Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Hast du stimmig gemacht. Mir gefällts. Vielleicht ohne die vier bunten Knöpfe oben links wäre es noch ne Spur besser. :)

 

danke dir :) du wirst furchtbar lachen, aber habe schon überlegt ein Controller vom SNES mit einzubauen, aber da hatte ich keine ahnung wie ich das hätte bewerkställigen können, viel arbeit ist es ja nicht, nur der umsetzungs weg wäre bisschen kompliziert gewesen, so hätte ich alle Logos noch kleiner machen müssen damit der Controller reinpasst.

 

Edit: sorry hab dich falsch verstanden xD ... diese 4 bunten dinger gehören zum SNES Logo dazu und daher bleiben sie auch drinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

danke dir :) du wirst furchtbar lachen, aber habe schon überlegt ein Controller vom SNES mit einzubauen, aber da hatte ich keine ahnung wie ich das hätte bewerkställigen können, viel arbeit ist es ja nicht, nur der umsetzungs weg wäre bisschen kompliziert gewesen, so hätte ich alle Logos noch kleiner machen müssen damit der Controller reinpasst.

 

Edit: sorry hab dich falsch verstanden xD ... diese 4 bunten dinger gehören zum SNES Logo dazu und daher bleiben sie auch drinn :)

 

Ah ok. Dachte die sind ne Anspielung an den SNES Controller. Es sieht halt etwas komisch aus, weil zwei der Knöpfe optisch hinter der Wolke sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2017 um 15:50 schrieb Trophäensammler:

hallo zusammen :)

 

ich weiß wir sind ein PlayStation Forum, aber da ich gestern noch das glück hatte das ich mir den SNES Mini vorbestellen konnte bin ich natürlich im Nintendo hype (da der SNES meine aller erste Spiele Konsole war und da sehr viele Kindheitserinnerungen drann hängen) hab ich mir gedacht ich bastel mal ein Wallpaper vom SNES in Form der Spiele Verpackung und klatsch mal die Logos aller Spiele Konsolen rein (Handhelden ausgeschlossen) und wollte mal fragen wie ihr die idee so findet und wie die umsetzung geworden ist und so :)

Super Nintendo Wallpaper #1111.jpg

 

Mal was anderes :D Schön "Kreativ" wäre selbst nicht auf diese Idee gekommen :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Trophäensammler:

mahlzeit leute :)

 

habe über die wochen an ein neues projekt gearbeitet, und habe knapp 2 wochen dafür gebraucht (weil ich jetzt arbeit habe hat sich das etwas verzögert, und habe alles Ebene für Ebene selbst gebastelt und wollte euch um euer Feedback erhaschen :)

 

 

Wallpaper  mit glaß #2222.jpg

 

Ich finde die Idee an sich gut, dass du das Labor, wie im Film, mitten im Wald darstellen willst. Nur die beiden Hälften des Roboter würde ich zusammentuen und in die Mitte setzen. Das ganze dann noch so darstellen, als ob es in dieser "Steinwand" drin wäre. Könnte gut aussehen glaub ich. Jedenfalls dass die beiden Hälften so weit auseinander sind, finde ich nicht so passend.

 

vor 13 Stunden schrieb LostSteph:

Aus gegeben Anlass wollte ich das hier mal schnell droppen (inspiriert von meinem letzten Design-Battle) ...

 

ChesterB_Synthwave.thumb.jpg.a19dffaf2a19935985bf42c92e7dd903.jpg

 

Ich weiß, ich sollte mich mal wieder öfters hier blicken lassen :$

 

Ich mag diesen 80er (?) Stil total. Sieht super aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich finde die Idee an sich gut, dass du das Labor, wie im Film, mitten im Wald darstellen willst. Nur die beiden Hälften des Roboter würde ich zusammentuen und in die Mitte setzen. Das ganze dann noch so darstellen, als ob es in dieser "Steinwand" drin wäre. Könnte gut aussehen glaub ich. Jedenfalls dass die beiden Hälften so weit auseinander sind, finde ich nicht so passend.

