Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage bzgl. 100% und Online-Kampagne


woody_666

Recommended Posts

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass zum heutigen Playstation Plus Release von Wipeout, hätte ich 2 kurze Fragen:

I.) Kann nur mit Wipeout 2048 die 100% Marke erreicht werden oder ist dafür zusätzlich der HD/Fury DLC von Nöten?

II.) Wie sieht es aktuell in der Online-Kampagne aus? Gibts generell noch genug Leute, die Online unterwegs sind und vorallem sind da dann noch "normale" Spieler unterwegs oder nur Wipeout-Cracks?

Gruß

Woody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir für die Antwort. Bin mittlerweile Vita-only Spieler, dadurch kein Fury vorhanden, wobei das nebensächlich ist.

Wichtig sind mir die 100%...wenn ich Platin habe, aber keine 100%, ist das Ganze für mich nix wert :) Allerdings habe ich nun erfahren, dass HD und Fury als DLC für Vita Wipeout 2048 um Welten einfacher sind, als HD und Fury auf PS3. Das hatte mich zuvor abgeschreckt. Aber aufgrund dessen habe ich es nun doch kostenlos über PS Plus geladen. Die Online-Kampagne wird früher oder später schon klappen, damit dann auch Platin und die 100% scheinen danach ja nur noch Formsache zu sein.

Gruß

Woody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...