Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Um Einiges besser :) Allerdings würde ich das GoW-Logo im Hintergrund ganz weglassen und versuchen den GoW-Schriftzug im Banner noch etwas weiter nach oben zu setzen und vor allem deutlicher zu machen - dann würde es echt sehr gut aussehen :)

ok danke dir werde es gleich überarbeiten.... Was sagst du zu Font sollte ich es auch ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab es auch gleich mal geändert

GoWAscension.png

versuch mal das God of War Ascension Logo ein bisschen weiter runter zuskallieren und dann mehr in die mitte zu packen und dann versuch mal ein weißen schlagschatten drunter zu setzen und den schlagschatten ein bisschen die deckkraft runtersetzen oder den modus überlagern verwenden, so sieht das bisschen doof auf, ich erkenn zb. nur Scension und das G von God erkennt man auch nur sehr schlecht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal das God of War Ascension Logo ein bisschen weiter runter zuskallieren und dann mehr in die mitte zu packen und dann versuch mal ein weißen schlagschatten drunter zu setzen und den schlagschatten ein bisschen die deckkraft runtersetzen oder den modus überlagern verwenden, so sieht das bisschen doof auf, ich erkenn zb. nur Scension und das G von God erkennt man auch nur sehr schlecht finde ich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Den Tipp hatte ich ihn schon gegeben und das hat er auch umgesetzt :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du meintest damit das Omega Logo :D hab dann wohl nur falsch gelesen ^^

Edit: Kann mir jemand bei Dafont.com ein paar gute Handwriting Fonts nennen? ich brauch mal wieder neue.

Vlt. ist hier ja was für dich dabei :)

https://print24.com/de/blog/2010/01/50-kostenlose-und-professionelle-fonts/

Hier mal was kleines neues :) (Muss die untere Kante noch bearbeiten ^^)

plugdj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. ist hier ja was für dich dabei :)

https://print24.com/de/blog/2010/01/50-kostenlose-und-professionelle-fonts/

Hier mal was kleines neues :) (Muss die untere Kante noch bearbeiten ^^)

plugdj.png

wow danke dir dir auch schon gleich ne geile Handwriting Font gefunden ! ... deine sig sieht sehr .... bunt aus xD aber bis auf die erwähnte kante gut designt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vlt. ist hier ja was für dich dabei :)

https://print24.com/de/blog/2010/01/50-kostenlose-und-professionelle-fonts/

Hier mal was kleines neues :) (Muss die untere Kante noch bearbeiten ^^)

plugdj.png

Also ich finds sehr geil :D. Wie speichert man bei gimp eig. ab? Wenn ich was hochladen will, steht, dass ich den Dateityp nicht benutzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal wieder was gemacht, Feedback? :)

metroidwya7jtr08n.png

die idee an sich nicht schlecht aber die Umsetzung, naja ... :D

wo fang ich da an öhm zuerst wohl mit dem falschen Render, Samus im Varia Suit find ich jetzt unpassend für Other M, dann stört mich der kontrast an ihr und die in meinen Augen nur draufgeklatschten Stocks, auch hätte man die Typo besser einarbeiten können... :/ sorry aber da gabs schonmal besseres von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo fang ich da an öhm zuerst wohl mit dem falschen Render, Samus im Varia Suit find ich jetzt unpassend für Other M

Das ist der bekannteste Other M Wallpaper dens gibt, ich glaube kaum, dass er unpassend ist ;)

dann stört mich der kontrast an ihr

Der ist wiederum beabsichtigt, du weisst doch wie ich auf intensiv und knallig steh :D

die in meinen Augen nur draufgeklatschten Stocks

Wenn du wüsstest was da alles für verschiedene Stocks drin sind, die an bestimmten Stellen eingearbeitet sind, aber joa fürs bloße Auge nicht allzugut erkennbar, würde ich allerdings ein paar davon löschen würde das Ding sau komisch aussehn :D

auch hätte man die Typo besser einarbeiten können

Wo isn die net gut eingearbeitet? o.O

Trotzdem danke fürs Feedback^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der bekannteste Other M Wallpaper dens gibt, ich glaube kaum, dass er unpassend ist

noch schlimmer.. du faulpelz xD

ich ken den wallpaper und ich find das offizielle artwork ja auch rotze, hat nichst mit dir zu tun du du du ... :D

