Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

311 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Stunden. Irgendwas dazwischen. Aber nur weil ich die Kampagne 3 Mal neu starten musste. Hatte 2 mal vergessen beim 2. mal nochmal mit Ruth zu sprechen für "Quasselstrippe". :banghead: Ansonsten ganz leicht das Game. Und zusätzlich brauchte ich noch ehwig um nochmal auf Level 60 zu kommen weil ich beim zweiten mal von Level 52-60 alleine machen musste weil sich keiner mehr gefunden hat zum boosten. Für den Rest der online Trophäen danke ich RMC86, BergFidela und Querz. Und danke an Daveman für die lustigen Stunden beim boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ausversehen für 41-50 Stunden gevotet, weil verklickt.

Mit absoluter Sicherheit werden es aber 51-80 gewesen sein, da ich ohne Guide gespielt habe und ewig ohne Boosting im Multiplayer.

Letzteres habe ich aber irgendwann aufgegeben, weil es mich aber fast in den Wahnsinn getrieben hat. Sonst wären es locker über 100 geworden. ´_`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 31-40h gevotet. etwa 16h für den MP mit Boosten , wobei ich die ersten Stunden normal gespielt hab (etwa bis Rang 17)

Für die Kampagne etwa auch so ca. 17h, hab mich mit vielen Items aufgehalten , da ich ohne Guide gespielt hab , aber bei den letzten dann doch einen nutze,, da ich die Items nicht fand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...