Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Am 12.4.2017 um 01:05 schrieb Trophäensammler:

Hey zusammen,

 

ich habe mal wieder ein Banner erstellt, normalerweise bin ich mir eig. immer sicher ob er mir gefält oder nicht, hier ist es diesmal ein bisschen anders, meint ihr der Banner ist allgemein zu dick aufgetragen? ist er genau richtig? ick hab kein plan, ist übrigens ein Musik Banner aus dem Black/Death Metal Bereich & ist für die Freiverwendbaren Designs gedacht.

 

58ed613af065e_BehemothBanner1111.png.896152fdb7edce5763aeb40d7e6318c1.png

 

 

 

Vom Thema habe ich mal wieder keine Ahnung, aber ich finde den Banner gut. Auch die Farbwahl finde ich mal erfrischend anders. Was mir hier und bei ein paar anderen Bannern noch auffällt sind diese Kanten an den Rändern des Bildes die sehen nicht so gut aus. Bei dem Banner z.B. unten und an der linken Seite.

 

 

Ich habe aus gegebenen Anlass auch mal wieder nach etwa 1000 Jahren einen Banner gemacht, den man in meiner Signatur sieht. Kritik erwünscht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb whitebeard45:

 

Vom Thema habe ich mal wieder keine Ahnung, aber ich finde den Banner gut. Auch die Farbwahl finde ich mal erfrischend anders. Was mir hier und bei ein paar anderen Bannern noch auffällt sind diese Kanten an den Rändern des Bildes die sehen nicht so gut aus. Bei dem Banner z.B. unten und an der linken Seite.

 

 

Ich habe aus gegebenen Anlass auch mal wieder nach etwa 1000 Jahren einen Banner gemacht, den man in meiner Signatur sieht. Kritik erwünscht. :)

 

danke dir für die kritik, welche kannten genau meinst du denn? oder bzw. was genau davon? kann dir da grad nicht folgen leider :(

 

Mir gefät die bearbeitung an sich richtig gut, gefält mir, nur finde ich ihn zu groß (persöhnlicher geschmack), und das last jedi logo wirkt bisschen verpixelt, und würde ihn ein bisschen höher setzen, kleiner tipp wie du die pixelung weg machen kannst ...

 

logo duplizieren, das untere logo mit den gauscher weichzeichner auf 5 setzen und weichzeichnen (findet man meistens im filter) und schon müssten die pixelungen weg sein eigentlcih.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

danke dir für die kritik, welche kannten genau meinst du denn? oder bzw. was genau davon? kann dir da grad nicht folgen leider :(

 

Mir gefät die bearbeitung an sich richtig gut, gefält mir, nur finde ich ihn zu groß (persöhnlicher geschmack), und das last jedi logo wirkt bisschen verpixelt, und würde ihn ein bisschen höher setzen, kleiner tipp wie du die pixelung weg machen kannst ...

 

logo duplizieren, das untere logo mit den gauscher weichzeichner auf 5 setzen und weichzeichnen (findet man meistens im filter) und schon müssten die pixelungen weg sein eigentlcih.

 

Spoiler

Tropies-ps3.thumb.png.1cde0f3f781913152d581de1f519105e.png

 

Ich habe es hier mal markiert. Es kann aber auch sein, dass das nicht auf jedem Bildschirm so gut zu sehen ist.

 

Danke. :) Das mit dem Schriftzug stimmt, der ist etwas pixelig, da gucke ich bei nächster Gelegenheit mal das auszubessern. Mit der Höhe gucke ich auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb whitebeard45:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Tropies-ps3.thumb.png.1cde0f3f781913152d581de1f519105e.png

 

Ich habe es hier mal markiert. Es kann aber auch sein, dass das nicht auf jedem Bildschirm so gut zu sehen ist.

 

Danke. :) Das mit dem Schriftzug stimmt, der ist etwas pixelig, da gucke ich bei nächster Gelegenheit mal das auszubessern. Mit der Höhe gucke ich auch mal.

 

ach tatsache, habe ich garnicht gesehen O.o danke für deine guten augen ^^ ja okay das ist denn wohl ein doofer anfänger fehler, das ist aber in 0 komma nix behoben, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.4.2017 um 01:05 schrieb Trophäensammler:

Hey zusammen,

 

ich habe mal wieder ein Banner erstellt, normalerweise bin ich mir eig. immer sicher ob er mir gefält oder nicht, hier ist es diesmal ein bisschen anders, meint ihr der Banner ist allgemein zu dick aufgetragen? ist er genau richtig? ick hab kein plan, ist übrigens ein Musik Banner aus dem Black/Death Metal Bereich & ist für die Freiverwendbaren Designs gedacht.

