Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine kleine Essay Fabrik


ItachiSaix

Recommended Posts

Ist Bioshock Infinite denn mittlerweile angekommen? :)

Ein ganz besondren Glückwunsch zur Platin in Batman AA! Arkham City ist mein erstes Batman und atemberaubend gut. Du solltest nicht zu lange Pause machen, sonst schwärme ich hier nach jedem deiner Updates davon. :P

Ah, du verstehst meine Sichtweise zu Tekken Revolution. Die Finisher sind nur aufgezwungen, genauso wie das ganze Bezahlsstem mit integriertem Skill-System. Und dann wird man online nur von Spammern vermöbelt. Beliebteste sind hierbei: Law, Kazuya & Lars. Da bleib ich lieber bei den alten Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Bioshock Infinite denn mittlerweile angekommen? :)

Ein ganz besondren Glückwunsch zur Platin in Batman AA! Arkham City ist mein erstes Batman und atemberaubend gut. Du solltest nicht zu lange Pause machen, sonst schwärme ich hier nach jedem deiner Updates davon. :P

Ah, du verstehst meine Sichtweise zu Tekken Revolution. Die Finisher sind nur aufgezwungen, genauso wie das ganze Bezahlsstem mit integriertem Skill-System. Und dann wird man online nur von Spammern vermöbelt. Beliebteste sind hierbei: Law, Kazuya & Lars. Da bleib ich lieber bei den alten Teilen.

Leider noch nicht...werde das Geld zurück bekommen und werde das von einem anderen holen

Dankeschön :-) Ich hab jetzt mittlerweile Arkham City geholt und angespielt und es ist faszinierned. Update folgt am Monatg ;-)

Tekken ist wirklich schrecklich.. Ich teile mit dir dieselbe Ansicht und ich werde das schnell abstempeln...hoffe mal dass ich TTT 2 schnell bekomme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt besitze endlich das wundervolle Spiel Bioshock Infinite und darf mich freuen wenn ich das Game beim nächsten Mal anzocken werde :)

Update (30.6.13)

Level 20 (17%)

Gesamt: 3100 Trophäen

Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet (16%)

Obwohl das angeblich nicht so schwer(!) auf dem schwierigsten Grad sein sollte, hatte ich bei Episode 5 ganz schön Frustationsmomente beim Bosskampf gehabt.

Durch diese Unübersichtlichkeit und der Hektik war man nicht in der Lage, dass Spiel nicht mehr im friedlichen Gemütszustand zu zocken, sondern endete mit einer Krise mit einer internen Feuerwerks-Massaker-Kaboom in meinen Inneren meines Körpers (ihr dürft es selber interpretieren was es zu heißen vermag ;) )

Jedenfalls werde ich es nur widerwillig weiterspielen.... -_-

Batman Arkham City GOTY (28%)

Ich hatte ein Riesenglück gehabt, nicht nur von den finanziellen Vergünstigung zu profitieren sondern auch mit dem Spiel am letzten Wochenende zu spielen.

Wo soll ich nur anfangen: Das Spiel ist ein BOOM in Sachen Fortsetzungen :o

- tolle, lebendige und gut verdichte-atmosphärische, düstere Stadt

- Musik die an Hans Zimmer erinniert (Dark Knight Trilogie)

- verbessertes Kampfsystem mit Neuerungen

- tolle Inszenierungen der Bösewichten

Das Spiel verpackt (jedenfalls bei mir) keine Frustation in Sachen Kämpfen, da das System jetzt fair und ausgeglichen ist. Und es macht einfach Spaß wie sehr man die Moves miteinander varieren kann :)

Und die Bösewichte sind auch toll... auch der Kurzauftritt von Black Mask hat mich ganz am Anfang in Erstaunen gesetzt...

Riddlers Anforderungen und sein triebhaftes Auftreten hat mich sehr positiv beeindruckt und ich musste etwas an Jigsaw (SAW) denken... dieser Bösewicht gehört zu meinen Top Schurken in meiner Favoriten Liste und ich kann es kaum abwarten die Geiseln zu befreien... natürlich immer cool und gelassen wie Batman :D

Selbst gesundheitlich angeschlagen gibt der Joker so leicht nicht auf und hat mir regelrecht eine gute Show angeboten... der Typ braucht mal Urlaub... seine Assistentin Harley Quinn scheint es auch nicht mit ihm leicht zu haben xD

Professor Strange ist in jeder Hinsicht sehr intellektuell gegen Batman vorangegangen, aber er wird den Detektiv ohne weiteres nicht schlagen werden... glaube ich zumindestens :D

Ich freue mich selber wenn ich die Deadshot, Mad Hutter und Hush begnegen werde ... von denen weiß ich eigentlich gar nichts :)

Blöd wenn man die kein Facebook oder keine anderen sozialen Netzwerke nutzen :D

Pinguin hat mich auch in seinen Bann gezogen und Mr. Freeze auch... oh mein Gott ich kann das Spiel nur weiter empfehlen...

ich bedauere zutiefst, dass Scarecrow und der große weiße Hai nicht auftauchen werden... man kann auf Arkham Origins hoffen ...

