Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

21

Assassins Creed II

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Castlevania Lords of Shadow

Dantes Inferno

Darksiders

Darksiders II

Enslaved - Odyssey to the West

Ico

Mirrors Edge

Prince of Persia

Prince of Persia Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drakes Deception

Uncharted Golden Abyss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So aktuell wieder :)

Ich habe mich jetzt dazu entschieden Saboteur und Damnation mit reinzunehmen.

Bei Vincent wurde Damnation gleich mit hinzugefügt

Bei Hunter Master wurde Saboteur gleich mit hinzugefügt

falls jemand noch einer der beiden Spiele hat, hab zwar selber geguckt wer sie hat aber kann ja sein das ich jemand übersehen hab :)

Ich bin mal überlegen das neue GoW Acension mit reinzunehmen, ich hab das Spiel zwar selber noch nicht ganz durch aber ich hatte das gefühl ganz schön viel zu klettern was hält ihr davon?

Da stellt sich dann natürlich eine andere frage noch:

Sollte man doch teilweise, vllt nicht gleich alle GoW Teile mit reinnehmen? Ich bin mir zwar nicht mehr so sicher, weils schon ein wenig her ist wo ich die Spiele gezockt hab, aber ich glaub es gab noch einen Teil wo man mehr geklettert ist als gekämpft hat, ich bin ziemlich zwiegespalten x> aber das neue GoW hätte ich schon gern mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Saboteur auch auf Platin.

Als Vorschlag hätte ich noch Man vs. Wild. In dem Spiel gibt es einige Kletter-Passagen. Berg besteigen, eine Eiswand nach oben, an einem Seil hochklettern, auf einen Baum klettern usw.. Oftmals auch mit richtiger Kletter Ausrüstung. Falls es aufgenommen wird, habe ich auf Platin.:D

Bei God of War geht es mir genau so wie dir. Habe das auch nicht mehr so richtig im Kopf ob es da viele Kletterpassagen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Saboteur auch auf Platin.

Als Vorschlag hätte ich noch Man vs. Wild. In dem Spiel gibt es einige Kletter-Passagen. Berg besteigen, eine Eiswand nach oben, an einem Seil hochklettern, auf einen Baum klettern usw.. Oftmals auch mit richtiger Kletter Ausrüstung. Falls es aufgenommen wird, habe ich auf Platin.:D

Bei God of War geht es mir genau so wie dir. Habe das auch nicht mehr so richtig im Kopf ob es da viele Kletterpassagen gibt.

Ok ich füg das Spiel dann morgen hinzu, hab mir vorgenommen einmal am Tag oder später zu aktualisieren, wenn ich das mehrmals am Tag mache komm ich gar nicht mehr klar x>

Man vs. Wild schau ich mir dann auch mal an :)

Irgendwie sind sich da viele leute nicht mehr so sicher spiele sind einfach zu alt xD aber beim neuen GoW gibs aufjedenfall viele Kletterpassagen ich spiels erstmal selber bis zum ende und entscheide dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne in den club eintreten, hab in diesen spielen platin.

Assassin's Creed® Brotherhood

Assassin's Creed® Revelations

Dante's Inferno™

Prince of Persia

Prince of Persia Die vergessene Zeit™

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves™

Uncharted 3 Drake's Deception™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal überlegen das neue GoW Acension mit reinzunehmen, ich hab das Spiel zwar selber noch nicht ganz durch aber ich hatte das gefühl ganz schön viel zu klettern was hält ihr davon?

Da stellt sich dann natürlich eine andere frage noch:

Sollte man doch teilweise, vllt nicht gleich alle GoW Teile mit reinnehmen? Ich bin mir zwar nicht mehr so sicher, weils schon ein wenig her ist wo ich die Spiele gezockt hab, aber ich glaub es gab noch einen Teil wo man mehr geklettert ist als gekämpft hat, ich bin ziemlich zwiegespalten x> aber das neue GoW hätte ich schon gern mit drin.

Also da du Dantes Inferno drin hast, sollte GoW auch mit rein. Für mich spielen die sich beide gleich und haben auch ca. denselben Kletteranteil. Aber wenn es nach mir geht, würde ich die rauslassen, da auch hier der Fokus wenig auf dem Klettern liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo aktuell :)

wusste gar nicht das der Club soviel arbeit macht aber schön das sich schon soviele hier gemeldet haben :)

Erstmal: Glückwunsch zum ersten Platz Schlubberblubb :) du sau x>

Habe die Rangliste ein wenig übersichtlicher und ein klein bisschen farblich gestaltet :)

Habe Man vs Wild hinzugefügt, ist akzeptiert.

Zu God of War allgemein entscheide ich mich dagegen, da sie vorher schon abgelehnt wurden von mir da ich immer noch in erinnerung habe das da eher das kämpfen im Vordergrund war, deswegen schliesse ich das Neue God of War wie kommende gleich aus....

Bevor jemand was sagt wieso Dantes Inferno drin ist:

Ich habe immer noch in Erinnerung das ich da mehr geklettert bin jedenfalls viel mehr als bei God of War, ich kann mich auch irren aber:

Ich habe mich für dieses Spiel entschieden und es bleibt natürlich auch drin und God of War bleibt halt draussen so einfach ist das und darüber muss jetzt auch nicht weiter diskutiert werden danke :)

Über weitere Vorschläge und Mitglieder würde ich mich freun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre nett, wenn du mich auch eintragen könntest :)

Ich hätte 10:

Assassin's Creed™ II

Prince of Persia

Prince of Persia Die vergessene Zeit™

Saboteur™

Tomb Raider™

Tomb Raider™ Underworld

Tomb Raider™ Underworld (jap)

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves™

Uncharted 3 Drake's Deception™

PSN-ID: supersushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne dem Club beitreten. Habe folgende Platintrophäen:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed III Liberation

Assassin's Creed Revelations

Darksiders

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Uncharted Golden Abyss

Das wären dann 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...