Der ist wiederum beabsichtigt, du weisst doch wie ich auf intensiv und knallig steh :D

ist mir ein rätsel:skep:

Wenn du wüsstest was da alles für verschiedene Stocks drin sind, die an bestimmten Stellen eingearbeitet sind, aber joa fürs bloße Auge nicht allzugut erkennbar, würde ich allerdings ein paar davon löschen würde das Ding sau komisch aussehn :D

ehm sorry brauchst dich hier jetzt nicht zu pushen :D aber egal wieviel du da drin haben willst es passt vorn und hinten nicht und wirkt total draufgeklatscht :/

Wo isn die net gut eingearbeitet? o.O

ja wie wo nicht o0

Trotzdem danke fürs Feedback^^

bitte, ich weis du hast Lob erwartet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds sehr geil :D. Wie speichert man bei gimp eig. ab? Wenn ich was hochladen will, steht, dass ich den Dateityp nicht benutzen kann...

Speicher deine Bilder, zuerst als Gimp-Datei ab, dann kannst du sie später noch verändern, um dann ein brauchbares/lesbares Bild zu erstellen, kannst Du Standardformate wie ".JPG" ".PNG" oder ".GIF". Für normale Bilder wäre ".PNG" am besten, da dieses Format den geringsten Qualitätsverlust aufweist und Transparenz zulässt. ".GIF" kannst du für animierte Bilder nehmen und es unterstützt auch Transparenz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Community,

hab mal wieder was erstellt, jetzt würde ich eure Meinung hören

MW3Banner.png

Also ich hab den Banner grade ca. 4 Min. angestarrt um vielleicht Kritik zu finden :D. Bis auf der Helligkeit der linken Hälfte ist alles Super :).

Speicher deine Bilder, zuerst als Gimp-Datei ab, dann kannst du sie später noch verändern, um dann ein brauchbares/lesbares Bild zu erstellen, kannst Du Standardformate wie ".JPG" ".PNG" oder ".GIF". Für normale Bilder wäre ".PNG" am besten, da dieses Format den geringsten Qualitätsverlust aufweist und Transparenz zulässt. ".GIF" kannst du für animierte Bilder nehmen und es unterstützt auch Transparenz :)

Dank dir :D hehehehee :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir ein rätsel:skep:

Ist doch kein Geheimnis, dass ich knallig intensive Farben mag und nicht so helle Dinger wie manche hier machen :)

aber egal wieviel du da drin haben willst es passt vorn und hinten nicht und wirkt total draufgeklatscht :/

Trotzdem siehts meiner Meinung nach gut aus, egal ob draufgeklatscht oder draufgesch... :P

ja wie wo nicht o0

Komisch die ist EXAKT (bis zur zweiten Stelle hinterm Komma, Ebenen und Ebenenmodi) so eingearbeitet wie jede einzelne von DrownedAnchor, dem sagt komischerweise nie jemand, dass sie nicht gut eingearbeitet sei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal wieder was gemacht, Feedback? :)

metroidwya7jtr08n.png

Dir Kritik zu geben, ist als wenn man in ein Wespennest sticht :skep::biggrin5: Aber ich wage es mal dennoch ;)

Mir persönlich gefällt der Render und auch der Kontrast sehr gut. Die Schrift finde ich auch nicht schlecht eingearbeitet. Was mir aber gar nicht gefällt ist die krasse Lichtquelle links oben :o Das lenkt total vom Render ab und lässt die Font zu sehr verblassen und drückt sie optisch zu sehr nach unten :| Vielleicht stört das auch nur mich, aber das macht das tolle Gesamtbild total zunichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir persönlich gefällt der Render und auch der Kontrast sehr gut. Die Schrift finde ich auch nicht schlecht eingearbeitet. Was mir aber gar nicht gefällt ist die krasse Lichtquelle links oben :o Das lenkt total vom Render ab und lässt die Font zu sehr verblassen und drückt sie optisch zu sehr nach unten :| Vielleicht stört das auch nur mich, aber das macht das tolle Gesamtbild total zunichte.
Danke, werde mal die Intensivität und Deckkraft runterschrauben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...