Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselstrippe


ZockDenFreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also nach meiner Erfahrung ist das einfach falsch was da im LF steht, im alternativen Video redet er auch nur 1x mit Whitman und viele können danach auch nicht mit ihm reden.

Wenn ich später das spiel durch habe, kann ich sagen ob ich die Trophäe bekommen habe

Bist Du schon fertig.......... :xd::'>?

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 12:59

Egal mit welcher Person ihr redet , es wird beim letzten Gespräch immer unten rechts gespeichert!

Brauch man genau 50 Bergungsgüter oder kann man alle einsammeln die da sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

Hab das game jetzt zum dritten mal durch. Beim ersten mal fehlte mir wegen unwissenheit die Quasselstrippen Trophy.

Nun hab ich es schon zwei weitere male durch nach dem leitfaden.

Nur leider immer noch nichts von der trophy. Muss ich nur die story zu ende spielen bis die trophy kommt oder bis auch 100% des spiels alles suchen?

MfG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo

Hab das game jetzt zum dritten mal durch. Beim ersten mal fehlte mir wegen unwissenheit die Quasselstrippen Trophy.

Nun hab ich es schon zwei weitere male durch nach dem leitfaden.

Nur leider immer noch nichts von der trophy. Muss ich nur die story zu ende spielen bis die trophy kommt oder bis auch 100% des spiels alles suchen?

MfG Dirk

Hallo

Bei mir kam die Trophäe sofort nach dem letzten Gespräch.Wenn du auf der Endurance warst sprichst du noch mal mit allen die da sind und dann kommt die Trophy.(Wenn du niemanden vergessen hast^^)

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr komisch, also ich habe whiteman vergessen am Anfang, 100 prozentig! Habe aber danach mit allen geredet (4x) immer wenn jemand bei mir war! Am Strand hatte ich dann alle durch und musste nur noch mit einem reden und hatte nicht mehr mit der Trophäe gerechnet! Dachte naja dann ein 2 Durchgang! Und Pling sie kam auch ohne whitman am Anfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es ebenfalls genau so gemacht wie im LF.Es kam aber keine Trophie.Diese Trophäe ist wohl reine Glücksache.Mal kommt sie und mal nicht.Also nochmal durchrennen.Zum dritten mal.So langsam nervts.

War bei mir auch so. Die Trophy kam erst im 3. Anlauf. Woran es im 2. hing, kann ich nicht sagen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade das zweite Mal angefangen, weil ich es beim ersten Mal verpennt habe iwen anzusprechen bis ich bei Reyes und so war :-\

Habe Whitman jetzt auch nur einmal angesprochen vorm Tor bzw halt solange bis er nicht mehr ansprechbar war. Es kam aber kein TR Symbol, was mich gewundert hat. Auf jeden Fall hat er nachdem ich in angequatscht hatte die ganze Zeit vor sich her gestammelt und inen Krams gebrummt. Ich hoffe ich krieg die Trophy am Ende trotzdem. Ich spiel das Spiel zwar sehr gerne aber zum dritten Mal durchzocken fehlt mir dann doch iwie Zeit und Elan ;-)

Kann es evtl auch sein, dass Whitman evtl doch gar net zählt weil nach ihm nicht gespeichert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...