Bis dahin hoffe ich euch noch mehr zu berichten wenn ich das Game weiterspielen darf :)

Gruß ItachiSaix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wie macht ihr das eigentlich immer das ihr euch ein Spiel kauft und das nicht sofort bis zum Erbrechen suchtet? o.O

Zumindest bei sonen Blockbustertiteln wie Bioshock könnte ich mir gar nicht ein noch eingepacktes Spiel ins Regal packen...

Nagut dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Wusste gar nicht das es eine GOTY-Edition von Arkham City gibt.

Vllt probier ich das Spiel dann auch nochmal, wenn der 3. Teil gut wird. Arkham Asylum hatte ja gut Spaß gemacht das Spiel auf Platin zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wie macht ihr das eigentlich immer das ihr euch ein Spiel kauft und das nicht sofort bis zum Erbrechen suchtet? o.O

Zumindest bei sonen Blockbustertiteln wie Bioshock könnte ich mir gar nicht ein noch eingepacktes Spiel ins Regal packen...

Nagut dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Wusste gar nicht das es eine GOTY-Edition von Arkham City gibt.

Vllt probier ich das Spiel dann auch nochmal, wenn der 3. Teil gut wird. Arkham Asylum hatte ja gut Spaß gemacht das Spiel auf Platin zu bringen.

Man hat sowas wie Verpflichtungen... deswegen muss ich es leider einschränken :D

Danke :)

@The Fog

Dankeschön... ich tu nur mein Bestes, oder auch nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleines Update

Level: 20 (22%)

Trophäen: 3119

Tekken Revolution (100%)

Spiel abgeschlossen, aber ich denke ich werde das Spiel weiterhin behalten.

Da Dragunov jetzt vorkommt würde ich zu gerne mit ihm spielen :)

Hoffen wir mal, dass ich ihn kriege :D

Batman Arkham City (55%)

Immerhin noch ein tolles Spiel.... übelst gut umgesetzte Bösewichte... und tolle Rätseleinlagen von The Riddler

Das Ende war nicht abzusehen :o

Wenn ihr gute Stories hören wollt, dann besucht mal den Calender Man an bestimmten Feiertagen... niemand kann es so gut erzählen wie er :D

Schöne Grüße von Mad Hatter, Hush, Mr. Freeze und Deadshot soll ich euch ausrichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eine lange Zeit her, dass ich hier was gepostet hatte und das hatte auch einen Grund:

yourgamerscard.com war down und scheint bei mir nicht alles zu aktualisieren

Es wird mir jetzt etwas schwer fallen alles ordnungsgemäß zu posten... ich bitte hier schon mal um Verzeihung

Es gibt aber zum Glück andere Seiten...

Level: 21 (6%)

Trophäen: 3398

In meinen Gen-Jutsu Projekt scheinen die Illusionen mehr und mehr den Realtitäten anzugleichen, da jetzt mehrere Herausforderungen gekommen sind und sich nicht verlieren darf.

Ich bin aber noch nicht ganz verloren...

Rayman 3 HD (19%)

Ein schönes Spiel, was ich noch aus meiner Kindheit kenne... Guildo Horn macht hier seinen Synchro-Sache gut (Trierer halt :D)

Rayman 3 hat einen schönen Humor, denn man aus den Dialogen meistens finden kann und schöne, ästhetischen Welten präsentiert werden.

Jedoch wird hier eine 100%ige Trophynisierung sehr schwierig sein, dass es leider keine Guides in Youtube gibt. Bis dahin lege ich da noch eine Pause ein :)

Batman: Arkham City (82%)

Man kommt der Platin Trophäe immer näher, aber bis dato habe ebenfalls hier eine Pause hingelegt.

Das Spiel hat ein Ende, was ziemlich gewagt war aber durch das ganze Konzept und Verlauf dieser Story gut zusammen passte, dass keiner so erwartet hätte.

Als Batman muss ich noch die Arena Herausforderungen von Riddler schaffen und ich habe da meine Bedenken, da man leider nicht so oft wiederholen kann.

