Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

311 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir waren es auch gefühlte 100 Stunden gewesen,eben wegen dieser einen einzigen Trophäe habe aber trotzdem auch für 51-80 hr gestimmt.

Da alles andere (SP/Story) in einem bzw. zwei Tage machbar ist.

mfG.Faboulos2

P.S.Und ich finde auch,aber das ist jetzt meine persönliche Meinung das diese Trophäe "Kaufrausch" ruhig eine "goldene" hätte sein können,anstatt einfach nur "Bronze".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürften knapp 40 Stunden gewesen sein.

Die Story musste ich fast ein komplettes zweites Mal durchspielen, da ich im ersten Durchgang Quasselstrippe verpasst hatte.

Online war wie JoJo schon erwähnt dank des Glitches bei weitem nicht so lange, wie es hier von anderen Usern bewertet wurde. Ohne diesen wär mir das echt zu langweilig geworden und ich hätte Platin wohl nicht geholt.

So dürftens dann unterm Strich 20h für den SP und 20h für den MP gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal 51-80h genommen. Die Spielzeit lässt sich leider nicht genau bestimmen, da im Spiel keine Zeiten angegeben werden, 16 Stunden habe laut meinen Aufnahmen für den ersten Durchgang gebraucht, danach hab ich alles eingesammelt was ich vergessen hatte und dann musste ich nochmal wegen Quasselstrippe, Ehemaliger Abenteurer und Zielwasser durchzocken und dann kommt noch die Zeit vom Multiplayer hinzu. Würde mal so auf 60-70h tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es leider keine Ingame Uhr gibt ist das bissel schwer einzuschätzen.

Im SP habe ich ca 30 Stunden verbracht. Beim ersten mal Spielen habe ich mir Zeit gelassen und habe auch einige Verpassbare Trophäen verpasst. Somit musste auch ein 2ter Durchgang her. Die 100% gingen dank Leitfaden eigentlich Fix weil auch nichts wirklich schweres dabei war.

Der Multiplayer ( :emot-what: )

Joa der hat am meisten Zeit gefressen. Hier würde ich auf ca 40 Stunden Rechnen. Bei 2 Trophäen hat mir ein Kollege geholfen. Geboostet habe ich ca 5 Ränge & Bergungsgut. Da ich kein anderen Booster hatte ( Und mir das auch zu blöd ist :D ) habe ich die meiste Zeit in "Alle gegen Alle" gespielt. Anfangs war noch ganz spasig und finde nachwievor das der MP gut ist und mir besser gefällt als der Uncharted 3 Mp. Aber trotzdem hat sich das alles ganz schön gezogen gegen Ende hin. Dank General Glitch konnte ich mir Prestige Sparen worüber ich Heil froh bin :D

Zeit mässig würde ich auf ca 40-45 Stunden im MP schätzen.

Also ca 70-75 Stunden für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Zeit weiß ich leider nicht, habe aber mit 81-120h abgestimmt:

Erster Story-Durchlauf ca 12-15h, dann die Vervollständigung der Sammelgegenstände (5-8h) und nochmal ein Durchlauf für die Plaudertasche (oder Quasselstrippe?) mit ca. 6-8h

Dann natürlich der MP, zuerst ein bischen ziellos ausgetobt und anschliessend auf die Kaufrausch - Trophy hingearbeitet (ohne Glitch). Daher kommt der MP insgesamt auf 70h+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat's ingesamt max. 30h gedauert!

Davon gingen 18 Stunden für die 100% im Singleplayer. 3 Stunden um 3/4 des Spiels nochmal durchzurushen für die Quasselstrippe.

Und 9 Stunden im Multiplayer, davon ca. 8 Stunden bis Level60 und 200.000k Salvage geboostet. Herzlichen Dank an Gonzgos für die Boostrunden, einer der wenigen im Forum die die Shantymap besitzen.

Nach Level60 habe Ich den Generaltrick angewandt. Hat problemlos geklappt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...