Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Zielwasser?


Predator.1989

Recommended Posts

Zu Aufklärung mal eben hier, ich habe die Tropähe an der Stelle im Leitfaden gemacht und tatsächlich ist es von Nöten das man sie mit einem Kopfschuss tötet am Seil. Auch kann man zwischendurch sterben. Ist mir alles passiert und als ich schon aufgeben wollte hab ich nochmal die Stelle angesteuert und den hier vorgeschlagenen Trick angewendet die Gegner direkt am Seil zu töten.

Nach dem 4. Kopfschuss am Seil war das Ding durch. Also hatte ich wohl schon sechs. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Aufklärung mal eben hier, ich habe die Tropähe an der Stelle im Leitfaden gemacht und tatsächlich ist es von Nöten das man sie mit einem Kopfschuss tötet am Seil. Auch kann man zwischendurch sterben. Ist mir alles passiert und als ich schon aufgeben wollte hab ich nochmal die Stelle angesteuert und den hier vorgeschlagenen Trick angewendet die Gegner direkt am Seil zu töten.

Nach dem 4. Kopfschuss am Seil war das Ding durch. Also hatte ich wohl schon sechs. :)

Das ist schlichtweg Falsch, Kopfschüsse sind egal, habe alle Gegner mit Shotgun und Maschinengewehr körperseits runter geholt ... an einer anderen Stelle des Spiels. (Obwohl letztere Info eigtl. egal sein dürfte, da es mehrere gute Örtlichkeiten gibt, um Zielwasser zu bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mich warum es nur so bei mir funktioniert hat. Versteh ja das man mit der Shotgun schon gezielt auf den Körper schießt und die ist ja auch so genau das da kein Headshot bei rumkommt. ;)

Ich will auch nicht umbedingt sagen das es nur Kopfschüsse sind, aber der Gegner muss Sterben wenn er getroffen wird, was bei der Shotgun auch sehr wahrscheinlich ist.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Der Gegner muss am Seil sprich mit dem Treffer mit dem man ihm vom Seil holt auch töten. Wobei ein Kopfschuss vermutlich das Nonplusultra ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein "Trick" war relativ simpel, nachdem ich durchgespielt hatte (2x wegen Quasselstrippe), habe ich einen Spot gespeichert wo viele dieser Seilrutschen Gegner kamen (8 Stück), und dann einfach die Schwierigkeit des Spiels auf Leicht gestellt. Die Gegne rhalten dann wenig aus und fallen beim erstbesten Treffer tot vom Seil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich auch nicht dumm. :) Also ist es tatsächlich das sofort töten, da sind wir uns einig. Ich muss es jetzt auch nochmal für diese blöde Trophäe durchrammeln.

Wie funktioniert das eigentlich nach dem Durchspielen mit den Gegnern. Hab noch einige Konterangriffe zu tätigen, aber alle Gruppen die ich umbringe kommen nicht wieder.

Und wie weit muss ich spielen bis ich dieses Quasselstrippe durch habe, wirklich bis fast zum Schluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kontern und umbringen ... der Unterschied hier liegt nur darin, wann genau du Dreieck drückst. Völlig egal, ob du den Konter-Töten Skill schon besitzt, du kannst immernoch den Pfeil ins Bein rammen. Alles ne Frage des Timings. Zumal Du nur 20 oder 25 Konter brauchst, wenn ich mich recht entsinne? Da kannste auch nochmal von vorn anfangen. Mitm Speedrun biste in 30min etwa im großen Dorf. Von dort aus kommen dann ja genug Gegner zum auskontern. Dennoch, nachm Ende des Spiels laufen hier und da noch vereinzelte Gruppen rum. Im Dorf, Barackenstadt etc. SO genau weiß ich das leider net mehr.

Quasselstrippe wird bis zum Strand, dann Schiff und zurück Strand gespielt. Dann alle ansprechen und es sollte! erledigt sein, wenn vorher niemand vergessen wurde. Hier hilft der Leitfaden sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na an dem Kontern selbst liegt es nicht, ist halt bloß das Problem das keine Gegner mehr kommen. Na ich muss es ja doch nochmal bis zum Dorf spielen, da skill ich einfach die Nahangriffe zu erst und setze sie vermehrt ein. Wundert mich eigentlich das ich das noch nicht hab. Egal.