Aber ich schaffe es... wenn ich Arkham Asylum geschafft hatte, wird das ja wohl ein Spaziergang sein :D

Riddler... deine Tage werden gezählt sein!

Tekken Tag Tournament 2 (100%)

Jeder kennt das, nicht jeder ist ein Tekken-Meister-Knöpfe Drücker (so wie ich xP)

but whatever... I FU**ING LOVE THIS GAME

Wird einer der Games sein, die ich weiterhin behalten werde, da man wieder alle Charaktere aus den früheren Teilen spielen kann, neue Charaktere spielen durfte (wie Jinpachi) und weil auch von den alten Haudraufkollegen (z.B. Kunimitsu, Angel..) neue und überarbeitete Moves haben.

Tolles Game...

Bioshock 2 (84%)

Mit der Ultimate Rapture Edition habe ich die Gelegenheit alle Addon-ons zu spielen, von dem mir einige Sachen Laune machen.

Auch die neue hinzugefügte Geschichte hatte einen interessanten Plot gehabt.

Das einzige was ich noch machen muss ist Platin zu holen und die Challenges bestehen... uff

Aber... in Rapture ist es immer wieder am schönsten :)

F.E.A.R. 2 (22%)

Ich habe es bis jetzt nur ein paar Online Trophäen geholt, aber ob ich noch alle kriegen werde bis 2014 die Server geschlossen werden... je ne sais pas.

Ich bezweifle sehr, dass ich

1. dauerhaft Lust habe um zu punkten

2. ob ich genug User im Laufe der Schließung sich finden werden.

Respekt an alle die die Platin haben und den Albtraum entkommen sind... sofern sie nicht in der Irrenanstalt gelandet sind ... muhahaha :D

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (100%)

Durch einen netten Verführungstrick habe ich dieses Spiel kostenlos bekommen und ich habe mich gefreut wieder in die Welt von Sly unterzutauchen. Auch wenn nicht die selben euphorischen Gefühle aus meiner Spielzeit von Sly 3 wiedergekehrt sind, muss man sagen, es holt euch bei Laune.

Gameplay hat sich nicht viel verändert, nur dass Sly durch verschiedene Kostüme mehr Skills zur Verfügung hat und das man die Vorfahren von Sly mit ihren besonderen Fähigkeiten spielen darf ist gut umgesetzt worden.

Es hat mir nicht gefallen, was sie mit Penelope gemacht hatten und das hat nach meiner Meinung das Spiel etwas kaputt gemacht.

Wer aber die Trilogy von Sly mochte, der sollte sich dieses Spiel auch holen ;)

Bioshock Infinite (67%)

Was für ein Wahnsinns-Spiel. So müssen Ingame Stories aussehen. Nochmal ein großes Lob an Irrational Games für diese coole und gut durchdachte Umsetzung.

Das Ende endet dramatisch und man versteht am Ende nicht alles.

Sodass hat dieses Spiel einen sehr hohen Wiederspiel-Bedarf (kannte aber schon aus dem Gronkh Lets PLay)

Die Herausforderung wird jetzt 1999 Modus sein. Gott steh mir bei

Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet (72%) --- Platin

Bin ich froh, dass ich dieses hier platiniert habe. Kein weiterer Kommentar

Ratchet and Clank 2 (100%)

Hat wieder Spaß gemacht mit Ratchet die neuen Waffen auszutesten. War etwas einfacher als der erste Teil, aber Herausforderungen blieben nicht ausgeschlossen.

Rachet and Clank 3 (23%)

Das letzte Spiel was ich zuhause gespielt hatte. Nach und nach wird einen klar, wie sehr man doch dieses Spiel vermisst hat. Wird auf jeden Fall auch platiniert, so leer kann man das nicht stehen lassen.

Neues Spiel hinzugekommen: Lego Batman 2

Somit verabschiede ich mich von meinen kleinen und feinen Bericht.

See you again ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level: 21 (28%)

Trophäen: 3453

Ratchet and Clank 3 (100%)

Und somit hätte ich auch den letzten Teil der Trilogie mit Platin abgeschlossen.

Gameplay macht sehr viel Spaß da man immer verschiedene Waffen hat, die man nutzen kann :)

Aber Story-mässig finde ich Ratchet einfach schwach... es hat nicht die Intensität von Jak und Daxter (wieso ich auch nicht verstehe, warum es keine Fortsetzungen gibt -_- )

Aber der Humor ist gut. Das muss ich zugeben.

Mal gucken ob ich dann A Crack of Time eine Chance gebe :)

Und ich hoffe, dass auch Gladiator in den EU Store kommt

One Piece Pirate Warriors (82%)

One Piece finde ich an sich ein Anime, dass man sich hin und wieder angucken kann. Ein großer Fan bin ich nicht davon, aber es bereitet mir Freude, wenn ich es mir angucke.

