiedlich groß und haben teilweise sogar Displays mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen. Kann also nur Google dir beantworten, wenn du spezifisch nach deinem Handy suchst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Celinilein:

Kann man so nicht allgemein sagen, da das von Handy zu Handy variert, die sind ja alle unterschiedlich groß und haben teilweise sogar Displays mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen. Kann also nur Google dir beantworten, wenn du spezifisch nach deinem Handy suchst. 

Ah hm ok. Trotzdem danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich heute Abend ganz spontan auch mal wieder Photoshop gewidmet. Irgendwie habe ich das heute gebraucht um ein wenig zu entspannen. Und nachdem ich mir hier im Designbereich ein paar Threads und dementsprechend auch Grafiken angesehen habe, war es um mich geschehen. Ich habe nun echt ein wenig Blut geleckt und kann mir vorstellen in nächster Zeit mal wieder öfter ein wenig die kreative Ader anzuzapfen und zu versuchen mich mal wieder etwas tiefer in Photoshop fortzubewegen. Lust macht es.

 

Inspiriert durch meinen aktuellen Resident Evil VII Run und die DLCs habe ich mir eine neue Signatur angefertigt. Mal schauen, vielleicht werde ich mir nachher auch noch direkt ein neues Avatar passend dazu erstellen.

 

ceb1e3-1538595014.jpg

 

Freue mich sehr über Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saskia0107 mir gefällt in dem Fall die Bleichstift-Zeichnung besser. Die Kolorierung ist handwerklich gut gemacht (sofern ich das beurteilen kann :biggrin:). Ich hätte das Ganze aber wohl noch düsterer gestaltet und statt der Striche im Vorder- und Hintergrund, einfach das Ganze mit einer dunklen Farbe eingefärbt. So oder so, es sind irgendwie zu viel Striche^^

 

Ansonsten wie immer toll gezeichnet :>

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Steph:

@Saskia0107 mir gefällt in dem Fall die Bleichstift-Zeichnung besser. Die Kolorierung ist handwerklich gut gemacht (sofern ich das beurteilen kann :biggrin:). Ich hätte das Ganze aber wohl noch düsterer gestaltet und statt der Striche im Vorder- und Hintergrund, einfach das Ganze mit einer dunklen Farbe eingefärbt. So oder so, es sind irgendwie zu viel Striche^^

 

Ansonsten wie immer toll gezeichnet :>

 

Trotzdem danke, :) hab ja überlegt mit Kohlenstifte dies zu bearbeiten aber leider fehlt mir da die erfahrung und müsste mich da auch rein üben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...