Danke für deine Hilfe, hier soll erst einmal genug des Offtopic sein. Wenn ich noch Fragen habe schreib ich es in den Allgemeinen Thread. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophöe ist definitiv VERBUGGT! Wahrscheinlich löst man den Bug im vorherigen Spielverlauf aus. Was genau es verursacht weiss ich nciht, definitiv gibt es im

dem tombraider Spiel das ICH meine zur ZWEI stellen wo leute am seil rumsabbern, aber auch egal, nochmal hundert idioten vom seil schiessen, als hätte ich Seilschiessen Pro für 60 Euro gekauft, ist mir zu affig. genauso wie völlig blödsinnige minen im wasser suchen. Was hat das mit dem Spiel zu tun? Wenn man drauftritt passiert auch nix, also das ist reine uncreative Schwer-macherei. Ich gebe es auf mit der Trophäe , das Spiel kommt in den Müll. Es ist eh das schlechteste Tombraider Spiel was je auf den Markt kam. Eine Beleidigung für alle vorherigen Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophöe ist definitiv VERBUGGT! Wahrscheinlich löst man den Bug im vorherigen Spielverlauf aus. Was genau es verursacht weiss ich nciht, definitiv gibt es im

dem tombraider Spiel das ICH meine zur ZWEI stellen wo leute am seil rumsabbern, aber auch egal, nochmal hundert idioten vom seil schiessen, als hätte ich Seilschiessen Pro für 60 Euro gekauft, ist mir zu affig. genauso wie völlig blödsinnige minen im wasser suchen. Was hat das mit dem Spiel zu tun? Wenn man drauftritt passiert auch nix, also das ist reine uncreative Schwer-macherei. Ich gebe es auf mit der Trophäe , das Spiel kommt in den Müll. Es ist eh das schlechteste Tombraider Spiel was je auf den Markt kam. Eine Beleidigung für alle vorherigen Teile.

jawoll, da haste recht, das ganze game ist komplett verbuggt. Und es ist ein furchtbar schlechtes game, ganz ganz mies gemacht und verbuggt ohne ende. Ab in den müll damit, und am besten du hüpfst gleich hinterher....höhö. :facepalm:

Spaß beiseite, es muss zwar nicht jeder dieses spiel so sehr lieben wie ich, aber so eine krasse Meinung hab ich bis jetzt auch noch nicht gelesen, da steckt schon übelst viel Frust dahinter. Und wer sich über trophies und deren sinn oder unsinn beschwert, der sollte halt ganz einfach auf die trophies verzichten. Mal was Grundsätzliches zu den trophies: ich brauch diese überflüssigen dinger eh nicht, das ist mehr etwas für Sammler und Jäger, ich werde den Sinn dahinter aber wohl auch nie verstehn, letztendlich ist es mir auch wurscht ob jemand tausend oder gar keine Platin hat. Wer aber Wert auf die Trophäen legt, der muss auch ab und an mit Frust rechnen, damit muss man dann halt irgendwie klarkommen, oder man lässt es einfach bleiben. Ich kenne kein Spiel, bei dem es keine sinnfreien Trophies gab.......töte 50 mal dies, suche 100 mal das...usw usw, da gibts zum teil schon mehr als grenzwertige Aufgaben.

Ich bin bei TR auch oft kurz vorm Ausflippen gestanden, speziell bei "Zielwasser", da stand ich haarscharf vorm Aufgeben. Dann hab ich hier im Forum um Hilfe gebeten, hab mir alles erklären lassen, habe mir die Tipps in Ruhe durchgelesen....und siehe da, es hat geklappt.

Jeder regt sich ab und zu mal auf, aber gleich alles als "verbuggt" zu bezeichnen ist einfach nicht ok. Und "Zielwasser" (zumindest auf der ps3) ist definitiv NICHT verbuggt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophöe ist definitiv VERBUGGT! Wahrscheinlich löst man den Bug im vorherigen Spielverlauf aus. Was genau es verursacht weiss ich nciht, definitiv gibt es im

dem tombraider Spiel das ICH meine zur ZWEI stellen wo leute am seil rumsabbern, aber auch egal, nochmal hundert idioten vom seil schiessen, als hätte ich Seilschiessen Pro für 60 Euro gekauft, ist mir zu affig. genauso wie völlig blödsinnige minen im wasser suchen. Was hat das mit dem Spiel zu tun? Wenn man drauftritt passiert auch nix, also das ist reine uncreative Schwer-macherei. Ich gebe es auf mit der Trophäe , das Spiel kommt in den Müll. Es ist eh das schlechteste Tombraider Spiel was je auf den Markt kam. Eine Beleidigung für alle vorherigen Teile.

Da wirst du aber der einzige sein, der diese Meinung hat :D Dieser Teil ist mit Abstand der BESTE Teil ever!!

Hast du schon das Spiel weiter (zuende) gespielt, um sagen zu können, dass da nur zwei Leute am Seil sind?

In den meisten Spielen muss man heutzutage so Art "Neben-Aufgaben" erfüllen, um bestimmte Trophäen zu bekommen. Wenn du nicht auf Platin aus bist, dann bist du doch nicht verpflichtet, diese zu holen ;) Diese Trophäen dienen wohl dazu, dass man auch nach Ende der Story was vom Spiel hat und es nicht gleich zur Seite legt.

Und was Bug betrifft: Es ist nicht gleich alles verbuggt, wenn man was nicht hinbekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...