Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lösung/Tipp/Infos 176 Sammelanstecker


Recommended Posts

Dafür gibt es viele Lösung, Tipp, Infos e.t.c. über 176 Sammelanstecker, dass ihr alle haben musst.

Es gibt leider nur in Englisch, wo man finden kann, wo ich nie im Google gefunden habe. Total ärgerlich. Aber wir können alle in Deutsch übersetzen, wenn ihr wisst, wo es ist und wie es geht. Genauer Erklärung, wenn man verstehen können. Das ist wichtig.

Achtung! Ich kann euch wirklich nicht sagen, dass ihr bis 176 erreicht werdet, wenn ihr keine Fehler macht z. B. wegen Aufgaben ob alles abgeschlossen sind oder nicht, dass ihr alle Anstecker bekommt. Das ist nur komisch, weil ich letzte Anstecker (Wild Frontier Pin) habe, aber meine Aufgaben sind 100% richtig, ohne Fehler. Unmöglich. <.<

Deswegen möchte ich euch alle, dass ihr uns helfen könnt. Das wäre super nett, wenn geht ...

Anstecker in Eglisch:

http://www.ign.com/wikis/epic-mickey-2/Pins

Englisch-Liste-Anstecker und Geschäfte-Anstecker:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=403374

Ordentlichkeit Anstecker-Liste:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=414777

Ein Tipp: Wenn ihr es nicht versteht, dann könnt ihr im Spiel auf Sprache auf Englisch ändern. Da sind alle gleich. Es sollte eigentlich kein Problem.

Wenn ihr einige wisst, dann schreibe hier mal auf und ich werde hier in Deutsch-Liste mit Beitrage hinzufügen. Gerne auch Video, Bilder, Screen u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...