Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siege DLC - Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puhh.. 4 DLCs zum boosten (wahrscheinlich) :/

- Statt 100% habe ich jetzt nur noch 58% :(

Das wird ein Spaß!

P.S. 3 von 4 gibt es schon bei uns zukaufen (für je 3,99€):

- Spielmodus: Ansturm

- Spielmodus: Prädator

- Spielmodus: Überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind dann schon fast 30,- € die man nur für DLCs ausgegeben hat mit den Maps mitgerechnet. Man hätte ein Rabatt machen sollen für die die schon die anderen Maps/DLCs gekauft haben.

Bei RE5 hatte ich es richtig gemacht nen Jahr gewartet und fürn zwani die Gold Edition gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss die DLCs ja nicht kaufen, wenn es einem zu happig ist. Leute die für das Game 60 € oder so bezahlt haben, ist es natürlich ein Stein im Magen, nun nochmal soviel hinzublättern.

Aber mittlerweile gibt es Resi 6 so verdammt günstig.

Ich hatte mir gedacht..."Nee, du wartest" und ich hatte recht. Der Preis fiel recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir jetzt auch diese 4te DLC zugelegt, finde ich nicht so doll. Wenig Taktisches, da auch die Zeit sehr knapp ist. Als Agent hat man zuwenig Munition und als Kreatur nur immer draufhalten. Man hätte auch neue Maps für diesen Modus gebraucht zb. ein Gebäude wo man sich verbunkern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal mein Feedback zu Siege:

Ich hatte zu Anfang eigentlich befürchtet, dass es genauso ein Mist wird wie Survivors, was ja die reinste Zumutung ist, aber ich wurde von Siege doch positiv überrascht.

Dieser Modus ist für mich der zweitbeste DLC von allen Vieren, an erster Stelle kommt für mich aber immer noch Predator :biggrin5:

Ziel in dem Modus ist es für die Agenten ja einen BSAA-Soldaten (wer auch immer dieser Typ ist) zu beschützen, während die Gegenspieler, in Form von Kreaturen versuchen müssen, den Soldaten zu töten.

In diesem Modus muss man mit Taktik rangehen, egal on man nun als Agent oder Kreatur spielt, denn ohne Plan, hatte man keine Chance.

Die Zeit von 3min finde ich vollkommen ausreichend, da der Soldat auch länger nicht überleben würde, nach meiner Erfahrung, da gegen Ende die Abschnitte nur so von mutierten Kreaturen überrannt wird, vor allem, wenn dann noch Kreaturen wie der Ubistvo oder Lepotitsa auftauchen, ja, dann kann es schnell zu Ende gehen mit dem BSAA-Soldaten.

Spielt man auf der Seite der Kreaturen hat man es natürlich schwierig, da man meist durch wenige Schüsse aus den Waffen der Agenten stirbt, dafür respawnt man recht schnell wieder und hat die Möglichkeiten sich viele Stellen seiner Wiederkehr auszusuchen und womöglich das gegnerische Team hinterrücks anzugreifen.

Überraschend finde ich auch, dass man als Kreatur wesentlich agiler ist und die Angriffe auch viel schneller ausgeführt werden, als noch bei Agent Hunt oder Survivors.

Darüber hinaus kann man auch zu starken Kreaturen mutieren, wie dem Whopper, Strelats oder Gnezdo.

Des Weiteren gibt es in jedem Abschnitt solche Enemy-Objects, die man zerstören kann um stärkere Kreaturen auf's Feld zu holen, die den Agenten das Leben schwer machen.

Auf der Seite der Agenten muss man den BSAA-Soldaten logischerweise ständig im Auge behalten, ihn beschützen und Kommandos geben, dass er einem folgt, klingt nicht schwer, aber in manchen Situationen ist es das allerdings, dass hängt natürlich von der Erfahrung und dem jeweiligen Abschnitt ab sowie wieviele Spieler an einer Runde teilnehmen.

In den Runden tauchen immer solche Time-Reduactions (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben xD) auf, mit denen man die Zeit um 20 sec reduzieren kann, was es natürlich den Gegenspielern schwerer macht.

Waffen erscheinen zwar auch, sind aber nicht wirklich hilfreich.

Was ich sehr gut finde - wenn man als Agent stirbt, respawnt man wieder irgendwo in der Stage, zwar verliert man seine komplette Munition, aber man ist wieder da.

Im Vergleich zu Survivors ist das wirklich ein Segen.

Der BSAA-Soldat ist natürlich nicht sehr intelligent, zwar fordert man ihm auf, dass er einen folgen soll, doch manchmal steht er einfach nur dumm da und tut nichts, obwohl er eine Schusswaffe besitzt.

Was ich an diesem Modus nicht so gut finde, ist dass der Soldat manchmal zu schnell stirbt.

Nervig ist auch, dass man diesem ständig Kommandos geben muss, dass er einem auch brav folgt und nicht plötzlich in einer Masse von Gegnern einfach stehen bleibt.

Bei den Agenten finde ich furchtbar, dass man kaum Munition für ihre Waffen findet, was gegen Ende der Runden echt schlimm sein kann, weil man dann regelrecht überrannt wird.