 

 

ein Wald wollte ich eig. nicht darstellen ^^ aber eig wollte ich ACHTUNG SPOILER

 

Spoiler

Die Glassscheibe nach bauen, und zwar da wo der Baum drinn ist und wo es etwas überwuchert aussieht, deswegen das ganze Gewächs zeugs da.

 

Ich weiß natürlich was du mit den 2 Rendern meinst, würde sicher auch gut aussehen, aber da es knapp 2 wochen arbeit war belasse ich es hierbei, war nämlich zu viel fummel arbeit und nach jedem schritt musste ich abspeichern weil gimp sonst abgestürzt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

ein Wald wollte ich eig. nicht darstellen ^^ aber eig wollte ich ACHTUNG SPOILER

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Glassscheibe nach bauen, und zwar da wo der Baum drinn ist und wo es etwas überwuchert aussieht, deswegen das ganze Gewächs zeugs da.

 

Ich weiß natürlich was du mit den 2 Rendern meinst, würde sicher auch gut aussehen, aber da es knapp 2 wochen arbeit war belasse ich es hierbei, war nämlich zu viel fummel arbeit und nach jedem schritt musste ich abspeichern weil gimp sonst abgestürzt wäre.

 

Hm ok, hab den Film eh gesehen, aber an die Glasscheibe kann ich mich nicht so wirklich erinnern. ^^

 

Is dein gutes Recht. Sind ja nur meine fünf Cent. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2017 um 21:12 schrieb Trophäensammler:

mega gut ! Chester wäre stolz auf dich ! & was sagste zu meiner kreation? :)

 

Vielen Dank :3

 

Die Bildauswahl was Bäume und auch die Roboter-Hälften angeht finde ich wirklich gelungen - wirkt aber im Gesamten, gerade wenn man den Stil des Films im Hinterkopf hat, ein wenig zu unruhig. Die Kamerashots und die ganze Anlage im Film wirken schon recht minimalistisch. Wventuell hast du also irgendwann mal Lust einen zweite Version des Wallpapers - in einer etwas zurückgenommener Form zu erstellen (?) :>

 

Ansonsten ist die Idee aber wirklich toll und zeigt doch, dass sich in deinem Kopf, viele kreative Dinge abspielen.

 

 

Am 22.7.2017 um 10:37 schrieb team-DX-treme:

Ich mag diesen 80er (?) Stil total. Sieht super aus. :)

 

Danke :>

 

Den 80er/Retro/Synthwave-Stil versuche ich ja schon seit einigen Monaten zu verbessern bzw. mir einzuverleiben. Mittlerweile habe ich auch meinen alten deviantart-Account "reaktiviert" und will diesen in nächster Zeit mit Wallpapern und diversen Ideen füllen. Aktuell fehlen mir allerdings noch alternative Programme, um gewisse Ideen umzusetzen und dies zu vertiefen :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb LostSteph:

Danke :>

 

Den 80er/Retro/Synthwave-Stil versuche ich ja schon seit einigen Monaten zu verbessern bzw. mir einzuverleiben. Mittlerweile habe ich auch meinen alten deviantart-Account "reaktiviert" und will diesen in nächster Zeit mit Wallpapern und diversen Ideen füllen. Aktuell fehlen mir allerdings noch alternative Programme, um gewisse Ideen umzusetzen und dies zu vertiefen :<

 

Freu mich schon sehr auf weitere Sachen von dir. Finde diesen Stil einfach nur geil. ^^ 

 

Ich werde vielleicht demnächst versuchen auch so etwas hinzubekommen. Hab aber keine Ahnung wie ich das angehen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich werde vielleicht demnächst versuchen auch so etwas hinzubekommen. Hab aber keine Ahnung wie ich das angehen soll. 

