Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe Darkstalkers eine 9. Die Hürde in diesem Spiel sind definitiv die Trials. Auch wenn ich für die 100% nichtmal einen Tag gebraucht habe, sind die Trophäen verdammt schwer.

Die Trials, die mir den Rest gegeben haben, waren Hise Ko #4, Morrigan #3, Felicia #5 und Rikuo #5. Einfach nur ein Alptraum.......

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie der Herr über mir, dennoch bewete ich hier klar mit einer 10!

Normalerweise hätt ich auch ne 9 gegeben aber Donovan #5 und Hsien-Ko #4 haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Bei Donovan #5 hab ich geschlagene 3 Stunden rumprobiert und war schon kurz vorm aufgeben, bis ich gemerkt hab das ich es die ganze Zeit falsch gemacht hab und der Sword Plant ausschliesslich mit R1+R2 gesetzt werden muss, damit der zweite hit vom summon Sword trifft :banghead:. Bei Hsien-Ko war ich von ihrem Anki Hou extrem genervt, weil es purer Zufall ist was sie wirft. Jedesmal wenn sie nen Felsen oder sowas geworfen hat und Victor sofort dizzy war hätt ich ausrasten können, weil man dadurch schon am Anfang der Combo ausgebremst wird und kein richtiges "Feeling" entwickeln kann. Zudem ist das Timing hier sehr knapp bemessen. Nach diesen Erfahrungen hab ich bei Rikuo das schlimmste befürchtet, war aber nach 1,5 Stunde mit ihm fertig. Natürlich hab ich die Alternativmethode (dash jab whiff into Sonic Wave) verwendet, die diesen kranken Trail mindestens 50% erleichtert. Sasquatch #5 hatn bisschen gedauert, das wars dann aber auch schon. Bei Morrigan hat ich komischerweise gar keine Probleme, warscheinlich weil ich Akuma-Spieler bin und die Shungoku-Satsu bewegung schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Abgesehen von oben gennanten sind die restlichen Trail mMn vergleichsweise leicht zu bewältigen. Die 10 Ranglisten Siege hätte sich Capcom widermal kneifen können. Macht mir jedes mal "spass" auf den leeren Severn rum zu kaspern.

Bearbeitet von Dr.Doom86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 9 ,hätte ich keinen Fightstick wärs vielleicht ne 10 aber da der Zeitaufwand auch deutlich unter 100h ist geb ich die 9(10wäre mir zuviel für ein Spiel mit 10-20h für alle Trophäen)-würde gern mal ein Youtube Video sehen wo einer mit nem standart PS3 Controller den Rikuo dash cancel eingibt einfach nur Krank diese Challenges auch die Sasquatch# 5 hat extrem genervt -hab da beim Ps3 Controller aufgegeben weil schon die Finger schmerzten :).bin zwar sau schlecht am Stick aber beim dashen ist er viel besser.Bei Hsien-Ko #4 hab ich die gegenstände genutzt die den Gegner dizzy machen um mehr zeit für die Kombo zu haben(trifft man mit dem Dash Angriff bevor der Gegenstand den Gegner trifft hat man solange zeit für den nächsten treffer solange der gegner Sterne sieht )-war aber trotzdem übertrieben lang.Die Sonic Wave Methode funktioniert übrigens bei allen 5 Rikuo Challenges -einfach ins leere Angreifen und dann den Sonic Wave benutzen. Bishamon war für mich auch sau schwer,der hatte für mich die meisten schwierigen Challenges.Finde generell das es Capcom hier wieder mal total übertrieben hat-das Spiel hat eine Silber Trophäe und die gibts für den Arcade mode -für die Challenges gibts nur Bronze und die sind zum Teil echt Brutal,genauigkeit,Takt und Geschwindigkeit so übertrieben schwer macht das einfach keinen Spass mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 9.

 

Die fünf schwersten Trials waren für mich:

 

1. Rikuo 5

2. Sasquatch 5

3. Morrigan 3 (fand ich deutlich schwerer als ihre 4. und 5. Trial...)

4. Donovan 5

5. Felicia 5

 

Der einzige Grund, wieso das Spiel von mir keine 10 bekommt, ist die Tatsache, dass es für Rikuo 5 zwei Tricks gibt, die die Trial leichter machen.

Da wäre zum einen der Sonic Wave, der den Anfang erleichtert. Zum anderen kann man auf die "Start-Button-Methode" zurückgreifen, d.h. man gibt die Combo nicht wie gewöhnlich in einem Stück ein, sondern drückt zwischendrin auf Start und macht eine Pause, um sich auf den nächsten Teil der Combo vorzubereiten (gibt ein Video davon auf Youtube). Das funktioniert nach einer Weile ganz gut und sogar der Cancel in den Dashing Jab war irgendwann kein Problem mehr, aber leider hat im Anschluss der Dashing Jab nie getroffen. Irgendwann ging es dann plötzlich, aber hat sehr lange gedauert...

Auf "normale" Weise ist die Trial mit einem normalen Controller kaum zu schaffen, zumindest für mich nicht. Einen Fightstick habe ich nicht, ansonsten hätte ich es damit mal versucht.

 

Hsien Ko 4 fand ich eigentlich nicht so schwer. Es kommt sehr darauf an, bei welchem Gegenstand man die Combo versucht. Man sollte unbedingt auf den Felsen oder den Hammer warten, da man durch den Stun ein größeres Zeitfenster hat. Es ist übrigens kein Zufall, was sie wirft, sondern die Gegenstände werden der Reihe nach verwendet; es gibt hin und wieder mal ein paar unregelmäßige Gegenstände, aber das passiert eher selten.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...