 

58ed613af065e_BehemothBanner1111.png.896152fdb7edce5763aeb40d7e6318c1.png

 

 

 

Kleiner Verbesserungs Vorschlag von mir dazu wäre, hinter dem Banner das Logo, der innere Schatten Effekt passt rein, abeeer

versuch mal den/die Überfluss/Größe des Schattens zu verkleinern, also der verlauf etwas kleiner :) 

 

Kurz gesagt: Deckkraft runterschrauben, aber nur paar %

Bearbeitet von NeXsusAir143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NeXsusAir143:

 

Kleiner Verbesserungs Vorschlag von mir dazu wäre, hinter dem Banner das Logo, der innere Schatten Effekt passt rein, abeeer

versuch mal den/die Überfluss/Größe des Schattens zu verkleinern, also der verlauf etwas kleiner :) 

 

Kurz gesagt: Deckkraft runterschrauben, aber nur paar %

 

danke dir, werde ich bei gelegenheit umsetzen, hatte schon angst der ganze Banner sei irgendwie zu viel oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2017 um 22:18 schrieb whitebeard45:

Ich habe aus gegebenen Anlass auch mal wieder nach etwa 1000 Jahren einen Banner gemacht, den man in meiner Signatur sieht. Kritik erwünscht. :)

 

Mir gefällt dein SW E8 Banner sehr gut. Sowohl von den Farben als auch von der Idee super. :)

 

@Trophäensammler Dein SW E8 Banner is auch super. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

danke dir :) habe nen Interstellar Banner gebastelt, wie findet ihrs? :)

 

58f621438ec3a_InterstellarBanner2222.png.cbf26735f4a7a9c7cf1cb5d241b51df5.png

 

Als Interstellar Fan, muss ich einfach was dazu sagen. ;)

 

Mir gefällts gut und diese Mischung aus Schwarz und Lila ist super. Ich werde demnächst vielleicht auch einen Interstellar Banner machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Als Interstellar Fan, muss ich einfach was dazu sagen. ;)

 

Mir gefällts gut und diese Mischung aus Schwarz und Lila ist super. Ich werde demnächst vielleicht auch einen Interstellar Banner machen. ;)

Da stimme ich mit zu. :D

Vorallem weil ich denn Film vor 2 Tage gesehen habe. xD

Aber abgesehen davon, finde ich das eine schöne Kombi. ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Als Interstellar Fan, muss ich einfach was dazu sagen. ;)

 

Mir gefällts gut und diese Mischung aus Schwarz und Lila ist super. Ich werde demnächst vielleicht auch einen Interstellar Banner machen. ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Saskia0107:

Da stimme ich mit zu. :D

Vorallem weil ich denn Film vor 2 Tage gesehen habe. xD

Aber abgesehen davon, finde ich das eine schöne Kombi. ♥

 

danke euch 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallloooooo, ich habe etwas kleiner gemalt. Naja es sollte eher zur übung dienen.

Ich habe nämlich ein Grafiktablett und mir Paint Tool Sai geholt.

In diesen Sinne, ist es jetzt nix besonderes aber für denn ersten versuch finde ich es gar nicht so schlimm. :)

Was haltet ihr davon? (Bitte bedenkt, das ist mein erstes mal mit einem Grafiktablett. ich bin in diesem Gebiet kein Meister.)

 

Spoiler

https://www2.pic-upload.de/img/33067748/Saskia.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saskia0107:

Hallloooooo, ich habe etwas kleiner gemalt. Naja es sollte eher zur übung dienen.

Ich habe nämlich ein Grafiktablett und mir Paint Tool Sai geholt.

In diesen Sinne, ist es jetzt nix besonderes aber für denn ersten versuch finde ich es gar nicht so schlimm. :)

Was haltet ihr davon? (Bitte bedenkt, das ist mein erstes mal mit einem Grafiktablett. ich bin in diesem Gebiet kein Meister.)

 

  Inhalt unsichtbar machen

https://www2.pic-upload.de/img/33067748/Saskia.png

 

 

Sieht für den ersten Versuch gut aus. :thumbsup:

Es dauert sicher sich da rein zu arbeiten. Ich bin gespannt, was da noch kommt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dem kann ich nur zustimmen, aller anfang ist schwer, ich weiß noch wie meine ersten design stücke aussahen, man sahen die grottig aus xD aber deine sachen sehen gut aus Saskia :) aber gut mit zeichnen kenne ich mich absolut 0 aus, daher kann ich da auch keine kritik ausüben richtig, kann dir nur sagen das es mir auch gefält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb whitebeard45:

 

Sieht für den ersten Versuch gut aus. :thumbsup:

Es dauert sicher sich da rein zu arbeiten. Ich bin gespannt, was da noch kommt.:)

Danke, das es bei dir so gut ankommt. :) Ich werde gaaaannz viel üben.

 

dem kann ich nur zustimmen, aller anfang ist schwer, ich weiß noch wie meine ersten design stücke aussahen, man sahen die grottig aus xD aber deine sachen sehen gut aus Saskia :) aber gut mit zeichnen kenne ich mich absolut 0 aus, daher kann ich da auch keine kritik ausüben richtig, kann dir nur sagen das es mir auch gefält :)

Freut mich. ?????

Würde ja noch schlechter aussehen, wenn ich zum aller ersten mal Zeichnen würde. Deswegen sag ich 50% bin ich zufrieden damit.

Bearbeitet von NeXsusAir143
Beitrag zusammengeführt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...