Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kann mir jemand genau den Modus Versus erklären?


Bitlaw

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wegen dem Thread vorhuin wollte eigentlich dasfragen:

Wie mache ich punkte in den versch. Mods?

Gejagte

Jäger

team gejagte

team jäger?

wie geht die:

20er kombo

40erkombo

Danke fg

Punkte: Weiß ich nicht mehr, zulange nicht mehr das Spiel gezockt.

Kombo: Gegner getimt hintereinander töten, um die Kombo am Leben zu halten (nicht zu schnell, da dir sonst die Gegner ausgehen, und nicht zu langsam, da die Kombo sonst abbricht). In manchen Modi kann der/die andere(n) Mitspieler/gegnerischen Spieler mit für die Kombo genutzt werden (durch Kills)

Gut ist es noch, wenn der gegnerische Spieler (beim Teamspiel auch der eigene Mitspieler) die Zombies anlockt, ohne diese zu töten.

So ist es einfacher, die Kombo aufrecht zu erhalten.

Als Waffe sollte man das Scharfschützengewehr benutzen, da damit die Kills schneller gemacht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die wichtigsten Fakten die man zu Versus wissen sollte.

Diesen Beitrag hatte ich mal vor etlichen Monaten im Allgemeinen Thread gepostet.

Jäger und Team Jäger

Allgemeines:

Bei Jäger geht es darum so viele Gegner wie möglich auszuschalten und dabei eine hohe Kombo zu erzielen.

Am Ende siegt derjenige bzw. das Team, der/die die meisten Punkte ergattert hat/haben.

Dieser Modus enthält alle Charaktere des Söldner-Modus und auch deren Ausrüstung ist die Gleiche wie bei Söldner.

Von daher gibt es keinen großen Unterschied zwischen Söldner und Jäger.

Es ist eigentlich dasselbe, nur das bei Jäger mehr als zwei Spieler auf dem Feld sind und das man sich gegenseitig umbringen kann (was völliger Schwachsinn ist).

Die wichtigsten Fakten:

- Bei Jäger herrscht das gleiche Punktesystem wie bei Söldner z.B. bekommt man für einen Majini (Stadt) 300 Punkte, für einen Großen Majini 1.000 Punkte und für den Henker 5.000 Punkte usw.

- Die Level sowie Gegnertypen sind die Gleichen wie beim Söldner-Modus.

- Es sind weniger Gegner in den jeweiligen Leveln anzutreffen als man es vom Söldner-Modus her kennt.

- Feindliche Angriffe richten bei diesem Modus nur 70% des üblichen Schadens an.

- Bei Jäger gibt es ausschließlich 30sec Zeitbonus!

In allen Leveln bis auf Versammlung sind auch 60sec Zeitbonus vorzufinden.

Es gibt KEINE 90sec Zeitbonus!

- Kombozeiten sind an denselben Orten vorzufinden wie bei Söldner und haben auch dieselbe Funktion.

Man bekommt 1.000 Punkte Extra pro getöteten Gegner.

- Spieler die auf dem letzten Platz stehen, erhalten das doppelte an Punkte, aber NUR solange, wie sie sich auf dem letzten Platz befinden.

- Wenn man von einem Gegner getötet wurde, sei‘s Majini, Bossgegner oder Gegenspieler, verliert man Punkte und man taucht irgendwo auf dem Kampfplatz wieder auf.

- Es gibt keine Lebensbeschränkung, doch wer häufig stirbt, bekommt keine gute Punktzahl zusammen.

- Besiegte Gegenspieler zählen von den Punkten her wie ein Bossgegner.

Die Höhe der Punkte hängt von der laufenden Kombo ab.

- Gegnerische Spieler können auch in die laufende Kombo miteingebunden werden, falls diese droht abzubrechen.

Es ist NICHT SINN von Jäger die GANZE ZEIT wie ein Stalker den Gegenspielern hinterzulaufen und den Versuch zu machen diese zu töten, denn das wird damit enden, dass man verliert!

Viele Spieler begreifen das jedoch nicht, aber wundern sich dann warum sie verloren haben.

Dieser sogenannte “Krieg“ unter den Gegenspielern sollte NUR als allerletzte Möglichkeit dienen, die Spielpartie noch zu gewinnen, wenn bereits alle 150 Gegner in dem jeweiligen Level getötet wurden und ein geringer Punkteunterschied zwischen den Spielern bzw. Teams herrscht.

