Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das 2. ist meiner Meinung nach am besten. Ich nehme an du hast bei dem 1. und 2. den Render freigestellt, und den BG bearbeitet und die Light-Spots eingefügt. Die Light-Spots sind meiner Meinung nach beim 2. besser gelungen, sieht relativ cinematic aus ;) . Bei dem 3. sieht's nach einem Filter aus(bin wie immer mit meinem Handy Online :D). Alles in allem wie gesagt --> Nr. 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ernsthaft wieder nach einer gefühlten Ewigkeit etwas designed.

Mag jemand etwas zu meiner Signatur sagen? Und wehe ihr kritisiert, dass sie pinkig/rosa ist! Ich stehe da eben drauf :J:

Es freut mich echt, mal wieder was von dir zu sehen :) Gefällt mir trotz der Farbwahl echt gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe.

__________

Hab auch ma wieder was normales gebastelt:

mgrrevengeancebanner.png

Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe.

__________

Hab auch ma wieder was normales gebastelt:

mgrrevengeancebanner.png

Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. :S

Ich finde es hammer. Find auch, dass das Branding sehr gut passt. Rundum, meiner Meinung nach, gute Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe.

__________

Hab auch ma wieder was normales gebastelt:

mgrrevengeancebanner.png

Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. :S

Gefällt mir ebenso Drown... wieder mal super Arbeit:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :D ,

Hab auch mal was neues gemacht :)

Feedback/Verbesserungsvorschläge wären nett :)

P.S: Ja, ich mags etwas schlichter, leider werden meine "Werke" aber eher langweilig als schlicht :D

rpalexis91x10jhag6fz.jpg

Also irgendwas fehlt noch, da gebe ich dir recht^^ Aber die Font finde ich ganz schön und mir gefällt der blaue Farbton :) Eventuell kannst du einen Render einarbeiten, was gerade dazu passt und diesen eben in den Farbton darstellen?

Ich hab wieder mal an einer T-Card gearbeitet, so richtig wollten die Ideen nicht sprießen - oder was meint ihr dazu?

Mercer1992_NarutoShippuuden.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gefällt mir die Card wirklich gut, zumindest fast das "vorgegebene" Feld angeht. :) Aber rechts bei Naruto steht mir irgendwie zu viel über und es endet meiner Meinung nach auch irgendwie zu abrupt.. kanns nicht genau erklären, aber auf jeden Fall stört mich die rechte Seite enorm.

Ich würde das vielleicht ganz weg machen und dann links auch nur noch Sasuke überstehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder mal an einer T-Card gearbeitet, so richtig wollten die Ideen nicht sprießen - oder was meint ihr dazu?

Mercer1992_NarutoShippuuden.png

An sich sieht die echt geil aus, ehrlich. Aber irgendwie erkenn ich nich was das rechts hinter der T-Card darstellen soll. Ist mMn auch etwas zu viel des guten. Ansonsten find ichs sehr gut und sehr sauber. :)

_________

RP_Alexis__9: Sehr, sehr schlicht, ja. :D Farben und Font passen gut zueinandern, wie LostSteph schon sagte. Du könntest auch versuchen noch ein paar Effekte einzubauen, sowohl in der Font als auch im Gesamtbild. :)

________

Sonst noch wer Feedback hierzu?

mgrrevengeancebanner.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich sieht die echt geil aus, ehrlich. Aber irgendwie erkenn ich nich was das rechts hinter der T-Card darstellen soll. Ist mMn auch etwas zu viel des guten. Ansonsten find ichs sehr gut und sehr sauber. :)
Der "Steinmensch" im Background war "Kundenwunsch". Ich glaube aber auch, dass nur Naruto-Insider auf Anhieb erkennen was dies ist :D Danke jedenfalls fürs Feedback, ich finde es irgendwie immer wieder schwer Anime-Themes umzusetzen :/
Sonst noch wer Feedback hierzu?

mgrrevengeancebanner.png

Tolle Farbgebung und das Branding finde ich sehr gelungen. Großer Kritikpunkt ist allerdings recht der Render :| Der sieht leider etwas unsauber aus. Wahrscheinlich selbst gerendert und da dass bei Raiden mit diesen Haaren einfach eine Qual ist, kann ich verstehen, warum das nicht ganz so gut gelingen wollte :D Aber ansonsten finde ich denn Banner echt sehr nice, mit hohen Wiedererkennungswert :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der "Steinmensch" im Background war "Kundenwunsch". Ich glaube aber auch, dass nur Naruto-Insider auf Anhieb erkennen was dies ist :D Danke jedenfalls fürs Feedback, ich finde es irgendwie immer wieder schwer Anime-Themes umzusetzen :/

Kenn ich. :(

Tolle Farbgebung und das Branding finde ich sehr gelungen. Großer Kritikpunkt ist allerdings recht der Render :| Der sieht leider etwas unsauber aus. Wahrscheinlich selbst gerendert und da dass bei Raiden mit diesen Haaren einfach eine Qual ist, kann ich verstehen, warum das nicht ganz so gut gelingen wollte :D Aber ansonsten finde ich denn Banner echt sehr nice, mit hohen Wiedererkennungswert :thumbsup:

Danke. :D Meinst du den LINKEN Render? Bzw. das linke Bild mit Raiden? Falls ja, ja die Haare warn nich leicht. Bzw. hab ich mich aus irgendnem Grund nich sehr angestrengt, was mir aber auch erst später aufgefallen ist, als es zu spät war. Danke trotzdem fürs Feedback. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :D Meinst du den LINKEN Render? Bzw. das linke Bild mit Raiden? Falls ja, ja die Haare warn nich leicht. Bzw. hab ich mich aus irgendnem Grund nich sehr angestrengt, was mir aber auch erst später aufgefallen ist, als es zu spät war. Danke trotzdem fürs Feedback. :)
Meinte natürlich den linken Render :biggrin5: Ich bin gerade selber dabei Raiden zu rendern... und naja :facepalm::xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder mal an einer T-Card gearbeitet, so richtig wollten die Ideen nicht sprießen - oder was meint ihr dazu?

Mercer1992_NarutoShippuuden.png

Finde ebenfalls, dass die rechte Seite irgendwie nicht sooo toll aussieht.

Da hätte eher, wie auch auf der linken Seite, So ein "neutraler" Hintergrund gepasst. Also ohne den Typen :D

Aber ansonsten siehts nice aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :D ,

Hab auch mal was neues gemacht :)

Feedback/Verbesserungsvorschläge wären nett :)

P.S: Ja, ich mags etwas schlichter, leider werden meine "Werke" aber eher langweilig als schlicht :D

rpalexis91x10jhag6fz.jpg

Ich finds geil, aber liegt warscheinlich daran das ich generell schlichte Sachen gut finde :)

Würde da auch nichts ändern aber ist halt kein Meisterwerk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...