Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE! Bild friert bei Levelwechsel ein!


nightseed

Recommended Posts

Guten morgen Leute,

ich hab seid heute früh das Problem das Borderlands 2 einfriert wenn ich in bestimmte Bereiche wechseln will. Mir ist es das erste mal konkret aufgefallen, als ich den Krieger machen wollt. Also ab zum Heros Pass per Schnellreise, dann kam ich an den Übergang vom Heros Pass zur Kammer vom Krieger.

Dann bekam ich nicht das normale Ladebild, das mit dem Namen des Gebiets und der drehenden Waffe, sondern nur einen Schwarzen Biildschirm und oben in der mitte stand "Laden".

Aber die Playsi selbst ist nicht eingefroren, Homebutton konnte ich noch drücken und so das Spiel verlassen. Seid dem habe ich das ständig (auch mit den anderen Chars), Gebiet wechseln ist wie russisch Roulette.

Was ich auch seid dem habe, ist das der Sound manchmal weg ist, wie z.B. in Sanctuary sind aufeinmal alle stumm.

Oder das ich Quests nicht erledigen kann( das Prob ist zZ nur bei einer Quest vom 2ten Char)

Hoffe jemand kennt das prob und hat evtl eine Lösung.

Ich hoff ich muss nicht mehr von vorn anfangen, mir fehlen nur noch 3 Trophys (Alle Nebenquests (105 von 109), Herausforderungen (fehlt auch nur noch Jenkins) und "Das war ja leicht" (Mission "Schieß dem Kerl ins Gesicht" abgeschlossen.)

GreetZ Nightseed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...