Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettlösung aller Sammelobjekte und Herausforderungen


Recommended Posts

Hey, also ich wollte nochmal nachfragen, wurde bis jetzt noch nicht richtig beantwortet: Mir fehlt auch ein Alte Münze im "Bunker an der Klippe" wie komme ich dahin? Es gibt keine Schnellreise dafür und über den Funkturm am Strand zum Bunker gibt es keine Verbindung, weil Lara nicht so weit springen kann, weiß jemand Bescheid? Ich denke man müsste dafür das Spiel noch mal neuspielen, was ich aber nicht vor habe :banghead:

Wär super, wenn jemand weiter weiß.

Vermutlich wurde es schon gelöst deinerseits aber hier nochmal falls jemand anderes selbiges Problem hat.

Der Bunker an der Klippe kann nicht per Schnellreise erreicht werden.

Um den Bunker zu erreichen müsst ihr vom Strand aus starten,

dann den bereits vorher gelaufenen Weg nehmen (wenn wir Alex von der Endurance retten sollen!)

Am Strand gibt es einen beschädigten Steg, diesem müsst ihr folgen,

nun könnt ihr per Bogen Seilfeile verschiessen, und euch den Weg ermöglichen.

Nach einigem klettern erreicht ihr ein Schiffswrack mit einem Turm, von diesem könnt ihr per Seilrutsche einen weiteren Abschnitt des Strands begehen.

Dort direkt links hoch hüpfen und dem Weg folgen, das Gebäude hochklettern, per Seilrutsche an die andere Seite rüber und ein Stück weiter die Türe öffnen.

So ist es am schnellsten den Bunker zu besuchen, der Rückweg ist dank des neuen Tools von einem Gegner der Endurance freizuräumen, Mauer einreissen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Trophy-Problem und bin mir ziemlich sicher, dass es ein Bug ist :frown:

Hier erstmal mein Problem:

Ich habe im Verlauf des Spiels ALLE Dokumente, Reliquien und Geocaches gefunden und auch die Trophy "Jeden Stein umdrehen" erhalten und somit bestätigt bekommen, alles zu 100% eingesammelt zu haben. ABER die Trophys "Historiker", "Archäologe" und "Die Taschen voller Caches" habe ich nicht erhalten! :emot-raise:

Ich benötige also eine Info an wen ich mich wenden muss, damit mir die Trophys freigeschaltet werden.

Große Motivation das ganze Spiel noch einmal zu spielen, um dann festzustellen, dass ich sie wieder nicht bekomme ist nicht vorhanden!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe da mal eine kurze und wichtige Frage, wenn möglich bitte eine hilfreiche Antwort.. ich habe gestern die letzte Herausforderung (Sonnenkiller) in der Story abgeschlossen und sehnsüchtig darauf gewartet das sich die Trophäe freischaltet, vergeblich. Kann mir jemand sagen ob er oder sie auch das selbe Problem hat oder sich zumindest auskennt, was ich nun tun kann damit ich die Trophäe doch noch bekomme? Das ganze Spiel nochmal spielen zu müssen, hab ich nicht wirklich Lust zu.

Danke im Voraus!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für deine Arbeit. Super Leistung. Die Videos und Komplettlösung helfen ungemein weiter.

Ich hab jedoch ein Problem und zwar habe ich das Spiel einmal durchgespielt und bin nun daran die restlichen Herausforderungen usw. zu Meistern. Im Gebiet "Bergtempel" fehlt mir nur noch eine Pyromanin, aber diese befindet sich in der Hütte, welche zusammengebrochen ist. Nun komme ich da nicht mehr rein. Weißt du, wie ich diese letzte Herausforderung in diesem Gebiet meistern kann? Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...