Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schließe mich meinen Vorrednern an und vergebe eine 3. Der Singleplayer ist einfach und mit dem Skill Kartograph,der Schätze und Co. anzeigt ist selbst die sonst mühsame Suche nach Collectibles leicht. Einzig die Herausforderungen, besonders "Lost Habitants", sind ein wenig kniffelig ohne Guide.

Zum MP muss man nicht viel sagen, hätte man sich schenken können, oder weniger Trophies spendieren um Platin zu erlangen (so wie Uncharted, 2 Stück und gut ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 gestimmt. Habe mich für 3 anstatt 2 enschieden, da man schon durchhaltevermögen braucht um den Multiplayer auch bis Stufe 60 zocken. Zum glück wurde er ja entschärft, denn bis Prestige rang 2 wäre mir dann etwas zu viel des guten gewesen. Die trophies im Singelplayer fand ich jetzt nicht so schwer, auch die Sammelobjekte waren ganz gut ohne guide zu finden. Die Multiplayer trophies fand ich jetz auch nicht schwer, bis auf Attelarist kamen die trophies ganz von allein während des zockens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Platin!

Habe mit einer 4 gestimmt!!

Singleplayer ist ok!

Nicht wirklich schwer, aber DER Multiplayer ist ja mal voll zum Kotzen..

Habe ewig gebraucht bis Level 60!!

Würde der General(Prestige 2) noch benötigt, hätte ich aufgegeben!!

Aber an sich ein sehr gutes Spiel(Außer Multiplayer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich zu bräsig für die Seilrutschenkills war, wäre das auch für mich die schwerste Trophy im Spiel.. normalerweise hätte ich mit 4 bewertet, da ich aber noch die eine Stelle in der Barackenstadt genutzt hab, an der beliebig oft Gegner spawnen und auch noch Seilrutschen benutzen^^, gibts einen Punkt weniger..

hab also mit einer 3 gestimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 4 , da ich mit RM und teilweise mit Guide gespielt hab.

Hab die Objekte zum Großteil allein gefunden, nur bei den letzten Herausforderungsgegenständen kam ich nicht um einen Guide herum.

Die 4 resultiert auch aus den verpassbaren Trophys.

Sonst nix schweres bei, da man auch auf easy spielen kann (was ich auch tat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 4 gevotet..

Die Story hat eine gute Länge wenn man es das erste Mal durchspielt. Wenn man einen zweiten Durchgang benötigt dann schafft man diesen in einem Tag..

Der Multiplayer ist nich so toll bis Level 35 habe ich in öffentlichen Spielen gespielt und war froh drüber, dass ich fast jedes Mal ein Level aufgestiegen bin! Doch ab dann hat es noch sehr lange gedauert bis Level 60. Mit einem Boostpartner war auch das nur eine Frage der Zeit.

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 17:15

Hab mit 4 gevotet..

Die Story hat eine gute Länge wenn man es das erste Mal durchspielt. Wenn man einen zweiten Durchgang benötigt dann schafft man diesen in einem Tag..

Der Multiplayer ist nich so toll bis Level 35 habe ich in öffentlichen Spielen gespielt und war froh drüber, dass ich fast jedes Mal ein Level aufgestiegen bin! Doch ab dann hat es noch sehr lange gedauert bis Level 60. Mit einem Boostpartner war auch das nur eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...