Gejagte und Team Gejagte:

Allgemeines:

Bei Gejagte geht es um das gezielte Töten des Gegenspielers und am Schluss die meisten Punkte abzustauben.

Es sind die gleichen Charaktere wie beim Söldner-Modus vorhanden, jedoch NICHT GANZ von der Ausrüstung her.

Die wichtigsten Fakten:

- In diesem Modus haben die Charaktere zu Anfang nur eine Standardwaffe wie Pistole oder Maschinengewehr.

- Ebenso hat jeder Charakter entweder Brand-, Blend- oder Handgranaten sowie ein Erste-Hilfe-Spray im Inventar, mit Ausnahme von Wesker (Schwarz).

Dieser hat KEINE Heilung im Inventar.

- Stärkere Waffen müssen sich die Spieler erkämpfen, indem sie entweder Bossgegner ausschalten, die Level absuchen oder die Gegenspieler töten und deren hinterlassene Waffen klauen.

- Folgende Hauptwaffen sind in Gejagte sowie Team Gejagte vorhanden:

M3, H&K PSG-1, S&W M500, Raketenwerfer und Granatenwerfer mit seinen unterschiedlichen Munitionsarten.

- Das Punktesystem variiert je nach Waffe die man benutzt und in welchem Abstand man den Gegenspieler angreift.

Beispielsweise gibt es konstant 100 Punkte für den Angriff mit dem Messer oder 2.980 Punkte, wenn man den Gegenspieler mit einem vergammelten Ei trifft, unabhängig von der Distanz.

Bei der Shotgun jedoch sinkt der zugefügte Schaden sowie die Punktzahl je höher die Distanz ist.

- Bei erfolgreichen Kopftreffen gibt einen Bonus von 50 %, sowohl beim Schaden als auch bei den Punkten.

- Getroffene Spieler verlieren für jeden Angriff 50 Punkte z.B. wird man von einer MG 40x getroffen = 2.000 Punkte Verlust.

Angriffe durch Majini führen ebenfalls zu Punktabzug!

- Stirbt ein Spieler verliert er 1.000 Punkte, egal ob er von einem Gegenspieler oder Majini bzw. Bossgegner getötet wurde.

Ebenso verliert derjenige noch eine seiner erspielten Waffen, dass jedoch NIE die Standardwaffe ist.

- Wenn man bei einem Gegenspieler einen tödlichen Treffer landet erhält man 3.000 Bonuspunkte.

- Die Level sowie Gegnertypen sind dieselben wie bei Jäger bzw. Söldner.

- Bei Gejagte sind deutlich weniger Gegner in den jeweiligen Leveln anzutreffen als bei Jäger oder Söldner, da sie lediglich als Ablenkung und Heilungs- sowie Munitionsnachschub dienen.

- Punkte gibt es für besiegte Majini KEINE.

- Kombos spielen auch keine Rolle.

- Angriffe durch Majini oder andere Kreaturen verursachen nur 50% des üblichen Schadens.

- Angriffe die durch Gegenspieler verursacht werden steigen um 50%.

- Bei Gejagte gibt es ausschließlich 60sec Zeitbonus.

Es gibt keine 30sec oder 90sec Zeitbonus!!

- Es gibt keine Kombozeiten.

In den Truhen sind daher nützliche Gegenstände wie Granaten, Erste-Hilfe-Sprays, Kräuter, Granatenwerfer-Munition oder Minen zu finden.

Jäger und Gejagte sollte man nach meiner Erfahrung her, NIE mit 4 Spielern zocken!!!

Denn da herrscht ein totales Durcheinander, vor allem bei Gejagte und da ist es extrem schwer die 30 Siege zusammen zu bekommen.

Bei Gejagte empfehle ich immer Charaktere die MG's in ihrem Inventar haben, da es mit diesen viel einfacher ist, Gegenspieler auf großer Distanz zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal etwas neues:

Wie kann man zb den Raketenwerfer freischalten / erspielen im Versusu Mode?

Muss man dafür einfach alle Figuren / Charaktere kaufen?

Das steht auch in meinem geposteten Beitrag, aber hier hab ich es nochmals rauskopiert:

- Stärkere Waffen müssen sich die Spieler erkämpfen, indem sie entweder Bossgegner ausschalten, die Level absuchen oder die Gegenspieler töten und deren hinterlassene Waffen klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...