Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Urban Trial Freestyle


Dragarock

Recommended Posts

mach das !!!

Ja genau und unter dem ersten Gitter was herunterfällt ist nen Geldsack.

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:08

Ich würd ja nen Foto hochladen um es zu zeigen, jedoch weiß Ich nicht wie.

Werd dich mal in die Freundesliste aufnehmen, wenn de nix dagegen hast, und dir dass Bild mal schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs geschafft den Sack zu bekommen! :D

Du musst schnell auf das herabfallende Teil zufahren und darauf Bremsen, dadurch wird es weiter nach Vorn gedrückt und du kannst dir das Geld schnappen. :)

Boah nach gefühlten 2 Jahren gibts hier mal ne Antwort :D

Man, das hab ich mir auch fast gedacht, aber wohl nicht stark genug probiert. Werds nachher mal machen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nach gefühlten 2 Jahren gibts hier mal ne Antwort :D

Man, das hab ich mir auch fast gedacht, aber wohl nicht stark genug probiert. Werds nachher mal machen, danke!

Hab mir das Spiel erst vor wenigen Tagen gekauft, daher auch erst kürzlich hier mal gelesen. ^^

Allerdings frage ich mic ernsthaft wie man die Aufgaben meistern soll, da habe ich bisher nur die mit dem Ball geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel erst vor wenigen Tagen gekauft, daher auch erst kürzlich hier mal gelesen. ^^

Allerdings frage ich mic ernsthaft wie man die Aufgaben meistern soll, da habe ich bisher nur die mit dem Ball geschafft.

Dann wird das hier eine relativ einsame Unterhaltung :D

Mit den Aufgaben hab ich mich noch kaum befasst, weil ich erst alle Kurse auf 5 Sterne fahren will (und am besten noch ein Video dazu machen).

Aber nach dem letzten Geldsack, hab ich schon das nächste Problem ein paar Level weiter: bei einer herabfallenden Brücke. Man müsste irgendwie schnell nach hinten fahren, aber ich kriegs nicht hin.

Screenshot folgt noch, falls du nicht weißt was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wird das hier eine relativ einsame Unterhaltung :D

Mit den Aufgaben hab ich mich noch kaum befasst, weil ich erst alle Kurse auf 5 Sterne fahren will (und am besten noch ein Video dazu machen).

Aber nach dem letzten Geldsack, hab ich schon das nächste Problem ein paar Level weiter: bei einer herabfallenden Brücke. Man müsste irgendwie schnell nach hinten fahren, aber ich kriegs nicht hin.

Screenshot folgt noch, falls du nicht weißt was ich meine.

Weiß grad nicht was du meinst, ein Screenshot würde sicher sehr helfen, dann könnte ich mal schauen ob in den schon habe. :)

Mit Video das wäre auch genial, auch für den LF da ich bei einigen Geldsäcken echt am verzweifeln bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigtl. der einzige der größte Probleme hat, den 2000er Geldsack im Level Alptraum in Öl, zu bekommen?! Ich komm da nur auf 3000 $. Jemand `ne Ahnung?

Hm da hab ich alles, deswegen kann ich dir jetz nich sagen wie man es holen kann, außer du machst ein Screenshot davon.

EDIT: zu dem Sack in 5-2 http://farm9.staticflickr.com/8378/8589938385_4461419ef5_b.jpg fehlt mir nur noch einer in 4-1 Industrieteufel: ein 500$-Sack, den ich nichtmal finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8589938385_4461419ef5_b.jpg

unten rechts - Level: 5-2 Schienensünder. Wenn man etwas weiterfährt, dann bricht eine Bürcke nach unten.

Du musst ganz langsam auf die Brücke zufahren, diese fällt herunter und dann musst du davor landen und Rückwärts auf den Sack zufahren. Ist etwas tricky, habe auch grad ca. 10 versuche gebraucht.

Bin ich eigtl. der einzige der größte Probleme hat, den 2000er Geldsack im Level Alptraum in Öl, zu bekommen?! Ich komm da nur auf 3000 $. Jemand `ne Ahnung?

Bin dort erst bei 2500 und habe auch Schwierigkeiten noch den zweiten Sack zu bekommen, wo der Bonus-Sack ist kann ich aber auch nicht sagen.

Hm da hab ich alles, deswegen kann ich dir jetz nich sagen wie man es holen kann, außer du machst ein Screenshot davon.

EDIT: zu dem Sack in 5-2 http://farm9.staticflickr.com/8378/8589938385_4461419ef5_b.jpg fehlt mir nur noch einer in 4-1 Industrieteufel: ein 500$-Sack, den ich nichtmal finden kann.

In Industrieteufel fehlen mir noch 2000$, wahrscheinlich ein ?-Sack, aber ich hab keine Ahnung wo dieser sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ganz langsam auf die Brücke zufahren, diese fällt herunter und dann musst du davor landen und Rückwärts auf den Sack zufahren. Ist etwas tricky, habe auch grad ca. 10 versuche gebraucht.

In Industrieteufel fehlen mir noch 2000$, wahrscheinlich ein ?-Sack, aber ich hab keine Ahnung wo dieser sein könnte.

Zum 1.: Danke nochmal. Das war eigentlich auch mein Gedanke, habs aber erst geschafft nachdem ich das von dir gelesen habe! :D

Zum 2.: Ich hab den letzten Sack endlich gefunden. Der war über dem 4. Sprungbrett gegen Ende. Am besten erst nach oben springen, den Checkpoint aktivieren und dann nach hinten fahren. In dem Level ist auch noch irgendwo ein Sack versteckt hinter einer Wand. Dazu muss man eine Steile Rampe runterhüpfen. Sieht aus wie eine Sackgasse, aber wenn man ein Brett wegstößt wird es zu einer Sack-Gasse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den 2000 $ Sack im Level 4-2 gefunden! Kurz bevor man auf die Saltoprüfung zufährt stoppen und zurück. Erst ganz langsam dann mit Vollgas die Rampe runter und den Sprung meistern. Ganz einfach eigtl. Man muss es einfach nur wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vll. ein paar nützliche Tipps für die alle Sterne Trophy?

Ist die letzte die mir fehlt, bei den Zeitmissionen schaffe ich bei fast allen die 5 Sterne, aber bei den anderen bin ich teilweise 2000 Punkte entfernt, und ich frage mich wie man das denn schaffen soll?!

Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es endlich wieder auf die Reihe bekommen UTF auf der Vita weiter aufzunehmen. Ich werde versuchen pro Woche mindestens 3-5 Kurse hochzuladen. Hoffentlich kann es euch weiterhelfen - wenn ja, dann vergesst den Like/Abo-Button nicht. ;)

Hier der Link zur Playlist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab es endlich wieder auf die Reihe bekommen UTF auf der Vita weiter aufzunehmen. Ich werde versuchen pro Woche mindestens 3-5 Kurse hochzuladen. Hoffentlich kann es euch weiterhelfen - wenn ja, dann vergesst den Like/Abo-Button nicht. ;)

Hier der Link zur Playlist:

Wäre dir sehr dankbar, wenn du das wirklich bis zum Ende durchziehen würdest, mir zumindest wärst du damit eine große Hilfe! :)

Hast jetzt schonmal einen Abonenten mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...