Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinelevel zurückgesetzt?


BadGirl4Life

Recommended Posts

Bin grade etwas durcheinander... Habe heute mit dem Spiel angefangen und habe online bis Anfang Level 3 gespielt, habe dann eine kurze Pause gemacht und bin aus dem Spiel raus.

Nun wollte ich grade weiter spielen und sehe das ich bei Level 1 im ersten Spiel wieder anfange:banghead:.

Habe ich etwas falsch gemacht bzw kann mir jemand einen Tipp geben wie ich wieder zu meinem Spielstand komme?

Habe die Vita schon aus und angemacht bringt leider nix.

Würde mich für jeden Tipp freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch passiert, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich dann aber festgestellt, dass das nur passiert, wenn die Server für Wartungsarbeiten abgeschaltet sind. Ich hatte es einige Stunden später nochmal probiert und alles ging wieder. Wenn du auf das erste Online-Event zurückgestuft wirst und dieses dann starten willst, dürfte dies sowieso nicht funktionieren, da die Server ja nicht erreichbar sind.

Das nächste Mal bitte den Allgemeinen Thread benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...