Dieses Spiel finde ich auch gut. Zwar kann man nur wenige Charaktere steuern, und einige Texturen sehen so matschig aus, finde ich das Gameplay mit den Umsetzungen der Charaktere (bis auf Chopper) gut umgesetzt.

Zurzeit fehlen mir noch zwei Münzen und ich hoffe, dass ich sie bald bekomme und auch die blöden 100.000 Kills müssen noch geschafft werden.

Bis dahin... Banzai!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kenne zwar keines der von dir aufgeführten Spiele im letzten Update (oder hab sie auch nur mal angespielt), dennoch scheint die Ausbeute in beiden ja hervorragend gewesen zu sein. ;) So darfs ja gerne weitergehen, nicht wahr? ^^

Vielen Dank.

Ich tue mein Bestes aber in der Welt meines Gen-Jutsus ist ja alles möglich xP

Bezüglich Fear 2: Ich werde da keine Platin machen, weil mir das Boosten einfach viel zu lange dauert und ich werde halt nur alle offline Trophäen für Fear 2 freischalten (wird mir auch reichen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Ich tue mein Bestes aber in der Welt meines Gen-Jutsus ist ja alles möglich xP

Bezüglich Fear 2: Ich werde da keine Platin machen, weil mir das Boosten einfach viel zu lange dauert und ich werde halt nur alle offline Trophäen für Fear 2 freischalten (wird mir auch reichen )

ich hab fear 2 auch aufgegeben, da ist mir die zeit echt zu schade für ;) die offline trophäen werden reichen müssen :) dafür kommt fear 3 auf platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab fear 2 auch aufgegeben, da ist mir die zeit echt zu schade für ;) die offline trophäen werden reichen müssen :) dafür kommt fear 3 auf platin :D

du sagst es... eigentlich nicht wert für so einen großen Aufwand :emot-raise:

bei Fear 3 muss ich noch sämtliche online trophäen noch nachholen und auch einige herausforderungen mit einen koop schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level: 21 (40%)

Trophäen: 3492

One Piece Pirate Warriors (100%)

Endlich Platin!

Hat mich viele mühsame Spielstunden gekostet bis ich alle Münzen und die 100.000 KOs erlangt hatte.

Insgesamt kann ich aber sagen, dass das Spiel geeignet für OP Fans ist und doch Spaß macht auf die ganzen Gegnerhorden zu kloppen.

Freu mich schon auf Teil 2 :)

Batman: Arkham City (85%)

Hab alle Hunter und Combat Challenges mit Batman geschafft.

Jetzt muss ich nur noch das Spiel durchspielen und dann darf ich mich auf eine weitere Platin Trophäe freuen.

Ich werde dann aber auch mit Nightwing, Robin und Catwoman die Challenges irgendwann angehen um die vollen 100% zu schaffen.

Wird nicht einfach sein...

Lego Batman 2: DC Super Heroes (15%)

Mein erstes Lego Spiel mit Trophäen Support. Den Humor finde ich gut und das ein Gotham City frei begehbar ist sorgt ordentlich für Laune.

Lex Luthor und Joker sorgen für die richtige Stimmung wenn es darum geht, alles ins Chaos zu stürzen.

Batman: Arkham Origins (44%)

Das neue Batman von WB ist ein durchweg gelungenes Spiel.

Es ist der besterzählte Teil der Arkham Verse und man hat die Gelegenheit neue Schurken kennenzulernen.

Die Bosskämpfe sind die Besten von den drei Batman Spielen.

Nur leider funktioniert der Online Modus immer nicht so ganz und man kann eigentlich fast nie mit 8 Spielern das Spiel zu Ende spielen.

Ich hoffe mal, dass ich alle Online Trophäen einkassieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level: 21 (44%)

Trophäen: 3506

Hallo liebe Mitleser,



bei mir läuft es zurzeit schleppend voran aber ab der Weihnachtszeit wird mein zeitlicher Rahmen erweitert, da ich dann mehr Zeit zur Verfügung habe.

Lego Batman 2: DC Super Heroes (16%)

Hat sich nicht viel geändert... wird auf jeden Fall noch platiniert...sollte ja nicht zu schwer sein... es sei denn man verzweifelt ein bisschen weil man nicht so simpel an die Levels vorgeht xP

Batman: Arkham Origins (60%)

Größtenteils Online Trophäen geholt... hier nochmal ein großes Lob an die Community die gut mitgeholfen haben... es gab ein paar Ausnahmen, da einige es nicht für nötig empfunden haben den besagten Termin wahrzunehmen...

