Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viel helfen tut es, wenn du Bentos benutzt. Damit kannst du schonmal viel Schaden abwenden. Am besten ist das das Donner-Mahlzeit-Bento, das kriegst du allerdings relativ spät. Und was dann noch hilft ist, wenn du die Items in deine Tasche packst, die Geundheit heilen. So kannst du kurz vor Ende des Kampfes wieder schön Gesundheit wiederherstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nochmal eure Hilfe!

Zur untenstehenden Trophy.

Ich komme nicht mal bei Schritt 1 mit einer mehr als 3/4 grünen Anzeige durch, wie soll man das bis Ende Schritt 3 schaffen. Die Zweischwänzige schlägt ständig und der Dreischwänzige macht nur Blasen.

01734_029.png Held der Ninja-Welt

Bei 'Endkampf' S-Rang errungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 10 den Bosskampf im Durchschnitt mit S abgeschlossen hat.

Tipp:

Nehmt das Inventar des Helden und auch den Weg des Helden. In das Inventar kommen rein Wunderelixier, Geheimelixier, Superschildkrötenpille und Supernahrungspille. Esst vor dem Kampf noch das "Donner-Mahlzeit-Bento" für maximale Angriffskraft und Verteidigung.

Man kann auch ein Elixier weglassen und sich mit dem "Superstarker-Tausch-Stamm" ausrüsten, da dieser euch eine bestimmte Zeitlang automatisch Tausch-Jutsus ausführen lässt.

Hier ein Strategieguide:

Abschnitt 1: Naruto gegen Jinchus

Einfach die 3 Gegner besiegen. Bevor ihr den letzten Finishmove ausführt, nehmt ihr einen Heilungstrank um auf 100& Leben zu kommen.

Abschnitt 2: Naruto gegen Bijus

Schritt 1 (2- und 3-schwänziger):

Entfernt euch vom 3-schwänzigen und konzentriert euch nur auf den 2-schwänzigen. Greift diesen mit l_stick.png, oben.png, kreis.png an, da das Rasengan am Ende eine lähmende Wirkung hat. Wenn ihr angegriffen werdet, weicht aus (l2.png) oder blockt (r2.png). Die selbe Taktik könnt ihr auch beim 3-schwänzigen verwenden. Vergesst nicht auch mit l1.png oder r1.png euren Hilfscharakter zu rufen.

Schritt 2 (5- und 6-schwänziger):

Konzentriert euch zuerst auf den 5-schwänzigen und entfernt euch vom 6-schwänzigen. Ansonsten nutzt die Taktik von Schritt 1. Solltet ihr am Ende des Kampfes mehr als 1/3 eures Lebens verloren haben, wiederholt den Kampf.

Schritt 3 (7- und 4-schwänziger):

Konzentriert euch auf den 4-schwänzigen. Benutzt die selbe Tatktik wie bei Schritt 1 und 2.

Wenn ihr den 4-schwänzigen besiegt habt, kommt der 7-schwänzige. Ihn attackiert ihr mit dreieck.png, viereck.png, da diese Attacke den Fernangriff des 7-schwänzigen unterbricht und ihm Schaden zufügt. Nicht den Hilfscharakter vergessen.

Wenn euer Lebensbalken orange sein sollte, wiederholt den Kampf.

Wenn euer Lebensbalken grün ist (unter 3/4), bekommt ihr einen A-Rang.

Wenn euer Lebensbalken grün ist (über 3/4), bekommt ihr einen S-Rang.

Schritt 4 (Kurama gegen Biju):

Kein Nahkampf, außer der Gegner nähert sich. Ansonsten mit dreieck.png, kreis.png angreifen. Pro Biju 2 mal benutzen und der Gegner ist besiegt. Mit der Attacke könnt ihr die Jutsus der Bijus unterbrechen. Es kann auch benutzt werden, wenn das Biju seine Attacke benutzen möchte (Kamera zoomt auf das Biju). Sonst alle Attacke blocken r2.png.

Abschnitt 3 (Naruto gegen Madara)

Verwendet hier eure restlichen Heiltränke sowie eure Verstärkungspillen.

Was muss ich machen mir fehlt nur noch hier den S-Rang zu Platin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand das Problem haben sollte, dass die Sidequst "Erinnerungen an eine Zeit" nicht da ist, bzw die im LF erwähnten "Bedingungen" auch nicht da sind... [url=https://www.youtube.com/watch?v=iB_sWLb4dsE]euch fehlt diese Sidequest![/url]

Danach könnt ihr den Streit zwischen Sakura und ihren Freunden lösen, anschließend spawnt auch Kakashi an der richtigen Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nochmal eure Hilfe!

Zur untenstehenden Trophy.

Ich komme nicht mal bei Schritt 1 mit einer mehr als 3/4 grünen Anzeige durch, wie soll man das bis Ende Schritt 3 schaffen. Die Zweischwänzige schlägt ständig und der Dreischwänzige macht nur Blasen.

01734_029.png Held der Ninja-Welt

Bei 'Endkampf' S-Rang errungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Kapitel 10 den Bosskampf im Durchschnitt mit S abgeschlossen hat.

Was muss ich machen mir fehlt nur noch hier den S-Rang zu Platin!?

Hallo Ernie,

am Anfang hatte ich auch meine Probleme, aber letzten Endes funktioniert es genau so, wie im LF beschrieben.

Was fehlt - wobei das weißt du bestimmt schon - ist, dass man das Chakra mit Druck auf Dreieck chargen kann. Das sollte man v.a. in der vorletzten Runde ausgiebig machen. Chargen, Verteidigen, Chargen, Feuer frei, chargen, Verteidien usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

kann mir jemand beim FB helfen?

ICh hänge derzeit an Mission 7- Kage 8

bedingung ist, dass ich alle Hilfscharaktere erledige, aber ich kann in der Mission niemanden aus dem Ring werfen. Wie erledige ich hier den Hilfscharakter? Gibt es da einen speziellen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

kann mir jemand beim FB helfen?

ICh hänge derzeit an Mission 7- Kage 8

bedingung ist, dass ich alle Hilfscharaktere erledige, aber ich kann in der Mission niemanden aus dem Ring werfen. Wie erledige ich hier den Hilfscharakter? Gibt es da einen speziellen Trick?

indem du den gegner angreifst und sich dann der hilfscharakter opfert um den anderen zu beschützen. geht am besten mit jutsus wie rasen shuriken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...