 

Da freue ich mich schon :3 Wo genau hängt es denn bei dir, was die Herangehensweise angeht @team-DX-treme? :)

 

Aktuell bin ich noch zu sehr auf freigestellte Bilder aus dem Internet angewiesen, wie bei diesem Wallpaper hier...

 

Spoiler

fm_84___delorean_wallpaper_by_loststeph-

 

... gerne würde ich aber selber Formen und Objekte erstellen. Dazu fehlen mir aber leider, wie ich schon erwähnt, die richtigen Programme. Ansätze und Ideen hätte ich genug :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LostSteph:

Vielen Dank :3

 

Die Bildauswahl was Bäume und auch die Roboter-Hälften angeht finde ich wirklich gelungen - wirkt aber im Gesamten, gerade wenn man den Stil des Films im Hinterkopf hat, ein wenig zu unruhig. Die Kamerashots und die ganze Anlage im Film wirken schon recht minimalistisch. Wventuell hast du also irgendwann mal Lust einen zweite Version des Wallpapers - in einer etwas zurückgenommener Form zu erstellen (?) :>

 

Ansonsten ist die Idee aber wirklich toll und zeigt doch, dass sich in deinem Kopf, viele kreative Dinge abspielen.

 

oha, vielen dank Steph !

 

ich würde es liebend gerne machen, das Projekt selbst hat mich knapp 2 wochen arbeit gekostet da ich (Yippi!) Arbeit habe, fehlt mir ehrlichgesagt die lust nach feierabend was noch zu werkeln, aber beschreib mal ganz konkret was du mit unruhe meinst? zu viele blätter oder vögel? sorry mir fällt das denken grad etwas schwer war viel zu tun heute auf arbeit v.v aber deine Kritik war mega, bin da etwas geplättet !

 

Aber nochmal um zu dir zurück zu kommen, bei deinen 80iger jahre Bildern bekomme ich irgendwie lust wieder Dexter zu gucken weil dein 80iger Jahre Stil sehr an dem Miami Stil erinnert finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Trophäensammler:

ich würde es liebend gerne machen, das Projekt selbst hat mich knapp 2 wochen arbeit gekostet da ich (Yippi!) Arbeit habe, fehlt mir ehrlichgesagt die lust nach feierabend was noch zu werkeln, aber beschreib mal ganz konkret was du mit unruhe meinst? zu viele blätter oder vögel? sorry mir fällt das denken grad etwas schwer war viel zu tun heute auf arbeit v.v aber deine Kritik war mega, bin da etwas geplättet !

 

Ich kenne das, gerade mit einem Job hat man nicht immer die Zeit oder Lust dafür. Aber schön zu lesen, dass du hier etwas finden konntest. Gerne können wir uns mal wieder via PN austauschen und uns über deinen neuen Job unterhalten :3


Ein paar Blätter weniger und einen nicht so strukturierten Background, wäre hier vielleicht passender gewesen. Auch die von dir erwähnte Idee mit dem Fenster/Glas hätte ich hier interessant gefunden, da es das Ganze nochmal etwas "glatter" und somit ruhiger gestaltet hätte. Was meiner Meinung nach auch besser zum Film passt. Der Aufwand wäre hier aber natürlich höher gewesen wäre. Ich bin mir nicht sicher, ob du in etwas weißt, in welche Richtung ich da denke, aber besser konnte ich es aktuell nicht beschreiben :D

 

 

vor 42 Minuten schrieb Trophäensammler:

Aber nochmal um zu dir zurück zu kommen, bei deinen 80iger jahre Bildern bekomme ich irgendwie lust wieder Dexter zu gucken weil dein 80iger Jahre Stil sehr an dem Miami Stil erinnert finde ich.

 

Schön, dann haben ja die Farben ihr Ziel ja erreicht :willy_nilly: 

 

Der Stil wird auch viel von dem "Miami-Feeling" geprägt. Mir fehlt allerdings noch ein selbstgemachter Wallpaper, der dies bis zum Anschlag ausreizt, ähnlich wie in diesem Flyer...

 

03c58751981041.5900807112b3b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...