Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin-Welche habt ihr? Und welche wollt ihr?


Xiahou Dun

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

momentan nur in borderlands.

habe aber zuhause bereits pro evolution soccer 4x für die 4fach platin und kurz vor der serverabschaltung mit buffer4life noch schnell überall die online trophies geholt :D

und falls mir die spiele gefallen noch wanted, saints row 3, mafia 2 und bioshock. naja, schauen wir mal :)

natürlich muss auch der preis stimmen. ne doppelplatin ist mir keine 50 euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die doppelplatin in:

Sound Shapes

Ben 10 galactic Racing

Sega Mega drive Collection

Start the Party Save the World

Heavy Fire Afghanistan

Disney sing it: Filmhits

PlayStation All-Stars Battle Royale

Das neue Ziel motorstorm rc.

Das Ziel ist geschafft, also das sind alle meine doppelplatins:

Sound Shapes

Ben 10 galactic Racing

Sega Mega drive Collection

Start the Party Save the World

Heavy Fire Afghanistan

Disney sing it: Filmhits

PlayStation All-Stars Battle Royale

Motorstorm RC

The Walking Dead

Family Game Night 4

Ski-Doo Snowmobile Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat man wirklich einen so schlechten ruf als trophy hunter wenn man doppelplatin holt?

wo ist der reiz? wieso bezahlt man sozusagen mehr nur für trophäen?

ist es auch eine disziplin doppelplatin zu sammeln wie eben zb alle lego platin oder alle beat´em up platin....?

ich selber halte jetzt nicht so viel von eine platin, die bereits ergattert wurde, da man bereits die schwierigkeit kennt und in manchen fällen keine herausforderung mehr ist.

mein fall ist jetzt so:

ich liebe das spiel catherine über alles und habe die jp/us-edition auf platin.

ich habe das spiel schon etliche male gespielt.

nun überlege ich mir die platin auf derr de-version zu holen.

nochmal 20€ zu bezahlen wäre wirklich sinnlos. manche würden sagen, lieber prince of persia triologie oder tomb raider oder andere.

ich finde keinen argument dafür, mir nochmal catherine zu kaufen.

ich hätte gerne die doppelplatinm das gebe ich zu... aber ich will deswegen keinen schlechten ruf bzw kein geld aus dem fenster werfen.

kann sich jemand dazu äußern der gerne doppelplatin holt?

EDIT:

wollte noch kurz erwähnen, dass ich blazblue extend für beide konsolen besitze.

die ps3 version habe ich zu release gekauft.

die vita version habe ich mir vor kurzem gekauft, weil mir das spiel so gut gefallen hat und es auch gerne unterwegs spielen möchte und in dem fall bereue ich keinen einzigen cent. die doppelplatin ist in meiner sicht unnötig hier, wobei manche trophies verschenkt wurden wegen savegame und manche trophies etwas schwieriger waren. aber das ist ein ausnahme fall. ich rede bei catherine über die selbe konsole. zudem habe ich die vita noch nicht so lange und konnte es zu release noch garnicht spielen für die vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...