Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselstrippe


ZockDenFreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zählt jetzt Whitman am Anfang dazu oder nicht?

Einige sagen ja andere nein? gibt es jetz was konkretes dazu, sonst darf ich nochmal durchspielen, habe erst mit Roth angefangen am Lagerfeuer danach

würde mal von aus gehen das der dazu gehört

macht ja sin das man mit allen redet und nich nur mit dem rest

andere frage

langt das die einmal anzuklicken oder muss man mehrmals (das is ja meist der fall das man mehrmals viereck drücken kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetz ne genaue Info??? Und wo die alle sind...bei mir kam bisher nie Quadrat.

Nur einmal hab ich das Ansprechen nich gemacht, als Roth am Feuer sitzt und ich zu dem abgestürzten Piloten will...wäre das die erste Stelle gewesen oder hab ich da schon was verpasst.

Eine Auflistung wäre ganz nice, also wo die Gespräche sind. Und ich nehme mal an das muss man in einem Durchgang machen??? Und das ich die nicht noch machen kann...bin jetzt in den Geothermischen Höhlen, also wohl schon an den ersten Gesprächen vorbei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetz ne genaue Info??? Und wo die alle sind...bei mir kam bisher nie Quadrat.

Nur einmal hab ich das Ansprechen nich gemacht, als Roth am Feuer sitzt und ich zu dem abgestürzten Piloten will...wäre das die erste Stelle gewesen oder hab ich da schon was verpasst.

Eine Auflistung wäre ganz nice, also wo die Gespräche sind. Und ich nehme mal an das muss man in einem Durchgang machen??? Und das ich die nicht noch machen kann...bin jetzt in den Geothermischen Höhlen, also wohl schon an den ersten Gesprächen vorbei???

Bei mir das selbe ....kam auch noch nie nen Quadrat zum sprechen ...und ich bin inzwischen am Strand bei 80% .... da hätte es ja irgendwo schon mal sein müssen......

P.S. Eine Auflistung findest du im Leitfaden der Trophäen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das selbe ....kam auch noch nie nen Quadrat zum sprechen ...und ich bin inzwischen am Strand bei 80% .... da hätte es ja irgendwo schon mal sein müssen......

P.S. Eine Auflistung findest du im Leitfaden der Trophäen !!!

Man muss eigentlich direkt neben dem NPC stehen dann taucht das Quadrat samt Sprechbox auf.

Hatte im ersten Durchgang auch Whitmann nicht angesprochen, da ich aber auch gerade erst hinter der Türöffnung war habe ich das Spiel neu gestartet und man verpasst das einfach so schnell, weil wie gesagt, stehst du nicht direkt neben ihm, wird die Aktionstaste nicht eingeblendet.

Zudem musst du ihn ansprechen bevor du die Axt verbesserst, denn sonst redet er nicht mehr mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es notwendig Whitman zwei mal auszusprechen? Habe ihm das erste mal angesprochen dann die Axt gebaut und nun sehe ich im Video das man ihm dann nochmal ansprechen muss, so ein Mist :(

alle müssen so oft angesprochen werden wie möglich, meist ist das 4x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein Video gefunden, in dem der Typ nur einmal mit Whittman am Tor quatscht. Warum der im Leitfadenvideo zweimal mit dem gelabert hat, is mir schleierhaft, hat bei mir nämlich ned funktioniert. Ich versuchs jetz mal nach dem anderen Video, hoff es klappt. Im schlimmsten Fall muss ich nochmal spielen, is aber nur halb so wild, schließlich macht des Game einen Heidenspaß :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8hPKSPCPQ5E]Tomb Raider: Quasselstrippe Trophy! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht 4x mit ihm redest, kannst du nach den GÜtern nochmal mit ihm reden, kommt am Ende auf dasselbe hinnaus, also 1x direkt mit ihm das Gespräch zu Ende führen bringt den selben Erfolg ist bei PowerPyx Video etwas unklar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob die Gespräche spielübergreifend zählen?

Habe nämlich die erste Stelle mit Whitman verpasst und wollte nun wissen, ob man das Spiel nochmal komplett durchspielen muss, wegen diesem einen verpassten Gespräch?

Oder reicht es nur nochmal bis zur Stelle mit Whitman zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, ob die Gespräche spielübergreifend zählen?

Habe nämlich die erste Stelle mit Whitman verpasst und wollte nun wissen, ob man das Spiel nochmal komplett durchspielen muss, wegen diesem einen verpassten Gespräch?

Oder reicht es nur nochmal bis zur Stelle mit Whitman zu spielen?

Hallo

Da musst du leider noch mal von vorne starten und alle Gespräche noch mal machen.Hatte bei meinem ersten Run auch Whitman verpasst und musste noch mal durch.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Video gefunden, in dem der Typ nur einmal mit Whittman am Tor quatscht. Warum der im Leitfadenvideo zweimal mit dem gelabert hat, is mir schleierhaft, hat bei mir nämlich ned funktioniert. Ich versuchs jetz mal nach dem anderen Video, hoff es klappt. Im schlimmsten Fall muss ich nochmal spielen, is aber nur halb so wild, schließlich macht des Game einen Heidenspaß :D

Mir geht es genauso,darf ich echt nur 50 Bergungsgüter haben um dann nochmal mit Ihm reden zu können?

Hab das Spiel jetzt 3x neu gestartet,aber ich kann immer nur einmal mit Whitman sprechen.......... und nicht so wie es im LF steht:

  1. Sprich das erste Mal mit Whitman an der Doppeltür im Küstenwald, bevor du 50 Bergungsgüter sammeln sollst.
  2. Nachdem du die 50 Bergungsgüter gefunden hast, die Axt aber noch nicht verbessert hast, sprich nochmal mit Whitman. (Geht es nur bei genau 50 Bergunggüter?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach meiner Erfahrung ist das einfach falsch was da im LF steht, im alternativen Video redet er auch nur 1x mit Whitman und viele können danach auch nicht mit ihm reden.

Wenn ich später das spiel durch habe, kann ich sagen ob ich die Trophäe bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...