Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Urban Trial Freestyle


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schade das das spiel so teuer ist, & keine platin hat.

Sehe ich genauso,aber zum Glück hatte ich ja eh auf meinem US Acc 10$ Guthaben geschenkt bekommen und das es mit Plus Rabatt dann nur noch 2 $ für mich gekostet hat.

Zum Spiel muss ich sagen das es sehr geil aber auch sehr schwer ist die 100% zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das das spiel so teuer ist, & keine platin hat.

Wichtiger ist doch das ein Spiel spaß macht oder?Für mich ist der Preis in Ordnung,denn soein Game wollt ich schon seid langem.

Viel schlimmer is die Tatsache das ich derbe Soundbugs habe.Wenn ich Gas gebe kommt meist nur Matschebrei und kein richtiger Mopetsound.Und wenn ich in den Menü´s bin is ein leises wummern oder puckern zu hören...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtiger ist doch das ein Spiel spaß macht oder?Für mich ist der Preis in Ordnung,denn soein Game wollt ich schon seid langem.

Viel schlimmer is die Tatsache das ich derbe Soundbugs habe.Wenn ich Gas gebe kommt meist nur Matschebrei und kein richtiger Mopetsound.Und wenn ich in den Menü´s bin is ein leises wummern oder puckern zu hören...!

Ich finde es auch gut (Trials gefällt mir dennoch besser) aber trotzdem ist der Preis sehr hoch. Ich hoffe es werden noch viele DLC's folgen (zu günstigen Preisen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 euro für das spiel ist euch zu teuer?

also mein sohn ist begeistert er guckte mich jedesmal mit grossen augen an, um auf meiner xbox um trials zu zocken und jetzt hat er es endlich auf seiner vita.

trials evolution kostest 1200 mspoints (ca 15 euro) und ein dlc 400 mspoints (ca. 5euro)

also preis leistung stimmt bei beiden spielen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit heute mittag mit allen Levels fertig. Noch ein paar Geldscheine und ca. 10 Sterne, dann ist das Game leider schon vorbei. :(

Wieviele Levels hat denn das Spiel? Für die Vita ist es ja noch etwas günstiger - d.h. für 8€ könnte man es sich vielleicht schon gönnen.

Und zum Vergleich: wieviele Levels hat Trials Evolution?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Levels hat denn das Spiel? Für die Vita ist es ja noch etwas günstiger - d.h. für 8€ könnte man es sich vielleicht schon gönnen.

Und zum Vergleich: wieviele Levels hat Trials Evolution?

Trials Evolution kenn ich nicht. Ich kenn nur Trials HD, also der erste Teil.

Nun, viele Levels wiederholen sich und stellt man ein Vergleich zum Original auf der Xbox 360 auf, ist dieses hier ne Lachnummer im Schwierigkeitsgrad. Hab bei keinem Level mehr als 10 Versuche für 5 Sterne gebraucht.

Das Game macht wirklich Laune aber der Preis ist ne Frechheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage, also ich schaff 5400 pkt, aber es ist klar das die leute das nicht auf traditionelle art und weise geschafft haben. Ich denke mal das sie es geschafft haben über die kleine schlucht zu springen ohne vorher die flaschen berührt zu haben, hab das mal versucht und ich habs einmal fast geschafft, also ich denke man kann es mitn perfekten sprung schaffen, wenn dann könnte man ja bis zum ende fahren. Ka ob das wirklich so gehen könnte aber anders kann ichs mir nicht erklären!

Kann mir einer mal erklären wie ich bei der 1. aufgabe (gasflaschen) bitteschön über 50000 punkte bekommen kann???Ich bekomme ca 4900 max!!!!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Kiilllaaahhh,

Gleich wenn de anfängst im Level( Harte Überfahrt ), fährst de ca 2 bis 3 Meter und ein Gitter auf welches man fährt fällt schräg hinunter, so dass man auf selbigen hinunter fahren kann in eine kleine Half-Pipe.

Und genau unter diesem Gitter befindet sich der Geldbeutel.

Nu zu meiner frage wie komm ich über dieses Gitter ohne dass es runterfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich überfragt, kann mich nicht errinern das unter dem gitter geld war.

man kann es nicht verhindern das es schräg runterfällt.

Du meinst doch das level wo man nach diesem gitter auf auf einem anderen gitter über drehende rollen fährt oder?

Hey Kiilllaaahhh,

Gleich wenn de anfängst im Level( Harte Überfahrt ), fährst de ca 2 bis 3 Meter und ein Gitter auf welches man fährt fällt schräg hinunter, so dass man auf selbigen hinunter fahren kann in eine kleine Half-Pipe.

Und genau unter diesem Gitter befindet sich der Geldbeutel.

Nu zu meiner frage wie komm ich über dieses Gitter ohne dass es runterfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und unter dem ersten Gitter was herunterfällt ist nen Geldsack.

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:08

Ich würd ja nen Foto hochladen um es zu zeigen, jedoch weiß Ich nicht wie.

Werd dich mal in die Freundesliste aufnehmen, wenn de nix dagegen hast, und dir dass Bild mal schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...