Jetzt fehlen mir noch 3 Online Trophäen die bald erreicht werden sollten und dann kann ich offline gemütlich weiterspielen

Naja fast gemütlich... ich kämpfe hier noch mit sämtlichen Bugs die mich einfach zornig lassen werden

Resident Evil Revelations (2%)

Für einen sehr günstigen Preis habe ich dieses Prachtstück gekauft... endlich erlebt man Gänsehaut, die Kacke die ordentlich am Laufen ist und Gänsehaut die Gänsehaut haben....

Der Horror ist wieder zurück und ich freue mich als gewohnter Resident Evil Action Shooter wieder das Element zu erleben, was diese Serie eigentlich ausmacht...

Dazu gekommen ist noch Injustice: God among us

Werde das Beat em Up auch genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Es ist einfach unfassbar, dass ich mehr und mehr Spiele bekomme aber im Verhältnis wenig Platin Trophäen freischalte:

Unter meinen Gen-Jutsu Projekt habe ich mir folgendes vorgestellt:

Ich werde erstmal die Spiele hier auflisten, die ich besitze und die Platin (oder 100%) noch bevorsteht und dann möchte ich den Rat von euch hören.

Helft mir und entscheidet mit welche Spiele ich zuende spielen möchte.

Diskutiert mit rationalen Argumenten warum ausgerechnet ich dieses Spiel (oder mehrere Spiele) zuende bringen soll.

Unterstützt mich und helft mir aus dem Gen-Jutsu zu entkommen :)

[Prototype] (71%)

steht nicht zur Debatte wegen Indizierung

Alien Breed 2: Assault (81%)

+ sind noch paar Stunden bis ich es durch habe

- jedoch ungewiss, ob ich den Zeitaufwand von 5 Stunden überschritten habe

Batman: Arkham City (85%)

+ nur noch Neues Spiel Plus alles machen dann winkt die Platin

- Herausfoderungen mit den anderen Helden kann zeitraubend sein

Batman: Arkham Origins (60%)

+ Spiel sorgt immer noch für Unterhaltung

- Verzweiflung aufgrund ständig auftretenden Bugs

Bionic Commando (0%)

- Keine Idee wie die Story wird

- soll von der Steuerung her bisschen kompliziert sein

Bioshock (68%)

+ tolle Atmosphäre

- sehr aufwendig, da ich viele Gegenstände noch nachsammeln muss

Bioshock 2 (84%)

+ Story wird einfacher als bei Teil 1

- DLC scheinen zu fordern

Bioshock Infinite (58%)

+ eins der besten Stories überhaupt

- Sammelobjekte können übersehen werden

BLEACH: Soul Resurreccion (70%)

- Spielzeit enorm hoch

Darksiders II (26%)

- Story und Gameplay motivieren mich nicht wirklich

Deadpool (0%)

+ Story und Erzählung

+ grandioser Humor

+ es ist einfach Deadpool :D

Dead Nation (61%)

- Nach meiner Erinnerung ist es nicht so einfach

DmC: Devil May Cry (89%, Platin)

- Vergil DLC ist etwas schwieriger im Vergleich zur Mainstory

F.E.A.R. 2: Project Origin (22%)

- Kapituliere, da der Online Modus zu eintönig ist

F.E.A.R. 3 (38%)

- sehr viele Aufgaben im Online Bereich zu bearbeiten

Injsutice: God among us (0%)

+ tolles Beat em Up Spiel

- Platin allgemein schwierig

LEGO Batman 2: DC Super Heroes (16%)

+ einfach

- Zeitaufwendig???

LittleBigPlanet (60%)

- Online Modus noch gut besetzt? / Online Verabredungen möglich?

Soul Calibur II Online (0%)

+ tolles Spiel aus meiner Kindheit

Splatterhouse (0%)

- steht nicht zur Debatte wegen Indizierung

Rayman 3 HD (19%)

- Sammelobjekte nicht als Video erhältlich

Rayman Origins (0%)

+ endlich ein Jump n Run Game

+ Tole Kulisse

Resident Evil Code Veronica X (0%)

- Umgang mit Steuerung ungewiss

Resident Evil: Operation Raccoon City (91%)

- schwierigster Stufe fordernd

Resident Evil Revelations (2%)

+ tolles Gruselfeeling

+ gespannt auf Story

Resident Evil: The Darkside Chronicles (61%)

- kein 2. Controller vorhanden

- ohne Motion Controller schwierig

Resident Evil: The Umbrella Chronicles (61%)

- ohne Motion Controller schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...