Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

8

 

 

Ich vergebe eine 8, denn ich fand den 1999 Modus kein Kinderspiel.

Ich hatte kaum Probleme mit dem Luftschiffkampf am Ende (nur 3 Versuche und auch nur weil ich eine Runde sondiert habe), Lady Comstock war ich nervlich drauf vorbereitet, aber alle 3 Kämpfe haben gute 10 Versuche gebraucht, (der erste ein paar mehr xD) aber bei diesen Kämpfen hatte ich schon richtig Übung, beste Ausrüstung, alle Vigors und am Ende bekommt man auch mehr Geld. Der WEG dahin war oft schwieriger.

Es gab zwischendurch immer mal Szenen in denen einfach nur sehr viele Gegner auf einen einstürmen und es gibt keine 100% sichere Deckung. Klar wäre ja auch zu einfach.

Ich habe mich zuerst auf das Schild und danach auf Salze konzentriert, und das war ne sehr gute Entscheidung aber bei 20 Gegnern bin ich manchmal so schnell gestorben... oft wusste ich nicht wo Gegner gesprwnt sind und wo ich jemanden rechtzeitig eliminieren muss, das lernte ich nur durch ausprobieren und durchsterben, und das war anstrengend und eben gar nicht so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

Habe einen Durchlauf auf Leicht für alle Sammelsachen genutzt (mit Guide) und anschließend den 1999 Modus gemacht. Habe bis auf verbuggte Trophäen vor über 8 Jahren keinerlei Probleme gehabt. Nachdem ich den Ablauf der Kämpfe durch den Durchgang auf Leicht kannte und mir dort auch eine gute Kombination von Waffen und Kräften zusammengesucht habe, bin ich beim 1999 Modus  kein einziges Mal gestorben und habe auch die schwierigeren Kämpfe in kürzester Zeit überstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 1999er Run bin ich in Verbindung mit "Von Großartigkeit durchdrungen" angegangen, um vor allem Schild und Salze voll aufzuleveln.

Das Winterschild habe ich am Strand gefarmt, ging Gott sei Dank auch relativ schnell. (~20min) 

Durch das Winterschild gestaltet sich der Modus dann auch relativ einfach, nicht nur zuletzt für den Endkampf.

Lady Comstock war mit dem "Feuerkuss-Trick" keine Herausforderung.

Dementsprechend vergebe ich am Ende eine:

 

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Ich kann zwar die Bewertungen unter 5 nicht nachvollziehen, wenn ich als Vergleich z.B. Far Cry-Teile heranziehe, aber manche scheinen einfach sehr gut zu sein.

Klar war nicht der gesamte 1999er Run eine 7, aber es geht ja um die schwersten Stellen, um an die Trophäe zu kommen.

Einen der Kämpfe gegen die Sirene und einige normale Szenen waren echt knackig. Da war der letzte Kampf deutlich leichter und im zweiten Anlauf geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...