Auch Heilung sucht man bei den meisten Charakteren vergeblich, einige haben zwar Heilung, aber meiner Meinung nach zu wenig und die Charaktere, die viel Heilung haben, haben dafür eine beschissene Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider spielen die meisten online Mitspieler nicht taktisch oder Wissen erst gar nicht welchen Sin der Modus macht. Da steht man schnell allein mit den Agenten da, da die anderen beiden Mitspieler denken es wäre der Söldner Modus^^

Ich hätte lieber ein Gebäude(wie in Kapitel eins von Leo) wo man sich vor den Kreaturen Verbunkern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage an die wo die Trophy schon haben :)

59853.pngZivile Opfer

Besiegen Sie die BSAA 100-mal.

Es langt ja eigentlich nur wenn ich den BSAA Agenten töte oda muss ich komplett gewinnen, weil der erste legt ja ne zeit vor und wenn man schneller is wie der gewinnt mann komplett das spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage an die wo die Trophy schon haben :)

59853.pngZivile Opfer

Besiegen Sie die BSAA 100-mal.

Es langt ja eigentlich nur wenn ich den BSAA Agenten töte oda muss ich komplett gewinnen, weil der erste legt ja ne zeit vor und wenn man schneller is wie der gewinnt mann komplett das spiel :smile:

Für die Trophy musst du lediglich den BSAA-Soldaten töten, eigenständig versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende sind sie alle gleich

Eliminieren Sie 100 von Spielern gesteuerte Agenten und 100 von Spielern gesteuerte Kreaturen. Wo kann ich nachsehen wieviele spieler gesteuerte kreaturen ich gekillt habe? in der statistik steht nur kreaturen eleminiert sind das die ?

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01502_068.pngZivile Opfer

Besiegen Sie die BSAA 100-mal.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 100-mal den BSAA-Soldaten getötet hat.

Die Kills werden nur gezählt, wenn man den Soldaten eigenständig tötet und nicht wenn die Teamkollegen oder andere Kreaturen ihn umbringen.

Hierfür sollten kleinere Abschnitte wie z.B. "Erkundung in der Tiefe" oder "Flüssiges Feuer" gespielt werden, da man es dort leichter hat, den BSAA-Soldaten zu töten.

Diese Trophäe sollte im Laufe der Zeit von alleine kommen, allerdings ist diese sehr zeitaufwendig, vor allem, wenn man es über offene Sitzungen versucht, von daher ist es sehr empfehlenswert sich für diese mit jemanden zu verabreden.

Tipp:

In jedem Abschnitt gibt es 2-3 Feindobjekte (rote Säulen), in denen sich starke Kreaturen befinden.

Diese kann man zerschlagen, wodurch die darin gefangenen Kreaturen befreit werden.

Anschließend können sie einem dabei helfen den BSAA-Soldaten zu töten.

Tipp 2:

Wenn man die Trophäe zu zweit erspielen möchte wäre der Abschnitt "Die Stahlbestie" empfehlenswert.

Der Kreaturen-Spieler ist dort für den Agenten sehr leicht zu erkennen, da dieser in diesem Abschnitt immer als J'avo mit brauner Jacke, gelber Strickmütze und einem Messer in der Hand startet.

Dieser sollte sich zu Anfang zurückhalten, sodass der Agent in Ruhe die erste Gegnerwelle ausschalten kann.

Anschließend lässt er den Kreaturen-Spieler zum BSAA-Soldaten gehen, damit er ihn töten kann.

Hinweis:

Auf der linken Seite des Bildschirmes befindet sich die Lebensanzeige des BSAA-Soldaten, die man immer im Auge behalten sollte.

Hinweis 2:

Das man den BSAA-Soldaten getötet hat, erkennt man daran, dass man beim Levelabschluss-Bildschirm die Silber-Medaille "Sie haben als Kreatur ein BSAA-Mitglied erledigt." erhält.

Hinweis 3:

Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Zwei zum Preis von einem" kombinieren.

würde da gerne nochmal nachhaken, weil doch einiges etwas merkwürdig ist.

es heißt doch "bsaa besiegen" und nicht "töten sie den typen ..."

also ist es sicher, dass man den echt eigenständig umbringen muss???

kann ich mir so gar nicht vorstellen, weil das absurd ist in meinen augen.

und wenn ich lese "sollte von alleine kommen", dann versteh ich das schon mal doppelt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt doch "bsaa besiegen" und nicht "töten sie den typen ..."

also ist es sicher, dass man den echt eigenständig umbringen muss???

kann ich mir so gar nicht vorstellen, weil das absurd ist in meinen augen.

und wenn ich lese "sollte von alleine kommen", dann versteh ich das schon mal doppelt nicht.

Was soll daran nicht zu verstehen bzw. absurd sein?

Das ist ja der Sinn von Siege, dass die Kreaturen-Spieler versuchen müssen besagten BSAA-Soldaten zu töten.

Mit BSAA ist NUR dieser eine Soldat gemeint!

Die Agent-Spieler spielen dabei überhaupt keine Rolle, denn diese zu töten bringt zwar mehr Punkte, wird jedoch für die Trophy "Am Ende sind sie alle gleich" gewertet.

Den Soldaten muss man eigenständig töten, damit es für Trophy gezählt wird und diese kommt auch irgendwann von alleine, wenn man es über offene Sitzungen macht - es ist nur zeitaufwendig.

Macht man das Ganze mit einem Freund ist die Trophy geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...